Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Olivenkomplex, 14 Juni 2006.

  1. Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,


    wir kennen uns schon seit ein paar Jahren, studieren nun in 2 versch. Unis.

    In letzter Zeit habe ICH mich wieder in sie "verliebt" (wir sind beide eher schüchtern)

    So, was haltet ihr davon:

    -Wir sehen uns zwar regelmäßig auf ICQ, imho aber leider viel zu selten. Heute ist allerdings was passiert, wo ich so nicht damit gerechnet hatte. Ihr Computer ist abgeschmiert, war also mitten im Chat off. Dann hat sie mich angerufen. Leider haben wir nicht so lang telefoniert, sie redet leider nicht so gern und viel (nicht nur mit mir, in sofern kein Grund....)
    - Wenn wir zusammen auf einer Party/Fest sind, versuche ich immer, an ihr dran zu bleiben. Sie zeigt dann keinerlei "Gegenwehr"
    (ich versuch natürlich auch, nicht zu aufdringlich zu sein)
    - meistens sitzen wir dann nebeneinander, teilen uns eine Decke etc. Als ich selbst in meinen Augen mal zu aufdringlich war (hatte etwas zu viel "gefußelt") hatte ich sie gefragt, ob ihr das was ausmacht, meinte sie nur, nö wieso, du hast so schön Warme Füße):grin:
    -hatte ein Kissen auf meinem Schoß liegen, fängt sie urplötzlich an, mir das Kissen aus der Hand zu ziehen. Habe mich zum Spaß gewehrt, sie hat aber nicht locker gelassen
    - abends durch die Stadt gelaufen, 3 Madels und ich :tongue: Die Mädels natürlich Arm in Arm, bis eine auf die Idee kam, dass ich so allein rumlaufe. Wer packt mich dann am Arm und hängt sich bei mir ein? Richtig! :drool: Hingen dann den ganzen Abend an einander

    Was tun? Gab noch ein paar mehr solcher "Situationen" Ich habe leider das Gefühl, dass sie erst jemanden braucht, der sie "animiert" (oder Alkohol), um mal einen Schritt zu tun, von selber passiert da leider nicht viel

    Danke und Gruß
     
    #1
    Olivenkomplex, 14 Juni 2006
  2. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    süüüüß. wie alt seid ihr denn?
    ich würd sagen, da geht was, aber es sollte mehr von deiner seite kommen! zu schüchtern braucht mann nicht zu sein!
     
    #2
    diavola, 14 Juni 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja schwer zu sagen.

    wenn ich das mädel wär, wüsste ich, dass ich wohl verliebt bin und deswegen sowas mache.

    nur bei anderen is das immer schwer zu schätzen.

    es gibt doch auch diese mädels, die immer alles und jeden abbusseln und viel körperkontakt brauchen und (meist ungefragt) auch geben.

    von daher.. keine ahnung...vll einfach mal probieren?:smile:
     
    #3
    Beastie, 14 Juni 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Mach Du halt den ersten Schritt :zwinker:
     
    #4
    lovely, 14 Juni 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    denke auch du solltest du den ersten schritt machen - wirst sehen wie sie reagiert :zwinker:
    viel glück!
     
    #5
    fee1981, 14 Juni 2006
  6. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach ihr ein paar Komplimente...zeige somit, dass du "mehr" für sie empfindest und dann mach den ersten Schritt. Siehst ja wie sie reagiert. Aber deine Chancen stehen gut, so wie du das erzählst.... :zwinker:

    Viel Spaß :cool1:
     
    #6
    MAD, 14 Juni 2006
  7. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!
    Ich finde auch, dass sich das nach "mehr" anhört!
    Frag sie doch mal nach einem Date!? :smile:
     
    #7
    ~batidakirsch~, 14 Juni 2006
  8. Olivenkomplex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke soweit schonmal:smile:

    Wie alt wir sind? Nun, wir studieren, soviel sei gesagt. "Erfahren" sind wir aber beide nicht wirklich in der Hinsicht


    Zum "Date" würde ich sie sogar einladen, damit hätte ich kein Problem. Ich weiß nur nicht, wie sie reagiert und wie dann der Abend/Nachmittag wird. Sie wie gesagt sehr schüchtern und leider auch sehr schweigsam, ich wüßte nicht, was ich den ganzen Abend/Nachmittag machen sollten (nicht dass wir uns nur anschweiigen).
    In einer größeren Gruppe ist das leichter, sie hat überhaupt keine Probleme auch mal nur zu zu hören, was die anderen sagen.

    Via Mail oder ICQ klappt das allerdings erstaunlicherweise aber sehr gut, vielleicht sollten wir mal nen Mail-Date machen :zwinker:



    Bin mal gespannt, morgen sehen uns wir wieder (seit 4 Wochen zum ersten Mal)
    Mal schauen, wie sie reagiert :smile:

    Gruß
     
    #8
    Olivenkomplex, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Skylaine88
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Püppchen01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
33 Antworten