Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Batrick, 6 Mai 2006.

1. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Batrick, 6 Mai 2006
  2. Elen
    Elen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Oh ja erschreckend ist es allemal! Und ich glaub nciht, dass in dem Film alles überspitzt dargestellt wurde...
    aber eins darf man dabei nicht vergessen, nicht alle Jugendliche sind so und man sollte das nun nicht alles verallgemeinern.Sicher sowas gibt es vielleicht auch sehr oft aber es gibt auch andere "normale" jugendliche!Also bitte hört auf uns immer alle über einen Kamm zu scheren!Wenn ich diesen Satz:" was soll aus der Jungend von heute bloß werden, die sind doch alle verkorkst" höre könnte ich ausflippen :kopfschue
    Danke

Elen, 6 Mai 2006
  3. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich finde das Video richtig krass. Ich kann mir allerdings irgnwie nich vorstellen das das in ganz köln so is. Bei uns in München is es aufjedenfall nich so gewaltvoll :kopfschue

Kann mir aber vorstellen das wenn es welche gibt die so sin wie die mädels gang da(und gibt ja immer irgnwo solche - egal ob mädels oda jungs), und die dann andre einfach so grundlos anmachn(des mid dem jungen mid dem kinderwagen fand ich schon extrem heftig), das sich dann bei denen wiederum eine gewisse aggression bildet (gegen die mädels), die wollen denen dann die erniedrigung auch wieder irgnwie heimzahln, und so spielt sich des ganze dann hoch. Und jüngere kinder schaun zu und machens wieder genauso....
    ich spür schon jez ne gewisse aggression gegen die mädels da, obwohl sie mir ja nix gemacht ham. Aber versteh nich wie man so rücksichtslos(z.b. auf des kind im kinderwagen)und "macht-brauchend" sein kann...

Lg

Jenny.B, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...