Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 5 April 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin in letzter zeit total fertig durch die Trennung meiner Eltern und eben viel Veränderung in meinem Leben! Ich brauche meine Freundin mehr denn je...! Gestern war ich bei ihr und hab mit ihr über vieles gesprochen und auch etwas geweint:geknickt: , plötzlich sagt sie ob ich fahren könnt...da sie am nächsten Tag ne Kursarbeit schreibt! Ich habe keine Wellen gemacht und gefahren...sie ist einfach was ihren Kram angeht so ehrgeizig und nimmt in dieser Situation keine Rücksicht auf mich !!!! mein Problem ist das ich nich so reagieren würde...wenn es ihr schlecht geht ist es für mich das normalste das ich bei ihr bin oder nicht ?
     
    #1
    Soul_Reaver, 5 April 2006
  2. EisbärMensch
    0
    Lernen tut man eigentlich nicht am abend davor, und wenn Sie ehrgeizig ist dann gehört die sicher auch eher zu den Langzeitlernern. Ausrede dass du wegen der Klausur bitte Landgewinnen sollst ist deswegen nicht im geringsten haltbar und hat keinen logischen Bezug zu irgendwas!

    Hätte auch nicht so reagiert, und hätte ich sone reaktion bekommen würde ich glaube ich Schlussmachen! Was ist das denn für ein Verhalten!
     
    #2
    EisbärMensch, 5 April 2006
  3. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das erinnert mich an das Thema "Toleranz von Frauen", dass beim Thread "Hilfe mein Freund schaut Nacktbilder" aufgekommen ist!

    Da sieht man ja mal wieder, WIE tolerant manche Frauen doch wirklich sind. Frau will lernen, dann gibts nix anderes! Ging mir am letzten Freitag übrigens ähnlich, allerdings lange nicht so schlimm wie bei dir! Ich war nach einer sehr sehr stressigen Woche auch Freitags abends total kaputt und sie musste mir noch was von ihren Prüfungen aufs Ohr drücken. Und am Ende beschwert sich Frau dann noch, warum man nicht mehr knuddeln will, wenn man im Bett liegt....

    Grrrrrr

    Alles sch**** außer Mami!

    Achja, zum Thema:
    Natürlich war es nicht sehr einfühlsam von ihr! Ich würde sie mal anrufen und fragen was dass soll! Evtl. hat sie die Situation aber falsch eingeschätzt und hat das nicht böse gemeint. Meine Freundin wird wie gesagt so ähnlich, wenn es um ihre Prüfungen geht! Von daher ist das evtl. unterbewusst passiert! Trotzdem sehr unschöne Geschichte!
     
    #3
    Chi-Chi, 5 April 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich weiß ja nicht, wie spät es war, aber wenn sie z.B. in der ersten Stunde am nächsten Morgen ne Klausur schreibt, dann ist es schon von Nöten, dass sie sich drauf vorbereitet oder zumindest ausgeschlafen ist. Von daher verstehe ich deinen Vorwurf nicht :hmm:
    Klar, ich hätte meinen Freund nicht rausgeschmissen, aber ihm zumindest gesagt, dass wir doch jetzt schlafen/lernen müssen, weil die Klausur keine Rücksicht auf seine Situation nimmt.
     
    #4
    ~Vienna~, 5 April 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Heftig...
    Also erstmal fiel es dir sicherlich schwer, überhaupt zu weinen und so.
    Und dann so eine Abfuhr... Das find' ich echt allerübelst.
    Und das Argument mit der Kursarbeit gilt in meinen Augen überhaupt nicht, wie schon beschrieben, da lernt man nicht einen Tag vorher dafür.
     
    #5
    Ambergray, 5 April 2006
  6. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fällt grade noch eine mögliche Erklärung ein! Vielleicht wollte sie sich nicht vor der Klausur mit deinen Problemen belasten, so schlimm das jetzt auch klingen mag! Aber vielleicht wollte sie den Kopf frei haben? War es denn eine wichtige Klausur? Bei mir wären die Prioritäten sicher auch etwas anders, aber evtl. könnte ich so ihre Reaktion zumindest ein bischen verstehen....
     
    #6
    Chi-Chi, 5 April 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Pauschalisier das mal nicht so. Ich z.B. lerne IMMER einen Tag vorher :engel:
     
    #7
    ~Vienna~, 5 April 2006
  8. EisbärMensch
    0
    Dann solltest du bei einer schlechten Kursarbeit aber nicht deinen Freund verantwortlich machen, sondern deine komische Einstellung zur Schule und Pflichten!
     
    #8
    EisbärMensch, 5 April 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Klausuern werden aber nie schlecht. Schade :tongue:

    Ich finde aber schon, dass sie hätte sagen können: Du, ich lern jetzt noch n Bisschen und du kannst mich abfragen oder Fernsehen oder so. Rausschmeißen is nich.
     
    #9
    ~Vienna~, 5 April 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht wusste sie einfahc nciht mehr was sie sagen sollte?!?!?
     
    #10
    keenacat, 5 April 2006
  11. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es war ca 10 oder so! Ja ich weiß auch nicht wie ich darüber denken soll....sie hat mich ja nicht rausgeschmissen, aber nach dem sie das gesagt hat und mir es irgendwie gezeigt hat bin ich von mir aus gefahren! Habe mit ihr darüber gesprochen...sie meinte nur das ich sie nicht verstehe !?!?:ratlos: Sie meinte die bekomt so viel Druck und macht ihn sich auch selbst :-/

    Ich weiß nicht , ich liebe sie so sehr ...aber in mancher Hinsicht is sie so anders wie ich ...das macht mich fix und fertig! :flennen:
     
    #11
    Soul_Reaver, 5 April 2006
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find das jetzt echt nicht so schlimm?! Vielleicht ist nicht nur sie egoistisch, sondern du auch.

    Es war 10 Uhr und da ist es meiner Meinung nach schon langsam Zeit, ins Bett zu gehen. Und ich würde ne Klausur ehrlich gesagt auch nur ungern wegen mangelnden Schlafes verhauen. Verstehst du das denn gar nicht?
    Bisschen Rücksicht könntest du ja auch nehmen...
    Trotzdem hätte sie sagen können, dass du dableiben sollst und halt bei ihr übernachten kannst.
     
    #12
    ~Vienna~, 5 April 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also ganz ehrlich finde ichdeine einstellung ziemlich egoistisch, klar wars nciht nett ausgedrückt, aber um 10 uhr schlafen zu wollen am tag vor einer wichtigen prüfung finde ich nciht zu viel verlangt!

    eine scheidung der eltern is was schlimmes, das weiß ich selbst, aber deshalb kannst du nicht von ihr verlangen dass sie alles liegen und stehn lasst um dich zu trösten, die welt dreht sich weiter und im endeffekt wirst du draufkommen dass es halb so schlimm ist!
     
    #13
    keenacat, 5 April 2006
  14. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ihr habt vielleicht schon recht...aber ich fands einfach bißchen abstoßend von ihr !? Sobald ich mit meinen Problemen in ihren Bereich komme (das sie ihr Dinge durhziehen kann wie sie es gerne hätte) komm bin ich unerwünscht :geknickt:
    Das is jetzt nich nur auf das Beispiel Schule zurückzuführen :kopfschue Sie is Klassenbeste und hat nur eins A Noten...:smile:
     
    #14
    Soul_Reaver, 5 April 2006
  15. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben, und das kommt wohl nicht von irgendwo!
    Sei stolz, sone kluge Freundin zu haben.
     
    #15
    ~Vienna~, 5 April 2006
  16. EisbärMensch
    0
    Off-Topic:
    Kenne selber solch ein Mädchen. Sorry aber wenn jemand überall gute Noten hat, hat das nichts mit Klugheit zutun! Ich bin selbst Amerikaner und kann beurteilen dass das Mädchen das ich kenne nicht einen gescheiten Englischen satz zusammen kriegt. Stehen tut Sie 1.
    In Physik rechnet Sie bei Kreisformeln mit 360 statt mit 2*pi, hat ne eins. In mathe bekommt sie auch eine eins, obwohl sie nicht eine rechnung vernünftig hinkriegt!
    Also mit klugheit haben All-In-One-Wonder nichts zu tun!
     
    #16
    EisbärMensch, 5 April 2006
  17. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann ist sie wohl auf ner Luschen-Schule. Bei uns haben gute Noten schon was mit Klugheit zu tun, sonst hätten alle ihre 15 Punkte.
     
    #17
    ~Vienna~, 5 April 2006
  18. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich will damit ja auch nur sagen das sie keine Rücksicht auf mich nimmt um ihre Ziele zu erreichen...und das finde ich nicht ganz richtig in einer Beziehung :zwinker: Oder sehe ich das jetzt falsch !!?!?
     
    #18
    Soul_Reaver, 5 April 2006
  19. glashaus
    Gast
    0
    Gegenseitige Rücksicht ist das Stichwort. Ich finde es nicht unbedingt richtig von ihr, dass sie dich rausgeschmissen hat. Sie hätte auch sagen können: "Ich schau mir das jetzt nochmal eine Runde an, du kannst dann meinetwegen hier übernachten."

    Aber ich finde du solltest auch verstehen, dass es schon spät war und sie auch Ruhe braucht vor einer Klausur. Und du warst doch auch schon länger da und ihr habt über dein Problem geredet.

    Wie auch immer, wenn du ein ernstes PRoblem damit hast, dann solltest du das evtl. mal ansprechen.
     
    #19
    glashaus, 5 April 2006
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so wie du das ausdrückst kann cih mit deinem egoismus nciht länger umgehen!

    sie soll also deiner meinung nach auf ihre zukunft scheißen und nur ncoh auf dich rücksicht nehmen?

    lol, für mich wäre deine einstellung ein grund schluss zu machen!
     
    #20
    keenacat, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Skylaine88
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Püppchen01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
33 Antworten