Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von verliebter16, 19 November 2005.

  1. verliebter16
    0
    hi,

    wir hatten am Feitag Projekttag gehabt da musste jede klasse was vorführen.
    Als es abend war ziemlich am ender der veranstaldung habe ich mein mädel angesprochen das ging ca.1-2 min und ich habe ihr immer in die Augen geschaut :smile: mann wahr das schöön.Danach ist ein Freund ich und mein mädel rausgegangen und haben dort weitergereded aber nicht lange so ca.40 sec. dann kahm ein anderes Mädchen das sie beschimpft hat weswegen keine ahnung!
    Naja das Mädchen das dazugekommen ist und mein mädel beschimpft hat hat zu mir gesagt ich soll sie schlagen weil sie gerade angeblich ..... einen ausdruck zu mir gesagt hat was nicht gestimmt hat weil ich genau neben ihr gestanden bin!
    Ic habe natürlich gesagt das ich es nicht mache und als sie darauf bestanden hat habe ich sie angemault (nicht mein Mädel) das sie aufhören soll und das ich mein mädel nicht schlage.Naja und ca.5min nachher habe ich sie nicht mehr gesehen LEIDER!
    Nächste Woche bin cih wider in der Schule was kann ich da machen mir ihr?
    Wie kann ich ihr ohne aufdringlich zu sein zeigen das ich was von ihr will?
     
    #1
    verliebter16, 19 November 2005
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nächstes mal bitte mit punkt(.) und komma(,) schreiben!

    hab erstma ne frage zu deinem betrag:
    wieso nennst du das mädchen: MEIN mädchen?
     
    #2
    regen_bogen, 19 November 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das besitzanzeigende fürwort ist wohl (noch) etwas fehl am platz.

    gruß

    kero
     
    #3
    Kerowyn, 19 November 2005
  4. verliebter16
    0
    ka ist halt so lol
     
    #4
    verliebter16, 19 November 2005
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hast dein mädel dann erst ca. 7 minuten in deinem leben gesehen?
    (wenns nit stimmt, dann hab ich dein beitrag irgendwie missverstanden)
     
    #5
    regen_bogen, 19 November 2005
  6. verliebter16
    0
    nene ich musste di 9.klasse widerholen im sebtember mit einen freund also kenn ich sie schon länger ca. 3 Monate.
     
    #6
    verliebter16, 19 November 2005
  7. Lucy16
    Gast
    0
    wenn du sie siehst: lächel sie an, schau ihr richtig in die Augen sag irgendwas (Hi, wie gehts? oder so). Dreh dich nach ihr um. Mach auf jeden Fall was auffälliges aber warte nicht zu lange!! Dann findet man nämlih keine richtige Gelegenheit mehr.
    Viel Glück! :tongue:
    P.S. ich sag zu meinem Schwarm auch immer Meiner, obwohl wir uns nicht mal richtig kennen :grin: , weiß auch net warum.
    Lucy
     
    #7
    Lucy16, 19 November 2005
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    zu meinem freund sag ich auch immer "mein"+Vorname
    hat mich nur etwas verwirrt :smile:

    also das mädchen is bei dir in der klasse und du hast auch schon einmal mit ihr geredet. ist doch n super anfang. versuch so ne situation erneut (aber nicht krampfhaft - sonst wird nix) herzustellen. wenn du sie noch n kleines bisschen besser kennst fragt sie einfach mal ob sie mit dir ins kino möchte oder sonst wohin (schlittschuhlaufen :tongue: )
    des bekommste schon hin!
     
    #8
    regen_bogen, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
Turmspringer1991
Flirt & Dating Forum
20 Oktober 2014
13 Antworten
primetime
Flirt & Dating Forum
1 September 2009
12 Antworten
Test