Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 20 Mai 2006.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo...

    ich hab vor ca. nem monat ne frau kennengelernt, haben dann ein bisschen telefoniert und so, dann waren wir was essen, mal was trinken. naja und wir haben uns schon ein bisschen geküsst und so weiter. war dann jetzt auch schon 3 mal bei ihr und es war wirklich klasse. sie hat mir letzte woche auch z.b gesagt, das wenn sie mich küsst ein riesen tolles gefühl ist und auch das sie mich zb. an einem abend wo sie in der stadt war ein bisschen vermisst hat. naja das war letzte woche und die wochen haben wir auch wieder was gemacht, und ich hab ihr halt auch mal gesagt, das ich es mit ihr ernst mein, und jede minute geniese, und einfach klasse mit ihr ist.
    naja und seit letzter woche kommt sie mir irgendwie distanziert vor. leider kam nicht mehr so ne mail :-( und gestern hat sie dann gesagt, das sie erfahren hatte, das ich vor kurzem noch enie freundin hatte... (allerdings hat ich sie da noch nicht gekannt) und sie meint, weil ich gesagt hatte das ich nen jahr single bin hätte ich sie angelogen. ich hab das halt geklärt das wir nie zusammen waren und auch sonst nix gelaufen ist (kein sex und so)

    naja auf alle fälle arbeite ich in einer bar und sie kam letzten sammstag exta noch mal wegen mir nach der arbeit in die bar mit nem kumpel und ist dort 3 stunden bis um 8h morgens geblieben. gestern auch das selbe, sie kam noch mal mit arbheitskollegen, obwohl sie tot müde war. ich kann da jetzt viel rein interpretieren aber ich denke schon das es wegen mir war. auf alle fälle war sie total schlecht drauf und naja sie hat halt versucht mir ein schlechtes gewissen zu machen. sie ist sehr misstrauisch und sagt das sie halt wegen früher vorsichtig ist. naja das bin ich auch, nur mir kommt es halt so vor als wollte sie das halt so auf mich übertragen und mir ein schlechtes gewissen einreden, was sie auch wirklcih gesschafft hat. haben dann noch mal kurz heute früh telefoniert und naja gut lief das halt net. was soll man da nur von halten, ich mein es mit der frau wirklich ernst, aber wieso verhält sie sich manchmal nur so? ihr bester kumpel rede mit mir auch immer über sie. also sie muss wohl schon über mich gesprochen haben, und sie wissen wohl schon über mich :_-)
    ich denk mir halt jetzt mal ich hatte sie beim telefoniern gefragt ob wir heute was machen wollen kurz, aber sie hatte keine zeit. kein problem sagte ich naja und urz danache haben wir auch aufgehört. ich warte denk ich einfach mal ab bis sie sich meldet oder was meint ihr?
     
    #1
    Student23, 20 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich denk einfach mal sie war sich unsicher, eben wegen dieser Sache mit deiner 'exfreundin'.. und daher auch schlecht drauf und distanziert...
    Glaub das is nur ne Phase...sie hat bestimmt interesse an dir!! das zeigt ja ihr verhalten - sonst wär sie ja nicht so "wütend" wegen deiner 'exfreundin' und würde dich nicht ständig in der bar besuchen etc. :zwinker:
    Lass ihr einfach ein bisschen Zeit bis sie wieder vertrauen zu dir gefunden hat! Gute Idee, warte bis SIE sich meldet ... dann kann sie erstmal "runterkommen" :smile:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 Mai 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja würde ich auch sagen, lass sie sich beruhigen und warte bis sie sich meldet, sie wird sich bestimmt melden! meinst du denn, sie hat angst, dass du so einer bist,der andauernd die freudin wechselt oder wovor hat sie angst? vielleicht denkt sie auch, sie ist jetzt einfach die nächste, weils mit der anderen nicht geklappt hat und so wie alle anderen. vielleicht musst du ihr zeigen, dass sie etwas besonderes ist und die einzige für dich^^ aber warte bis sie sich meldet :smile:
     
    #3
    keksspatz, 20 Mai 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    denke auch, du solltest besser warten, bis sie sich meldet. aber warte auch nicht zu lange, setze dir ein ultimatum. wenn sie sich bis (wochentag/datum) nich gemeldet hat, dann meldest du dich einfach bei ihr. ich denke da höchstens an einen zeitraum von 1 1/2 wochen.
    wünsche, dass alles klappt.
     
    #4
    kessy88, 20 Mai 2006
  5. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    ja sie hat auch um zwei geschrieben und mich dann auch noch mal ne stunde angerufen, wir haben zwar nicht über das von gestern gesprochen, war ja auch alles gesagt, aber halt über normale sachen. sie ist wohl echt sehr vorsichtig und hat angst... mhmm?
     
    #5
    Student23, 20 Mai 2006
  6. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    naja jetzt gibt es halt doch noch was neues...

    sie hat samstag ja noch bei mir angrufen, ist samstag abend dann wieder zu mir in die disco gekommen wo ich gearbeitet ahb und hat sich mit ihrer freundin schön betrunken. naja irgendwann hat sie dann mal mit irgend nem kumpel getanzt und zwar wirklich heftig, so das die gesichter nen ca. auseinander waren und sie sich näher waren wie ich manchmal. naja ich hab sie dann wo sie zu mir kam drauf angesprochen, hab gesagt das ich ihr bestimmt jetzt keine szene mache, aber ich damit net klar komm, war halt wirklich hefitg. sie sagt, ihr sei das net aufgefallen, sie tanzt mit kumpels halt nur mal so. sie kann mich verstehen usw.gut sie hat das auch dann so arg sein gelassen und war wohl ein bisschen schlecht gelaunt. sie sind dann auch gegangen und abends kam noch ne sms, das sie jetzt im bett liegt und dann "hab dich lieb" und ob wir uns sonntag sehen würden.
    dann hat sie sonntag mittag angerufen und wir haben gesagt, as ich abends noch aml zu ihr komme. ja wo ich kam, hat sich geschlafen, weil sie so kaputt war, ist dann aufgewacht aber ich war auch irgendwie scheiße drauf. hab ein bisschen pampig reagiert und naja war nicht so toll. wir hatten uns dann unterhalten und dann sagte sie, das sie im moment einfach nicht weiß was sie will. sie muss noch einiges für sich klären und braucht zeit. dann hat sie mir noch paar kleinigkeiten gesagt, die mir überahupt nicht aufgeallen sind, aber so im nachhinein seh ich das ich da echt net so toll reagiert hab. naja nichts desto troz hab ich gesagt, das sie sich mal die paar tag, von mir aus bis sonntag zeit nehmen soll, weil ich selber nicht wirklcih zeit hab bis dahin. wir haben uns dann ncoh lange unterhalte. naja gut und dann bin ich gegangen.
    sie hat mir dan noch ne sms geschrieben, das ich das nicht in den falschen hals bekommen soll. ihr liegt auf alle fälle auch was an mir, das wollte sie noch mal los werden.

    gut naja sie ist halt jemand, der oft mal was nettes hören möchte, z.b. das es schön ist das sie jetzt hier ist, oder einfahc mla ne nette sms und das hab ich nicht wirklich gemacht gehabt. jetzt hab ich ihr gestern morgen mal kurz nen schönen tag gewünscht und möchte heute abend noch mal ne sms schreiben, von der art so. wünsch dir ne gute nacht und hoffe du träumst was schönes. ich hoffe du weißt das du in meinen augen ein ganz besondere mensch bist... (oder was meint ihr, findet ihr das gut oder was sollte ich schreiben)
    ich weiß ja sie sagt sie braucht zeit, ich möchte sie ja auch gar nicht anrufen oder zu ihr fahren, sondern einfach ihr zeigen, das sie mir was bedeutet und das ich mich um sie bemühe und um sie kämpfen möchte.... was denkt ihr denn darüber?
     
    #6
    Student23, 23 Mai 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    läuft doch eigentlich alles wunderbar... sie braucht eben nur zeit, das ist alles u. das sagt sie dir ja auch!... übertreib es also nicht mit den sms oder komplimenten... könnte schnell zuviel werden , so dass sie sich bedrängt fühlt.
     
    #7
    SchwarzerEngel, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Skylaine88
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Püppchen01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
33 Antworten