Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Guzi, 23 März 2003.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich hab mich ma vor kurzem mit einer Freundin über den Irak-Krieg unterhalten. Und sie meinte, Hussein is ja auch n schlechter Mensch und Diktator (streit ich auch gar nich ab) und der Krieg is voll berechtigt. Aber ich mein, dass is doch völliger Unsinn!!! Totaler Müll was sie da labert!!! Es trifft doch nich ihn, sondern eigentlich nur die Bevölkerung!!! Und die muss dann ja auch leiden!! Also is der Krieg doch nich gerechtfertigt!!! Und außerdem kann man dem Land doch nich einfach so den "Herrscher" wegnehmen............und stattdessen irgendeine "Militärregierung", oder sowas, provisorisch einrichten!!! Das is doch auch total dumm.....

    Also, ich wollt ja im Grunde genommen nur wissen, was ihr von der Aussage meiner Freundin haltet.

    Also danne
     
    #1
    Guzi, 23 März 2003
  2. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Guzi! *g*

    Krieg ist immer unsinnig, weil immer tausende von unschuldigen Menschen getötet werden. Die überhaupt nix mit dem Konflikt von zwei großen mächtigen Regierenden zu tun haben.

    Aber die Ammis naja, knallen ihre eigenen Soldaten ab, ich weiß ja nich.

    Naja, wer is schon für den Krieg?
     
    #2
    FlyingAngel, 24 März 2003
  3. Jahwes
    Gast
    0
    Definitiv ist dieser Krieg sinnlos.
    Nur weil dieser schizophrene Bush Interesse an dem Öl des Irak hat müssen viele Menschen sterben.
    Aber wir können eh nichts mehr an der tatsachen ändern, also lasst uns das beste hoffen.

    CU

    Jahwes
     
    #3
    Jahwes, 24 März 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na ja, die Menschen würden auch ohne Krieg im Irak sterben.

    Gründe:

    * Kritik am System äussern
    * einen Flugzettel von den Amis in der Tasche haben
    * auf Meinungsfreiheit berufen
    * zufällig Kurde
    * schlecht Fussballspielen in der Mannschaft von Saddi's Sohn
    * schlechte Versorgung / Hygiene

    Sicherlich sterben bei einem Krieg auch Zivilisten - doch "vielleicht" ist das neue System für die Irakis nach dem Krieg gar nicht mal so schlecht... wie es jedoch für die Kurden ausgeht, das steht noch aus...
    Was das Öl angeht, da sind eigentlich vom Irak alle Verträge mit den Russen gemacht worden. Auch das wird sicher noch spannend werden.
     
    #4
    DocDebil, 24 März 2003
  5. Jahwes
    Gast
    0
    Die ganze Welt schimpft immer über den bösen Diktator Saddam Hussein. In meinem Augen ist das ganze Bush-Kabinett nicht besser.
    Mit ihrem Angriffskrieg gegen den Irak verstoßen sie gegen Gesetze ganz anderer Größenordnung.
    Fakt ist eins der Ami hat ganz andere Ziele als die Ablösung Saddams im Irak.
    Die werden und wollen den nie kriegen, ist doch das gleiche wie mit Bin Laden.
    Bush braucht doch nur einen Sündenbock an dem sie sich ein bisschen auslassen können.
    Und wenn sie im Irak fertig sind nehmen sich sich das nächste Land zur Brust.
    Der Mann gehört für mich vors Kriegsgericht.
    Er zerrüttet die ganze Weltordnung.

    CU

    Jahwes
     
    #5
    Jahwes, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
Rockabella86
Off-Topic-Location Forum
22 März 2011
26 Antworten
Lez
Off-Topic-Location Forum
5 Juni 2009
13 Antworten
Ambergray
Off-Topic-Location Forum
22 Mai 2007
29 Antworten