Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon? Geschenkidee... .

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Phil25, 2 Februar 2005.

  1. Phil25
    Gast
    0
    Habe vor ner Zeit schon mal nen Thread eröffnet ; kurze Zusammenfassung...
    Bin Zivi in nem Krankenhaus , sie FSJ-lerin und das absolut Beste , was mir bisher passiert ist , doch sind wir noch nicht nicht zusammen.(ob sich das jemals ändert :ratlos: ) Am 14. Februar is ja nun Valentinstag und den denk ich sollt ich mal für ne schöne Aktion nutzen. Ich will ihr etwas schenken. Undzwar hab ich eine Inet-Firma gefunden(seriös - keine Angst) , die Sterntaufen anbietet. Was das ist? Ganz einfach , man gibt einem Stern gegen eine gewisse Gebühr (je nach Magnitude(Helligkeit) des gewünschten Sterns) einen Namen seiner Wahl. Hab nun überlegt ihr sozusagen einen Stern vom Himmel zu holen :grin: , indem ich einen nach ihr benennen lasse. Man bekommt ne schöne Urkunde mit original Sternbildchen usw. . Wäre das nicht ne jute Idee , um ihr zu zeigen , das mir sehr viel an ihr liegt? Haben am 14. zusammen Dienst bis 20.00 Uhr , hab einen Doppelstern mit Zenit am 14.02.2005 um 20:15 gewählt , sodass er also am hellsten zu sehen sein wird , wenn wir zusammen nach der Arbeit gehen. Wie genau , ich das nun alles anstelle weiss ich noch nicht , aber wie findet ihr die Idee an sich?
     
    #1
    Phil25, 2 Februar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja..und was ist, wenn genau an diesem tag kein sternenhimmel vorhanden ist??...
     
    #2
    Speedy5530, 2 Februar 2005
  3. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mit dieser Idee, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, schon bei zwei meiner Ex-Freundinnen überrascht und war mit dem Resultat jedesmal mehr als zufrieden!

    Ist natürlich ne eindeutige Sache, aber, wer nichts wagt, der nichts gewinnt!
    Viel Spaß!

    Küss Sie!
     
    #3
    FrankTheZander, 2 Februar 2005
  4. Mr.Nutty
    Gast
    0
    coole Idee! Wo findet man denn sowas? Hast du ne Adresse? Und wieviel kostet sowas?
     
    #4
    Mr.Nutty, 3 Februar 2005
  5. Phil25
    Gast
    0
    www.star24.com
    Preise sind ganz schön happig , aber das ist mir persönlich scheiss egal!
     
    #5
    Phil25, 3 Februar 2005
  6. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Stell mir vor, eine Frau würde das ziemlich romantisch finden. Wenn sie allerdings Astronomin ist, würde sie das bestenfalls rührend finden. Bei solchen Internet-Shops wär ich echt vorsichtig. Am Himmelszelt kann man bei guter Sicht, auf dem Land und optimaler Dunkelheit grade mal 3000 Sterne sehen (mag < 4 oder 5), die alle benannt sind. Sie tragen alle offizielle Namen wie alpha-Cas (in cassiopia) oder phi-Tau (in sternenbild stier). Mir kommt das alles sehr spanisch vor, dass sich ein kleines Unternehmen herausnimmt, Sterne offiziel nach Privatpersonen benennen zu können. Das kann nämlich nur die International Astronomical Union (IAU) was eigentlich nur passiert, wenn du einen neuen entdeckst.

    Die Idee is aber gut...Ist sie keine Astronomin, was mit sicherheit nicht der Fall ist, tu es. Könnt ich mir ma für meine Maus merken :grin:
     
    #6
    [Neko], 3 Februar 2005
  7. DerMax
    Gast
    0
    also ganz im ernst?
    ich finde die idee ziemlich scheisse :zwinker: also bitte nicht persönlich nehmen... aber das einzige was du damit zeigst, ist die bereitschaft geld auszugeben. denn so sehr kreativ ist es nicht und wenn du pech hast ist das geld wirklich aus dem fenster geschmissen. und wirklich etwas davon haben wird sie auch nicht. man kann auch einfach so zum himmel schauen und sagen... hey, dies ist unser stern. dafür brauche ich keine urkunde irgendeiner agentur. die erinnerung an den augenblick zählt, nicht was auf dem papier steht.
    mach dir lieber die mühe und schreib einen netten brief 8bitte mit der hand und nicht am rechner). Du wirst den gleichen effekt haben. sie wird ihn aufheben und sich immer an den augenblick erinnern als du ihn ihr übergeben hast.

    also mein tip: spar das geld. geht lieber sehr schön essen. schreib ihr einen brief. und dann schau mal weiter!

    max

    PS: hab nun schon einige frauen kennen gelernt die solche aktionen zu kitschig finden. also wäre ich vorsichtig. zumindest wenn es sich um eine intelligente frau handelt
     
    #7
    DerMax, 7 Februar 2005
  8. SirLurchi
    Gast
    0
    Hm, schwierig zu sagen... denke nicht, dass man das so allgemein sagen kann, obs ne gute Idee ist oder nicht. Kommt wohl auf ihren Typ an, irgendwie. Aber das hat schon was, doch, ja. Ich persönlich fänds jetzt nicht ganz so prickelnd, aber kann mir schon denken, dass Frauen das unterm Strich besser finden als ich :smile2:. Aber ich würde sagen, dass es auf jeden Fall auch auf ihren Namen ankommt. Wenn jetzt der siebenhunderste Stern Petra heißt, ist das nicht ganz so toll. Falls sie aber einen eher seltenen Vornamen hat oder du den Stern nach ihrem Spitznamen benennst, sieht das schon etwas anders aus.
     
    #8
    SirLurchi, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon Geschenkidee
Turmspringer1991
Flirt & Dating Forum
20 Oktober 2014
13 Antworten
primetime
Flirt & Dating Forum
1 September 2009
12 Antworten
Test