Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltert ihr von dieser SMS?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 17556, 6 November 2004.

  1. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich ertrinke in einem meer aus Tränen. Sterbe in einem Fluss aus Traurigkeit. Ich werde begraben in einem See des Vergessens. Meine Liebe zu dir Ruht in einer Pfütze aus Hoffnung! Wollte dir nur mal eben sagen, dass du mir wahnsinnig wichtig bist! Ich liebe dich über alles XXX

    wie findet ihr diese SMS? das habe ich selber geschriebenhabe und würde gern mal wissen, was ihr davon haltet.
     
    #1
    User 17556, 6 November 2004
  2. Lennier
    Gast
    0
    Sehr schön und poetisch. *Fasst sich gerademal an sein Herz* :herz:

    n1

    Gruss
    Lennier
     
    #2
    Lennier, 6 November 2004
  3. Linu
    Gast
    0
    Ich finds wirklich schön! Nur das
    "Wollte dir nur mal eben sagen"
    würde ich in sowas wie "ich will dir sagen" ändern... das nur mal eben höer sich nach so einem schönen Text für mich ein bisschen abwertend an :smile:
    Aber: Daumen hoch!
     
    #3
    Linu, 6 November 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Zu welchem Anlaß soll diese SMS denn geschickt werden? Klingt nämlich schon ziemlich *hmm* dramatisch... :schuechte
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 6 November 2004
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    lol ich kenn die schon die sprüche hast einfach irgendwelche sprüche zusammen gefügt....

    wenn du die mal selbst gemacht hättest lol

    wannabe poet
     
    #5
    N@$!r, 6 November 2004
  6. Lennier
    Gast
    0
    Man kann auch sprüche neuerfinden :zwinker:
    Passiert immerwieder.

    Die Gefühle eines Menschen gibt es ja schon etwas länger und man versucht sie immer wieder zu umschreiben. Das Gefühl ist das gleiche so kommt man auch auf die gleichen Worte :zwinker:

    Gruss
    Lennier
     
    #6
    Lennier, 6 November 2004
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich

    aber sicher nicht. das is wirklich von mir.
     
    #7
    User 17556, 6 November 2004
  8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    die kannte ich schon vorher wirklich
     
    #8
    N@$!r, 6 November 2004
  9. -dude-
    Gast
    0
    einerseits wunderschön..
    andererseits leider super kitschig
    da meint man dann es steht pro/contra 1:1 ..
    aber der gedanke, dass das alles über ein plastik handy verschickt & empfangen werden soll, würde mich dazu bewegen es nicht abzuschicken.
    sowas sagt man wenn dann ins gesicht oder schreibt es wo auf..
     
    #9
    -dude-, 6 November 2004
  10. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch eigentlich ganz egal, ob ers jetzt selber geschrieben hat, oder nicht!

    Ich finds schön - hach, wenn man mal so nen Freund hätte, der sowas schreibt :zwinker:
     
    #10
    Trinity1006, 6 November 2004
  11. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ne eben NICHT!!

    man kann nicht einfach von anderen kreativität stehlen und sagen ich wars ich habs geschrieben,lol

    das ist wie als wenn ich ein lied von jimi hendrix oder so covern würde dann hab ichs auch nicht selber geschrieben nur dann sagen alle nachmacher oder?
     
    #11
    N@$!r, 6 November 2004
  12. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fuer meinen Geschmack zu kitschig, wenns auch als Gedicht schoen sein mag, aber in einer SMS geschmacklos ...
     
    #12
    Fruechtchen, 6 November 2004
  13. shylyBOY16
    Gast
    0
    scheiß gespamme mit den handy sms, da nich tmal ne schwuchtel wuerde darauf anspringen depp Alter man man man
     
    #13
    shylyBOY16, 7 November 2004
  14. JanHH
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    N@$!r, lern erst mal korrekte Interpuntkion!

    Die SMS ist schon ok.. ziemlich kitschig, aber wenn der Anlass passt, warum nicht.

    Gruß
    Jan
     
    #14
    JanHH, 7 November 2004
  15. irolaris
    Gast
    0
    ehm, was ist denn der Anlass für diese sms? Denn wenn ich jemandem 'eben mal sagen' will dass ich ihn liebe, dann wähle ich freundlichere/fröhlichere Worte die auf diese Weise 'Hoffnung' vermitteln und halte den Grundton des Textes nicht so melancholisch/depressiv (jedes zweite Wort bei dir ist negativ: sterben, ertrinken, Traurigkeit,...).

    Ansonsten kommt es meiner Meinung nach auch auf den Typ des Absenders an -- bei 90% aller ist das wohl zu dick aufgetragen und klingt daher eher kitschig und wie ein peinlich misslungener Versuch etwas das einem wichtig ist auf eine Art und Weise auszudrücken die nicht seine eigene ist.
     
    #15
    irolaris, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test