Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rudigotsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    13 März 2006
    #1

    Was halten Mädels davon?

    Hallo!

    Ich hatte vor 4 Jahren eine Herz-OP. Die Narbe ist etwa 15 Meter lang. Kann schlecht beschreiben wo sie ist, halt schön symetrisch in der Mitte. Die Narbe is nicht extrem gut verheilt, sieht aber auch nicht irgendwie schlimm aus oder so, aber is halt ne Narbe, und fällt dementsprechend auf, z.Bsp. im Schwimmbad.

    Meine Frage an euch:

    Wie findet Ihr das? Schreckt Euch das ab oder zieht es an (was ich eher nicht denke)? Ist das eklig?

    Danke danke danke für Antworten aller Art!!!


    rudigotsoul, Dortmund
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #2
    15 meter lang??????? :grin: :grin: :grin:

    Nun ja, sicherlich fällt die Narbe auf aber so etwas sollte eigentlich kein Problem sein, mich würde das jedenfalls überhaupt nicht abschrecken! :smile:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 März 2006
    #3
    wohl eher 15 cm
    es gibt narben vor denen ich mich schon irgendwie ekel...
    aber das kann man ja überwinden ,,denk nich das irgendwer deswegen abgeneigt ist ne beziehung mit dir einzugehen!
    für narben kann man nichts, hauptsache man ist gesund
    mein schatzili hat auch ne narbe von ner op..
     
  • rudigotsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    13 März 2006
    #4
    verschrieben

    15 cm... sorry... tja, sachen gibt's
     
  • tresch
    tresch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    13 März 2006
    #5
    Ich hab da kein Problem damit. Weder beim Anschauen, noch beim Anfassen. Im Gegenteil!
    Absolut nicht eklig!
    Überhaupt kein Ding, keine Sorgen machen!
     
  • Auxburg
    Auxburg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    13 März 2006
    #6
    Ha,

    das ist noch garnix - ich hab viel längere Narben... Hatte nen Auto-Unfall. Aber mach dir keine Gedanken - Sex geht trotzdem noch... :smile:
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #7
    Relativ egal. Ok, ich würd vermutlich schon gucken wenn du mir im Schwimmbad übern Weg liefst, aber sone Narbe macht weder attraktiv, noch ist sie Hinderungsgrund wenn da mal mehr gehn sollte.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    13 März 2006
    #8
    Ich hab auch schon gedacht... 15 m :eek: *hehe*
    Neee, mich würde das garnicht stören. Du kannst doch auch nix dafür :zwinker: Und eklig finde ich das garnet, einfach ganz normal. Also, mach dir keine Sorgen! :knuddel:
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    113
    65
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #9
    Ich hab kein Problem mit Narben- jede hat nunmal eine Vorgeschichte, und Narben erzählen quasi davon, gehören also zu diesem Menschen.

    :smile:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    13 März 2006
    #10
    Hi du.

    Hatte als Baby auch eine Herz OP (hier auch auf dem Foto zu sehen)
    und daher eine recht lange Narbe aufm Rücken.

    [​IMG]

    Mach dir keine Sorgen, jeder hat seine Besonderheiten und du hast deine :zwinker:

    Zum Thema "Narben" gab es letztens auch DIESEN Thread.
    Les ihn dir mal durch, dann wirst du sehen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst, da du nich der einzige bist, der besondre Merkmale hat :tongue:

    Narbe
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #11
    Narben sind meist recht sexy. Mach dir keinen Kopf drum.
     
  • MelANie881402
    0
    13 März 2006
    #12
    Hab keine, aber ich hätte damit keine Probleme, ich würde sie sogar lieben :zwinker: Weil wenn ich in jemand verliebt bin, dann muss ich auch seine Herznarbe lieben, weil ohne die hätte ich die betreffende Person ja wahrscheinlich niemals kennen gelernt und das wäre schlimm
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 März 2006
    #13
    ich behandle sowas als völlig neutral.

    Off-Topic:
    musste mich grade wegen der 15 meter kaputtlachen. sehr genial :grin:
     
  • Bruci
    Gast
    0
    13 März 2006
    #14
    Eine Ex Freundin von mir hat auch eine Narbe wegen irgend einer Operation als Kind.
    Sie zumindest war stolz drauf und hatte kein Problem damit sie zu zeigen (in Buchnähe).
    Mich hat es auch nicht gestört, im gegenteil. Hatte was...
    Also mach dir mal keinen kopf
     
  • jump-baby
    jump-baby (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #15
    das ist doch ganz normal .. fast jeder hat ne narbe !!! aber denk einfach nicht dran und wenn dich mal jemand anspricht dann erzähl einfach was dir passiert ist ... baer des sieht man ja das da was am Herz gemacht worden ist ,..:herz: :zwinker: :zwinker:

    VLG jump- Babyyy:engel:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 März 2006
    #16
    Ist kein Problem :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #17
    Find ich nicht weiter schlimm, ich hab auch viele Narben, vor allem am linken Unterarm (Ober- und Unterseite), noch alte, die man aber nicht mehr sehr stark sieht am Unterschenkel... sieht im Schwimmbad sicher auch recht krass aus, aber ich gehe eigentlich nur ausschließlich mit meinem Freund baden (fühle ich mich einfach wohler und allein machts keinen Spaß), und dann interessiert es mich auch nicht, was andere denken.
    Nein, für mich wäre so eine Narbe kein Problem.
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #18
    Ich find das net schlimm hab selber ne größere narbe
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #19
    ich hab eine 10cm lange narbe am unterbauch, und die hat noch keinen gestört :zwinker: mich würde sowas auch nciht abschrecken!

    sowas gehört zu einem menschen, wie meine narbe zu mir gehört, gehört seine zu dir!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #20
    In ner Beziehung stört das den anderen sehr wenig. ich hatte mal nen freund der nen schlimmen Autounfall hatte und daher überall narben hatte (milz entfernt) Schläuche überall, nervenop an der schulter). Die Narben haben mich gar nicht gestört!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste