Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was halten ihr Mädels von LIebesbriefen???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Streicher2, 1 Mai 2005.

  1. Streicher2
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe die Mädels unter euch können mir ehrlich antworten:

    Was haltet die Mädels von "Liebes"briefen???

    Findet ihr sie lässtig, ...???

    bitte antwortet schnell

    Danke Streicher2
     
    #1
    Streicher2, 1 Mai 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Mein Schatz hat mir einen sechsseitigen zum Burzeltach geschrieben.
    War voll gerührt und es hat mir super doll gefallen :smile:
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 1 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    liebesbriefe sind toll :smile: ....
     
    #3
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn solche Briefe schön geschrieben sind und das ausdrücken, was der Verfasser fühlt, find ich solche Briefe super schön.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 1 Mai 2005
  5. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Seiten ? Mit oder ohne Wiederholungen ? :zwinker:
    Wie kriegt man denn 6 Seiten voll ? Also was stand denn da so drin ? ALso nicht detailliert nur grob..
     
    #5
    kamikazeritter, 1 Mai 2005
  6. Streicher2
    Gast
    0
    Könnt ihr euch vorstellen, dass sie mit der Zeit lässtig werden?
     
    #6
    Streicher2, 1 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, wenn jeden tag einer mit dem gleichen inhalt in mein haus flattert...

    oder wenn ich ausdrücklich gesagt habe, daß ich keine bekommen möchte und ich trotzdem damit "belästigt" werde....
     
    #7
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Er hat halt nochmal geschrieben wie wir uns kennengelernt haben was er dabei gedacht hat und gefühlt, dann hatte halt geschrieben wie schön es immer ist und so weiter und dann noch was er sich für die zukunft wünscht.
    Naja und natürlich ganz viele Komplimente und sowas :verknallt
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 1 Mai 2005
  9. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein Liebesbriefe sind supiiiiiii und werden auch nicht lästig...also mir mal nicht, vorrausgesetzt sie sind ehrlich gemeint...denn man kriegt doch nie genug davon zu lesen wie sehr man geliebt wird.

    Aso aber falls ein Mädchen sagt, schreib mir nicht mehr dann sollte man es auch lassen :smile:
     
    #9
    Yara, 1 Mai 2005
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Toll, toll, toll! :smile:
    Werden erst lästig, wenn man sie von jemandem bekommt,
    dem man es ausdrücklich untersagt hat. :zwinker:
     
    #10
    cranberry, 1 Mai 2005
  11. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    liebesbriefe sind doch einfach wunderschön.

    hab schon ewig keinen mehr bekommen :cry:

    also jeden tag wäre mir auch zu viel. da würde ich das irgendwann nicht mehr glauben können. aber ab und zu ist doch echt schön!! :zwinker:
     
    #11
    diezeit, 1 Mai 2005
  12. Streicher2
    Gast
    0
    Und wie solllte man sich verhalten, wenn man weder ein ja noch ein nein zu einem "Liebesgeständnis" bekommt?
     
    #12
    Streicher2, 1 Mai 2005
  13. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    es kommt drauf an, von wem sie sind, wie sie geschrieben sind, und ob sie ehrlich sind...
    lästig werden sie nie, ich finds voll süß!
    es ist für das mädel oft schwer auf so etwas zu antworten, vor allem das "nein"
    das problem hab ich auch gerade! :frown:
     
    #13
    sun, 1 Mai 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    gibt es zu deinen fragen eine geschichte?..wenn ja, dann erzähle doch lieber mal die geschichte....

    ansonsten kann man nur "allgemeine" antworten geben...
     
    #14
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habe welche bekommen, wo ich noch klein und niedlich + solo + ... war. Da fand ich sie toll, denn für mich hatten sie viel mit Spaß zu tun und junger Liebe.

    Jetzt: naja ich bekomm keine mehr, da ich in ner festen Beziehnung bin, aber wenn ich es nicht wäre, würde ich es niedlich finden. Aber warum Brief? Warum nicht E-Mail, oder persönlich mit einer Rose?
     
    #15
    Tiffi, 1 Mai 2005
  16. Streicher2
    Gast
    0
    Na ja, ich hab mich in ein Mädel verknallt, was ich schon läger kenn, und weiss nich so genau wie ich es ihr sagen soll.

    ich hab ihr auch schon öfters geschrieben, und bis jetzt kam halt noch keine Antwort von ihr.

    wie kann ich es richtig ausdrücken das ich sie vermisse, und etc...?
     
    #16
    Streicher2, 1 Mai 2005
  17. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    OHHH ich liebe Liebesbriefe :herz:
     
    #17
    Cats, 1 Mai 2005
  18. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich finde Liebesbriefe sehr schön... Selber habe ich auch schon viele geschrieben, mein Freund hat mir leider erst 1x mehr oder weniger einen Liebesbrief geschrieben, was schon 2 Jahre her ist... Ich finde Liebesbriefe so romantisch..und schön.
    Viele Grüße
     
    #18
    DieKatze, 1 Mai 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Finde ich schön, solangs von Herzen kommt und nicht so ein 0815-Ding ist :smile:
     
    #19
    glashaus, 1 Mai 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich find sowas schön!!!

    was soll denn daran lästig oder so sein? :ratlos:
     
    #20
    JuliaB, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halten Mädels LIebesbriefen
tierchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2004
34 Antworten
Test