Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 24 Juli 2006.

1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo,

ich bin mit meiner freundin jetzt ca. 1,5 monate zusammen, also alles noch ganz frisch. wir verstehen uns schon super, nur da gibts halt ein problem an ihr.
    also ich hab samstag gearbeitet als barkeeper, sie ist dann mit ihrer freundin gekommen und hat dort ein bisschen bei mir getrunken und war auch dann feiern. das ding ist so bei ihr. sie redet mit allen und jedem und kann auch nicht zu jemanden sagen, du ich hab keni bock auf dich oder so. sie redet halt einfach mit allen, lässt sich auch gern ansprechen und redet, flirtet mit denen usw.
    naja gut, auf alle fälle samstag war sie kurz oben an meiner theke, ich hab ihr was zu trinken gemacht und da hat ein typ sie dann angesprochen. sie hat sich oben mit ihm unterhalten, so 30 min bestimmt und dann hab ich ihr gesagt, weil ich sehr schlechte erfahrungen gemacht hab früher, das ich eifersüchter war. echt nicht böse oder so, einfach im lieben ton, du, ich bin echt eifersüchtig gerade. sie sagte doch nicht wegen ihm usw. naja dann hab ich ihr auch gesagt, das in dem moment halt noch mal alles vno früher hoch gekommen ist und das es mir leid tut. naja dann hab ich feierabend gemacht und mir gings dann echt net so gut, weil mich das ziemlich mit genommen hat und wo wir unten waren ist der typ noch mal angekommen und sie dann so zu mir und ihrer freundin, ich geh mal kurz was mit ihm trinken. naja ich hab dann mit der freundin geredet, hab gesagt das es mir echt net gut geht usw. das mich das im moment ganz shcön ankotzt. naja sie sagt, du weißt doch wie sie ist, sie hat da absolut keine hintergedanken wenn sie mit jemanden da was trinken geht, sie macht das halt einfach nur so. gut wir sind dann hin gegangen und dann wollten wir gehen und ich hab gesehen wie der typ meiner freundin die handynr. geben hat. ich hab gesagt, mal gucken ob sie mir das erzählt. gut wir sind dann heim gefahren und dann hat sich auch gesagt, ja das sie halt nur so oberflächlich mit den gelabert hat, das er ihr die nr geben wollte und sie sie noch wärend sie raus gelaufen ist im club hat fallengelassen. ich hab ihr das dann auch geklaubt. ( ihr müsst wissen, das ich es total schlimm finde wenn man jemanden die nr. gibt, ist schon für mich ne art von fremdgehen und das weiß sie das mich das stört) auf alle fälle war sie dann gestern den ganzen tag hier bei mir und heute ist sie dann arbeiten gefahren und hat mich eben angerufen, das sie plötzlich von dem typen ne sms bekommen hat, er will sich mal mit ihr treffen und so. ich hab gesagt, das kann doch net sein und sie sagt auch sie weiß net woher er die nr. hat. (das ding ist, er war das erste mal in dem club kennt niemanden und wohtn 100km weg) naja sie sagt, vielleicht hat der eine kumpel von ihr ihm die nr geben weil er sie vielleicht zusammen hat stehen gesehen. ich sagt, das gibts doch net, der gibt dir doch net die nr und fragt dann einen kumpel den er net kennt noch mal nach deiner... naja so war das, mir gehts gerade echt super scheiße, weil ich net weiß was ich glauben soll. ich finde das sind zu viele fragezeichen oder was denkt ihr? sie hat wohl extra angerufen um mir zu sagen das er ihr geschrieben hat, aber vielleicht wollte sie mich damit auch nur beruhigen und so jetzt mit ihr schreiben können weil ichs ja jetzt weiß. ich weiß net vielleicht hat auch sie die nr doch net weg geworfen und ihm heute geschrieben also sie auf die arbeit gefahren ist. sie war jetzt das erste mal allein. was denkt ihr denn darüber?

sie hat mir gesagt, sie hat im moment kein geld auf dem handy. ich sollte jetzt mal bei ihr auf der arbeit vorbei kommen. soll ich ihr mal sagen, das sie mal die nr von dem geben soll und ich mal schreib, woher er die nr. hat. sie will das ja auch angeblich wissen. so seh ich mal wie sie reagiert...

Student23, 24 Juli 2006
  2. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    WoW, ich weiß nicht was für ein Typ sie ist. Aber das ging bisschen zu weit. Meiner Meinung nach... Ich hätte den nächsten Eispikkel genomme und ihn..... naja egal. Also wenn sie weiß wie du darauf reagierst und sie auch weiß wie sehr es dich stört dann hat sie irgendwas trotzdem nich verstanden und weiss einfach nicht was eine Beziehung ist.

Sry, aber das klingt echt abartig....

viel glück weiterhin und bitte rede ein ernstes Wort mit ihr, sei nicht so lieb!!! :grin:

KingOrgasmus, 24 Juli 2006
  3. Natheedo
    Natheedo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hm ich mein aber auch, toleranz hin oder her, aber was zu weit geht geht einfach zu weit.

Gut ich mein, meine Ex hat auch immer gerne geflirtet (klar es ging mir an die Nieren irgendwo) aber solange es nur beim flirten blieb, hab ich auch nichts gesagt.

Hätte diese aber mich dann noch stehen lassen um mit dem Typ was trinken zu gehen und dann noch Nummern austauschen, ich glaub ich wäre an deiner Stelle hohl gedreht.

Vllt. bin ich da aber auch zu konservativ eingestellt, doch das was ich nie machen würde, würde ich ebenso auch von meinem Partner verlangen.

Ob sie jetzt die Nummer weg geschmissen hat oder nicht, spielt ja in dem Sinn auch keine Rolle, ich finds ehrlich gesagt gerade die Situation viel abartiger, das ihr alle schon am gehen wart und ihr dann plötzlich einfällt noch was mit dem trinken gehen zu müssen und dich stehen lässt ... !?!

Ich weiß ihr seid ja nicht lange zusammen, aber habt ihr euch schonmal ausgesprochen, ob das eine feste Partnerschaft darstellen soll? Vielleicht denkt sie ja ganz anderst drüber? Alles schon erlebt ....

Red doch einfach mal paar ernste Takte mit ihr, wie sie sich das vorstellt? Ich mein sie hätte ihm spätestens dann nachdem er gemailt hat, das er sich mit ihr treffen wollte - Einfach sagen müssen das sie nen Freund hat. Sie interessiert es aber irgendwo viel mehr, woher er die Nummer hat !?!

LG Natheedo

Natheedo, 24 Juli 2006
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

mein erster Gedanken beim Lesen deines Textes: Deine Freundin will sich nur aufspielen, kann es sein, dass sie kein all zu großes Selbstwertgefühl hat? Würde auch für ihr rumgeflirte und Gerede mit allen Leuten sprechen, vielleicht braucht sie die Bestätigung und vielleicht sagt sie dir auch deshalb, dass der Typ ihr geschrieben hat um sich wichtig zu machen und dir zu zeigen, dass sie ja ach so gefragt ist oder sie findet es toll an deinen reaktionen zu sehen, wie wichtig sie dir ist.

Wie gesagt ich tippe da auf bloßes Aufspielen, denn das ganze hat ne damailge Bekannte von mir auch dauernd mit ihrem Freund abgezogen, so weit hergeholt ist das also nicht.

LG
    Mira

Mirabelle, 24 Juli 2006
  5. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Also, ich seh das nicht als so schlimm an wie meine Vorschreiber.
    So wie ich das verstanden habe, musstest du an der Theke arbeiten und sie hat sich ne halbe Stunde mit diesem Typen unterhalten. Da kann ich irgendwie noch nichts Dramatisches dran finden.

Ich finde es eher ungut, eifersüchtige Gefühle, die aus einer vorherigen Beziehung resultieren in eine neue Beziehung mit rein zu bringen, ohne der Partnerin einen Vertrauensbonus einzuräumen, wie ich es zumindest normal finde, wenn ich eine Beziehung eingehe.

Sie hat dir danach auch direkt gesagt, dass er ihr die Nummer geben wollte und am nächsten Tag, dass er ihr geschrieben hat.
    Wie er nun an die Nummer gekommen ist, finde ich dabei erst einmal zweitrangig, denn wenn deine Freundin dir sagt, sie hat sie ihm nicht gegeben, dann fände ich es zumindest unklug, diese Aussage so einfach anzuzweifeln! Wenn sie unbedingt etwas mit diesem Typen würde anfangen wollen, dann hätte sie dir sicher nicht verraten, dass er Kontakt aufgenommen hat.

Sie ist ja auch ein offener Typ, wie es scheint und wie auch die andere Freundin gesagt hast. Du musst dir eben überlegen, ob du mit dieser Wesensart von ihr klar kommst oder nicht.
    Wenn du schon ein so großes Eifersuchtsproblem aufgrund irgendwelcher Vorgeschichten hast, ist das natürlich nicht so einfach, aber mir zumindest würde es bald reichen, wenn mein Freund wegen der kleinsten Unterhaltung mit einem männlichen Wesen, Panik schiebt und meine Aussagen in Frage stellt.

User 27629, 24 Juli 2006
  6. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    ja also erstmal... ja sie hat kein großes selbstvertrauen. wo ich sie kennengelernt hab noch viel viel weniger. ich hab gemerkt und auch gesagt bekommen das sie durch mich sehr sehr viel selbstbewunstein bekommen hat. sie war total unzufrieden mit sich und ja sie sagt mir auch, das ich aml liebsten am tag 20 sms von unterschiedlichen leuten bekommen würde. sie braucht bestätigung. sie mag feiern und braucht das auch und ich finde auch es ist kein akt wenn man mit jemanden redet ich bin da auch nicht sooooooooo eifersüchtig.

naja ich war dann eben mal bei ihr und hab gesagt, das wir das ja mal amachen können. sie sagte ne, und diese eifersuchts szene gerade regt sie auf. es wäre doch nix, sie könnte gar net schreiben weil sie ja kein geld hat und so. sie weiß das ich normal nicht so eifersüchtig bin, aber gerade halt die situation. ich hab mit ihr dann auch noch mla geredet, auch ihr das erklärt und sie hats ja auch verstanden. das ding ist halt nur, sie kann nicht so über ihrer gefühle reden. wir haben fast den letzten monat ständig zusammen verbracht, und auch wenn ich nur nen halben tag bei ihr war hat sie mich angrufen usw. ich denke ja schon das sie mich mag. aber ich muss einfach mal lernen jemanden zu vertrauen. mir geht es im moment echt schlecht, mir hat auch mla ne freundin gesagt, du musst dich in jede neue Beziehung neu fallen lassen, einfach glauben was dir deine freundin sagt ect. was könnt ihr mir denn da noch für tips geben? mir tut es auch leid ich ihr das jetzt so hart gesagt hab, und hab auch angst, das sie das jetzt irgendwie im kopf behält. aber so geht es mir in der hinsicht halt, das hab ich ihr auch gesagt. sie war auch verständnissvoll aber wie kann ich das nur lernen.???

sie will mich später noch mal anrufen. ich möchte mich auch gern noch mla entschulidgen und sie sagte, wenn ich jetzt weiß das du so reagiert, wenn ich dir sage das er mir schreibt, sag ich dir das halt in zukunft nicht mehr. das möchte ich aber eigentlich nicht, vielleicht sag ich ihr, das sie es mir dann doch sagen soll. ich brauch ja die ehrlichkeit...

Student23, 24 Juli 2006
  7. Student23
    Student23 (36)
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    jetzt hab sie eben also noch mal angerufen. wir haben kurz tele. sie will sich dann jetzt duschen und dann ins bett, weil sie morgen arbeiten muss

ich hab mich noch mal entschulidigt aber irgendwie war sie jetzt schon kurz angebunden und schon komisch drauf. ich hoffe ich hab damit nicht zu viel kaputt gemacht. wir haben noch mla drüber geredet kurz und beschlossen, das das thema ja jetzt gut ist. und dann hat sie gesagt, geh doch am donnerstag mal mit deinen jungs feiern. das hat sie noch nie gesagt, wir haben halt echt oft was mit einander gemacht und jetzt denk ich irgendwie schon wieder was negatives, nämlich das sie dem typen jetzt vielleicht doch zurück geschrieben hat und sich mit ihm donnerstag treffen will. wie gesagt, das hatte sie halt noch nie gesagt... man was kann man dagegen bloss machen, das ich immer so gedanken hab?

Student23, 24 Juli 2006
  8. Angie25
    Angie25 (35)
    Benutzer gesperrt
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du schon nach 1,5 Monaten draufkommen würdest, dass sie dich hintergeht, dann wär's wohl besser, gleich Schluss zu machen. Wie sollte denn das noch was werden?

Wie gesagt, wenn... Sollte es nicht so sein, dann würd mir einfallen, dass sie dir vllt. etwas beweisen will. Du sagtest, sie hat ein geringes Selbstwertgefühl und seit sie mit dir zusammen ist, hat sie es aufgebaut. Du siehst gut aus, machst den Barkeeper... wirst wohl keine allzu großen Probleme mit Mädels haben. Vllt. will sie dir mit der Flirterei beweisen, dass sie dir "ebenbürtig" ist.

Angie25, 24 Juli 2006
  9. Mirabelle
    Gast
    0
    Jep, das galube ich auch und sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage, aber höre auf dich wie ein riesiges Weichei zu verhalten :engel: . Ich meine, du hast ihr gesagt, wie du dich fühlst, was dich stört und was du dir gewünscht hättest, ich sehe da rein gar nichts, was eine Entschuldigung wert gewesen wäre.

Und wenn sie jetzt meint, sie müsste dich wissen lassen, dass sie zickig ist, herje dann lass sie doch. Du kannst eh nicht beeinflussen, ob sie sich mit dem Anderen trifft oder nicht und höre vorallem auf, die Schuld ewig bei dir zu suchen, das kann es doch nicht sein.

LG Mira

Mirabelle, 24 Juli 2006
  10. Student23
    Student23 (36)
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    harte worte :zwinker: denkt ihr alle so darüber?

Student23, 25 Juli 2006
  11. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Ab dem Punkt wär sie dann alleine heimgelaufen bei mir! :angryfire :kopfschue
    Und dafür bräuchte ich mich sicher auch net zu entschuldigen.
    Das ist dermassen daneben, egal wie sie drauf ist.
    Und dann noch mit dem Kunden Handynummern austauschen, geht einfach gar net - als Freundin erst recht net.
    Sie hat klar alle Grenzen überschritten, zu mal in Deinem Beisein. Wenn sie das auch noch weiss, dass Dich das stört... dito :kopfschue

Sag ihr das am Besten auch mal ganz klar, dass sie weiss wo sie im Moment steht und was aus Eurer Beziehung wird, wenn sich da nichts ändert. Insofern das für Dich net schon ein Trennungsgrund ist - heftig genug find ichs für 1,5 Monate :eek:

Bastel80, 25 Juli 2006
  12. Student23
    Student23 (36)
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    sie hat ja nicht die nr ausgetauscht, sondern nur von ihm die nr bekommen und dann weg geschmissen hat sie gesgat und das mit dem trinken war so. ihre freundin, sie und ich standen da unten, dann hab ich mich mit ihrer freundin unterhalten und hab schon genau gemerkt das ihr das net gefallen hat, dann hat sie mit nem bekannten von ihr ein bisschen rum getranzt und dabei immer auf mich geschielt naja und dann kam der typ zu ihr und sie sagte zu uns, sie geht mal mit ihm was trinken.

den nächsten tag hat sie dann erzählt, das sie von ihm einen ausgebebn bekommen hat aber kein schluck davon getrunken hat, weil ihr wohl schlecht war und so froh war wo wir dann wieder gekommen sind. sie gibt selber zu das sie sehr gern provoziert und mir kommt es einfach nur so vor, als will sie mich eifersüchtig machen wenn ich mich net um sie kümmere oder so...

Student23, 25 Juli 2006
  13. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Da stimme ich voll und ganz zu!!!

Du hast rein garnichts falsch gemacht! Und du brachst dich auch nicht zu entschuldigen! Bei ihr wäre ne Entschuldigung fällig gewesen! Vor dem Freund so eine Show abzuziehen, ist wirklich mehr als daneben! Flirten, alles schön und gut, nur muss man auch seine Grenzen kennen.

Und wieder suchst du den Fehler bei dir! Auch wenn es so gewesen wäre, ist das kein Grund sich so zu benehmen! Den Freund absichtlich und noch dazu vor seinen Augen eifersüchtig zu machen!?!?!?! Ist für mich einfach das allerletzte! Ehrlich gesagt, wenn das mein Freund, wenn ich einen hätte, so durchgezogen hätte, dann gäbe es ne riesen Krise in der Beziehung, vllt. hätte ich sogar schluss gemacht (bei 1 1/2 Monaten)! Es ist einfach respektlos den Freund da stehen zu lassen und mit einem anderen Typen was trinken zu gehen! Sorry!!!! :kopfschue

-nubes-, 25 Juli 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    argh, jetzt nochmal weil der pc abgestürzt ist :angryfire

Ich sehe das etwas anders als die anderen hier. Du warst arbeiten und sie hat eine Männerbekanntschaft gemacht, mit der sie sich einfach nur unterhalten wollte, was ist denn das Problem dabei? Wahrscheinlich hat sie überhaupt keine Hintergedanken.

Mal abgesehen davon, war sie doch sehr ehrlich zu dir. Sie sagte dir, dass er ihr seine Handynummer gegeben hat und ihr sogar ne sms schrieb, sie aber nicht wisse, woher er die nummer hat. Was ist daran so abwegig? Wahrscheinlich hat er einen Kumpel oder sogar ihre Freundin danach gefragt, da er zu schüchtern ist aber dennoch an ihr interessiert :zwinker:

Ich würde mir nicht soviel dabei denken und donnerstag etwas mit ihr unternehmen und sie desöfteren mal wieder darauf ansprechen, ob er sich gemeldet hätte etc.... Ich glaube nicht, dass da mehr dahintersteckt aber am Ball bleiben würde ich trotzdem.

User 37284, 25 Juli 2006
  15. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie spielt mit dir!
    Sie will dich verweichlichen!
    Sie macht was sie will!
    Sie tanzt, trinkt mit Anderen!

Ich sage dir mal was: Ich bin Miras Meinung! Sie will zeigen, dass du Sie verlieren kannst! Sie flirtet rum, nur damit du eifersüchtig wirst, Angst bekommst sie zu verlieren etc.

Ich würde das SPIEL, ja es ist ein Spiel, und du bist die Spielfigur, umdrehen! Flirte auch mit anderen Mädls beachte sie nicht wenn sie mit anderen tanzt trinkt whatever...DANN wird sie ganz schnell zu dir zurückkommen und den Anderen sitzen lassen!

Mark20, 25 Juli 2006
  16. Problem
    Gast
    0
    Schieß sie in den Wind, solange du noch kannst!

Die härte finde ich persönlich ja, dass du ihr sagst, dass dich das eifersüchtig macht und sie dann noch ganz dreist hergeht und mit dem Typen zum Schluss noch was trinken gehen will und dann obendrein noch die Handynummern (höchstwahrscheinlich) tauscht. Also wie gesagt, mach das nicht. Ich hatte auch mal ne Freundin, die war so ähnlich und ich hab das fast 5 Monate mitgemacht, was ja auch nicht besonders lang ist, aber danach war ich fix und fertig. Lass es am besten.

Problem, 25 Juli 2006
  17. Student23
    Student23 (36)
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    ja ich seh das genau so wie ihr. ich wollte heute abend gern mal ein klärendes gespräch mit ihr führen, sagen das mich das z.b. total ankotzt. sie sagt sie möchte gern mit ihrem freund feiern gehen. ich äng sie bestimmt net ein wenn ich den ganzen abend arbeite und wenn ich dann feierabend hab und mit ihr feiern will und sie mich da stehen lässt wie ein arsch und lieber mit einem den sie gerade kennengelernt hat was trinken geht, dann komm ich da überhaupt net drauf klar. ich wollte mit ihr reden usw und mal gucken wie sie reagiert und wenn sie das net einsieht, sie dann wohl vor die wahl stellen....

naja jetzt hat sie angerufen, mir gesagt das es ihr heute total beschissen geht, das sie den ganzen tag geschlafen hat und das jetzt ihre freudin kommt. dann war sie auch shcon da und ich sagt, ich möchte mich gern mal mit dir treffen und mit dir reden, es wäre mich echt sehr sehr wichtig. sie sagtjetzt ist ja erst mal die freundin da und sie weiß net wie lange das geht, sie ruft noch aml an.
    ich bin ein mensch der einfach so was net im raum stehen lassen kann weils mir dadurch super schlecht geht und desshalb will ich heute reden auch gern wissen was sie so ankotzt weil die situation gerade total kacke ist. sie hat wohl auch gerade ihre freundin eingeladen, weils ihr so schlecht geht aber das ärgert mich total, daher gehts mir auch so kacke

Student23, 25 Juli 2006
  18. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dich mit ihr triffst und mit ihr redest, dann stelle REGELN auf! Sage klar, was sie nicht machen kann, und stehe dazu!!! Sie wird versuchen dir deine Regeln aus dem Kopf zu schlagen, lasse das nicht zu, dann wird sie dich umso mehr wollen! Sei ein Mann!

Gib ihr das Gefühl, dass SIE DICH verlieren kann.

Und hey mann, lass dich von ihr nicht runterziehen, dass ist das schlimmste was du tun kannst!
    Lenk dich ab, mach Sport, geh aus, hab Spaß!

Ach ja natürlich, sie ruft dich an um zu sagen, dass es ihr schlecht geht...logisch, sie braucht wieder Aufmerksamkeit und dein Mitleid, mann sie spielt das Spielchen immer weiter...meine Antwort: "Oh, dir gehts nicht so gut, gute Besserung, hey, melde dich wenns dir besser geht!"

Melden würde ich mich garnicht bei ihr!

Mark20, 26 Juli 2006
  19. Student23
    Student23 (36)
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    ja sie hat auch angerufen gestern und ich hab ihr dann halt mal alles erzählt was mich ärgert aufregt usw. und hab ihr gesagt, entweder sie macht das oder das wars. sie wurde ganz klein und hat echt angst bekommen. naja sie hat gesagt, das sie jetzt einfach mal ein paar tage zeit braucht und sie es gern langsamer angehen lassen will, weil sie ja direkt von ihrem ex zu mir gekommen ist und weil das mit ihrem ex auseinander gegegan ist, wegen der eifersucht und da ich so ein aufstand wegen der nr. gemacht hab, hat sie bedenken das es wieder so los geht. ich hab gesagt ich bin halt so, der mit der sms war ein fehler hab ich auch gesagt, aber die andern dinge auf die komm ich net klar und wenn sie mich will, muss sie das aktzeptiern oder lassen.

naja wir haben dann nach langem reden auch aufgehört und ich hab ihr gesagt ich geb ihr die zeit. nur die entscheidung die sie dann trifft ist endgüligt, entweder für mich das wir dann aber auch klare regeln aufstellen oder auch gegen mich, aber dann braucht sie net mehr anzukommen weil sie vielleicht später merkt, was sie an mir hat. (so wie es schon bei sehr vielen war, die immer wieder später ankamen und gemerkt hatten was sie an mir überhaupt hatten)
    so jetzt warte ich auch bis sie sich meldet und mal abwarten...

Student23, 26 Juli 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hi nochmal!
    Ich finde es richtig, wie du gehandelt hast und vor allem bin ich gespannt, was sie dir später zu sagen hat. Sei einfach offen und sag ihr, was dich an der ganzen situation nervt. Ich finde es beispielsweise nicht schlimm, dass sie nun jemanden kennengelernt hat, solange es nur bei einer Bekanntschaft bleibt aber mir kommt es halt so vor, als wolle sie dich damit extra eifersüchtig machen. Ihr scheint das ja auf irgendeiner Art und Weise zu gefallen, wenn sie dir soviel von diesem Typen erzählen kann und genau das ist es, was ich nicht in Ordnung finde!

Viel machen außer Reden kannst du nicht, mich würde aber mal interesseren, was du ihr denn für Grenzen gesetzt hat. An was sollte sie sich denn halten?

User 37284, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...