Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daniel17, 3 Januar 2006.

1. Daniel17
    Gast
    0
    Guten Morgen Jungz und Mädelz,

ich hab ne Freundin und ihre beste Freundin wohnt ca. 200-300Km enfernt von ihr.Gut ok. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was die dann machen wenn die 2 sich sehen oder?Vorallem weil sie sich nur 2 mal im Jahr sehen.:bier: .Nun gut Gestern war es soweit das sie sich sahen und das erste was sie gemacht hat als sie zuhause(war vorher bei mir)war ist das sie mich angerufen hat und mir unter die Nase gerieben hat das die jetzt saufen und zum Felix gehen! (Felix war ihre Affäre im letzten Sommer wo wir noch nicht zusammen waren)hmmmm!?! hab ich mir gedacht und naja dann bin ich halt rausgegangen um ein bisschen meine überschüßigen Kräfte abzubauen^^.Nun kommt ja der eigentliche Punkt der mich so unglaublich ankotzt: ich hab danach mit meiner Mutter gesprochen und gefragt was ich tun könnte, sie sagte ich soll suverän drüber stehen sonst hat sie nur eine "Angriffsfläche".Ihr wisst schon was ich meine!^^Ich hab ihr per sms einen schönen Abend gewünscht , das ich sie liebe und sowas halt.Sie schrieb daraufhin zurück
    und bedankte sich und erwiederte meine Liebe und drückte mir noch schön rein das es grad total intim ist. Hat wohl gemeint sie ist jetzt furchtbar witzig oder so.Gut, ich war dann noch mit meinen Leuten unterwegs und feierten noch ein bisschen. Ich schrieb ihr dann so gegen 00:05 wann ich und mein Freund zu ihr kommen sollen und was sie gerade macht.ICH zitiere mal was sie zurück schrieb: Du schatz, ich bin grad bei felix im bett(!!!!!!!!!!??????dachte ich mir)und wir schaun grad herr der ringe an.kommt ihr morgen denn? würde uns sehr freuen. bist du noch wach?ildüa mb;Diese mail von ihr war ca.2:00 Uhr bei mir.Natürlich hab ich gepennt.
    Merkt ihr was?:angryfire Gut. bin heute um 6 aufgewacht und schrieb ihr zurück was diese schei**e soll und ob sie mich provozieren will. Sie darauf:Mmmhh.....! danke fürs wecken. wir sind grad alle (!!!!!!!!!!!) wach geworden:kotz: . ich provozier dich nicht. ich antworte nur auf deine mails.bist du grad heim?ildüa mb.
    Nun gut daraufhin bin ich gleich raus und hab schnee geschaufelt. Nun WIE soll ich damit umgehen?Soll ich sie anrufen und ihr meine Meinung sagen?Ich weiss nicht was ich machen soll!

sorry wegen den langen Text aber es hat gut getan das das nun draußen ist.
    Bitte um baldige Antwort und schaut über die Grammatik hinweg:grin:
    Daniel

Daniel17, 3 Januar 2006
  2. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    also wenn ich du wäre,würd ich mich mal zusammensetzen,und einfach mal offen reden.
    wenn sie weiß,was du denkst und fühlst,versteht sie dich schon.
    weil das war ja echt ein bissl scheiße von ihr.

Primax15, 3 Januar 2006
  3. Daniel17
    Gast
    0
    erstmal danke für die schnelle Antwort!:grin:
    Mit ihr kann man nicht reden wenn ihre Freundin dabei ist, da ist die wie ausgewechselt, sie dreht halt hohl! hmmmm, ich schau mal wenn ihre affäre bei ihr ist fliegen die Fetzen. Wenn nicht dann nicht. Ich beobachte sie mal wie sie sich verhält in Bezug auf heute, also ob sie mir was verheimlicht oder so. Dann seh ichs schon.Gibt es nochwas was ich machen kann? Bin dankbar und für alles offen! :cool1:

Daniel

Daniel17, 3 Januar 2006
  4. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ja,du brauchst ja nich tmit ihr reden,wenn ihre freundin da ist,das macht man unter 4 augen.
    hmm,vll redeste auch mal mit dem typen.notfalls schauste mal mit kumpels bei dem vorbei,und machst dem mal was klar

also so würd ich das zumindest machen

Primax15, 3 Januar 2006
  5. Daniel17
    Gast
    0
    Ich hab das falsch rüber gebracht^^
    na klar macht man das unter vier Augen aber ihre Freundin sieht sie nur 2mal im Jahr und ob sie anwesend ist, sei es im Zimmer oder mit mir allein, ist sie einfach anders!Das blöde ist ihre Freundin ist bis Samstag noch da. Wenn ich mal so nachdenke, dann kann ich den auch keine reinhaun weil er ihr ja ach so toller Freund ist!mal ehrlich, darf ich kotzen? Sie bei dem im Bett, Prall vom Alkohol!Was soll man sich da nur denken?:madgo:Aber WENN da was war kann ich für nix garantieren.
    nun gut, bin mal kurz off, muss nachdenken.

Trotzdem Danke für die Antwort

Daniel17, 3 Januar 2006
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Für mich klingt das ganz so, als wollte sie dich eifersüchtig machen. Kann das sein?
    Vielleicht wollte sie aber auch nur zeigen, dass sie dir nichts verheimlichen würde - ganz offen und ehrlich zu dir ist.
    Primax hat schon recht: Reden hilft!

Sunflower84, 3 Januar 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hallo Threadstarter,

Ist natürlich schon doof was deine Freundin da macht aber...
    1. ruhig bleiben
    2. nachdenken
    3. ruhig bleiben
    4. Schläge bringen nichts
    5. Vertrauen in deine Freundin setzen

Was ist denn passiert? Ok sie hat was getrunken und dich ein wenig geärgert meine Güte wie alt seit ihr denn ? Ist doch Kindergarten.

Stonic, 3 Januar 2006
  8. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Das dachte ich mir auch als ich das gelesen habe.
    So, jetzt mal meine Meinung, ich find das ehrlich gesagt unter aller Sau was sie da abzieht. Ich meine, ein bisschen sticheln ist ok, aber so wie sie es gemacht hat, das finde ich ist eindeutig zu viel des Guten. Würde mir mein Freund ne SMS schreiben, dass er mit xxx gerade im Bett liegt und diese xxx war dazu noch seine Affäre vom letzten Jahr - naja, ich würde sagen, dann könnte er gleich dort bleiben!

User 30029, 3 Januar 2006
  9. Daniel17
    Gast
    0
    1. Was würde ihr das bringen wenn sie mich eifersüchtig machen WÜRDE?
    2.Offen und ehrlich sein gut ok aber unter die Nase muss sie mir das nicht reiben. Ausserdem hab ich das schonmal mitgemacht. Sie war besoffen und hat sich angrapschen lassen von so nen typ in meinen Alter!Naja der machts nicht mehr.

Also: Ich und Sie sind beide 17, Vertrauen gut und schön aber es ist ja nicht das erste mal das sie scheisse baut (Knutschfleck geben lassen vor meinen Augen von jemanden den ich schon seit der Grundschule hasse, etc. etc.)
    kann sein das es für euch nicht schlimm ist aber für mich. :zwinker:

Sorry aber alles muss ich mir von meiner Freundin nicht gefallen lassen oder?

Und so ist es ja nicht das sie mich NIE anlügt also von daher...^^

trotzdem Danke für die Antworten!!

Daniel17, 3 Januar 2006
  10. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    des is ja schon bissl was anderes,da würd ich mir ehrlichgesagt mal bissl gedanken über die Beziehung machen,wenn sie dioch auch öfters anlügt und so.wusste sie denn,dass du den typen so hasst???

Primax15, 3 Januar 2006
  11. Daniel17
    Gast
    0
    Nein erst danach hat sie es raus bekommen wie ich ihn weg geschubst hab. (Wenn du den Typen meinst der ihr den Knutschfleck gegeben hat)
    Meinst du den anderen, dann wusste sie es schon.

Daniel17, 3 Januar 2006
  12. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ja ich meinte den mit dem knutschfleck,weil hätte sie es vorher gewusst,wärs ja tierisch dreist gewesen

Primax15, 3 Januar 2006
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Naja, es kann scho bissl schmeichelhaft sein, wenn der Partner ein wenig eifersüchtig ist, weil man dann sieht, dass er einen für sich alleine haben will...
    Allerdings finde ich es nicht ok, wenn sie das mit diesen Mitteln versuchen würde, das zu erreichen.

Nach deinen neuen Infos fällt diese Möglichkeit eh weg.
    Und selbst, wenn es so wäre, wäre die Art von ihr, dir das zu zeigen sowieso scheiße.

Klingt immer mehr nach Provokation...

14. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    edit

15. Franzi79
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na ja...erstmal kein drama draus machen, wie stonic schon sagte. im grunde ist ja echt nichts passiert. ich denke auch, dass sie dich eifersüchtig machen will.
    wenn ihre freundin wieder weg ist, dann red doch mal mit ihr. aber nicht so vorwurfsvoll, sondern generell, dass du sie sehr liebst und es dir weh tut, wenn sie solche sachen macht.
    sowas muss sie doch irgendwie verstehen. wenn sie es trotzdem immer wieder macht, dann läuft da irgendwas verkehrt bei euch.
    verarschen lassen würde ich mich auch nicht.

siehs trotzdem nicht zu dramatisch!

Franzi79, 3 Januar 2006
  16. GeldOderLiebe
    0
    schreib einfach:

du morgen is schlecht da treff ich meine zweitfreundin! Finds schön dass wir mit dem thema affären so offen umgehen können! ILDÜA MB :smile:

GeldOderLiebe, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...