Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    22 September 2007
    #1

    was haltet ihr davon? - Ihn ignorieren?

    hallo!mich würde mal interessieren, wie ihr dazu denkt!

    vor 2 wochen hab ich mit jemandem was "gehabt" (kein sex), war beim fortgehen, er war total lieb zu mir,hat sich die ganze zeit um mich gekümmert,ja war einfach schön! ich kenn ihn vom sehen her, er ist aus meinem ort.das einzige problem ist, dass mir jeder sagt, er sei ein richtiges arschloch und arrogant usw. naja, jedenfalls hab gestern wieder etwas mit ihm gehabt und er war wieder sooo lieb!hab gute gespräche mit ihm geführt, er hat sich wieder sehr um mich bemüht. beim verabschieden hat er gemeint, er meldet sich heute, hat er aber bis jetzt noch nicht!
    was meint ihr dazu, soll ich ihn vergessen und auf die anderen hören?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #2
    du bist sowieso nicht in der lage, jetzt irgendwas zu entscheiden. erst mal schauen, ob er sich überhaupt meldet. wenn nicht, weißt du woran du bist. wenn ja, kannst du immer noch grübeln *gg*
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    22 September 2007
    #3
    stimmt eigentlich!:smile: bin mal gespannt ob er sich meldet....ich hasse diese warterei!wie lange soll ich warten, bzw. ab wann kann ich damit rechnen, dass der anruf nicht mehr kommt?
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #4
    wie regelmäßig hattet ihr denn sonst kontakt?

    vor allem würde ich nicht soviel auf das geschwätz der anderen geben, wenn dir dein gefühl was anderes sagt- also lass dich dadurch mal nicht verunsichern:zwinker:
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    22 September 2007
    #5
    kontakt hatten wir eigentlich noch nie wirklich, hab ihn nur früher schon des öfteren beim weggehen getroffen und wir haben halt immer ein bisschen rumgeflirtet.er hat aber wirklich den ruf, ein ziemlicher aufreisser zu sein,nur ist mir das gestern überhaupt nicht so vorgekommen! wenn er sich morgen nicht meldet, dann wars das glaub ich,oder? :geknickt:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #6
    meinte mit kontakt auch eigentlich sms, telefon oder icq...

    sollte er sich nicht melden, könntest du ihn morgen ja nochmal kontaktieren und ihn fragen, wieso er sich nicht gemeldet hat.
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    22 September 2007
    #7
    achso, nein, er hat mich gestern erst um meine nummer gefragt, hatte so noch keinen kontakt mit ihm!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #8
    achso, das wusste ich nicht.

    naja, sei auf jeden fall vorsichtig mit ihm, lass dich aber auch nicht zu sehr verunsichern-mach dir dein eigenes bild:smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 September 2007
    #9
    Meiner Freundin gehts auch immer so. Manche Männer sind anscheinend so. Sie sind lieb wenn sie Sex wollen und melden sich dann nicht mehr. Würde mich da nicht zu sehr drauf versteifen und erst mal abwarten.
     
  • sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #10
    und hat er sich gemeldet?
    vllt meint er mit, er meldet sich, auch ne sms um 3 uhr nachts :zwinker:

    gruß silence
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    22 September 2007
    #11
    Selbst wenn er sich noch meldet :smile:, gehe die Sache dann lieber erst einmal langsam an. Wenn er dann wirklich nur auf das Eine aus wäre, würdest du es sicherlich schnell merken.
    Und wenn die Gerüchte irgendwie glaubwürdig sind, dann würde ich da erst recht aufpassen.
     
  • Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #12
    errrm, ich möchte nicht in Details gehen, aber ich kann nur soviel dazu sagen : ein alter Trick, der hat einen 1000 Kilometer langen Bart.

    Spannung erzeugen, Du mußt ständig daran denken, :"warum meldet er sich nicht " etc. oder schlimmer noch "was habe ich falsch gemacht, dass er sich nicht meldet".....bla bla bla , rede Dir das bloß nicht ein !

    Es ist ein Spiel !

    Das schlimmste was Du Dir antun kannst ist, darauf zu warten, das er sich meldet und zu Hause rumzuhocken.

    Du kannst Ihn gamen und mit seinen eigenen Waffen schlagen, indem Du nicht darauf wartest das er sich meldet, sondern Dich selbst rar machst nach dem Motto :" ach, ich war ohnehin nicht da, war bei einer Freundin DVD gucken, beim Sport, war bei einem Schulfreund Eis essen, usw.


    Sollst dann mal das blöde Gesicht des anderen sehen ! - klappt todsicher, hab mich schon, da ich etwas älter bin :zwinker: öfter tod gelacht über diese diversen versuche die ich dann umgekehrt habe :link:

    Laß Dich um Himmelswillen nicht verunsichern ! Denn das ist das, was er erreichen will.
    Off-Topic:
    komme mir gerade wir die Schlage Ka vor :zwinker:
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    23 September 2007
    #13
    er hat sich dann doch gemeldet..aaaaaaber! gestern am abend hat er mir eine ganz nette sms geschrieben, ich hab sie aber erst in der früh gelesen und hab dann gleich zurückgeschrieben, von ihm ist bis jetzt aber noch nix gekommen!wieso schreibt er mir, wenn er dann doch nicht zurückschreibt??
    warten...:angryfire
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #14
    ...weil man am Anfang nicht direkt zurückschreibt ! -.-

    Nicht wenn man weiß wie man eine Frau anmacht... und siehe deine Gedanken...er macht es richtig -.-
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #15
    Mei is des nett ... die ersten Annäherungsversuche, und man weiß einfach nicht, was jetzt richtig und was falsch, und was normal und was eben nicht normal ist! Ich find das immer so spannend ... :grin:
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    23 September 2007
    #16
    aber sooo lange?ich glaub, der schreibt sicher nimmer!
     
  • spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    23 September 2007
    #17
    Was Andere über ihn sagen, kannst Du Dir nur anhören, eine Meinung über ihn solltest Du Dir aber selber bilden.


    Das, was Aspirinho beschreibt sind auch meine Erfahrungen.
    Wenn Du auf eine Nachricht wartest, dauert es noch viel länger, bis Du endlich eine bekommst...also geh Eisessen und mach Dir einen schönen Tag.
     
  • DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    24 September 2007
    #18
    er hat sich nicht mehr gemeldet!:geknickt:

    hab aber von einer freundin erfahren, dass er am samstag extra wegen mir zu einem konzert gefahren ist (wo ich aber nicht war).schon komisch!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #19
    was hat er denn geschrieben bzw. du geantwortet?
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #20
    und wieso ist er wegen dir zu einem konzert gefahren?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste