Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Myxin-, 15 März 2006.

  1. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Moin,
    mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, wenn ein/e Freund/in sich gerade vom Parter/in getrennt hat und ihr euch mit dem /der Ex gut versteht und sich da etwas zwischen euch entwickelt.

    Ist euch sowas schon mal passiert, bzw. seid ihr schon mal in einer ähnlichen Situation gewesen ? Und wie habt ihr reagiert ?
     
    #1
    -Myxin-, 15 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi erstmal...

    ich finde das hängt u.a. davon ab, wie der verlassene damit umgeht. heult er dem partner, der gegangen ist, nach und ist total down oder guckt er sich auch nach wem neues um und ist soweit zufrieden?
    im zweiteren fall, würd ich mich wohl kaum dagegen wehren, dass sich da was entwickelt, denk ich. aber mit dem verlassenen zu reden kann kaum verkehrt sein.
     
    #2
    .ButAlive., 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Skylaine88
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Püppchen01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
33 Antworten
Test