Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sandstrand, 28 Januar 2007.

  1. Sandstrand
    Sandstrand (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hey Leute,

    hab da ne Geschenkidee bei der ich nich genau weiß ob es gut ankommt bzw. übertrieben is.
    Also ne Freundin von mir hat bald Geburtstag Wir kennen uns noch nich allzu lange, 2 Jahre vielleicht. Haben aber ne lange Geschichte hinter uns. Erst wollt sie was von mir und ich nich, dann ich von ihr und sie nich und dann wir beide. Geklappt hats trotzdem nich das is aber ne andere Geschichte. Ich muss auch zugeben, dass für mich immer noch sehr wichtig is und zu den besondersten Menschen in meinem Leben zählt.

    Nun zum Geschenk: Ich hatte mir überlegt so ne Kiste oder Box zu machen, im Motto "Du, Ich und Wir" oder so ähnlich. Wollt in die Kiste halt Dinge reinlegen, die unsere Geschichte erzählen. Sprich Sachen die ich mit ihr verbinde, Bilder von gemeinsamen Erinnerungen etc.
    Als Pünktchen auf dem I hat ich mir noch überlegt, einen musikalischen Rückblick zu machen, sprich ich schreib ein Lied, nehm das auf usw. Davon hab ich allerdings wieder Abstand gewonnen weil ich glaube das wär fehl am Platz.

    Bleibt also noch die Kiste. Da weiß ich jetz eben nicht wie sowas ankommen würde. Ich kann zur Zeit ehrlich gesagt nicht einschätzen wie sie zu mir steht. Wir haben Kontakt, nicht viel aber auch nicht wenig. Manchmal ist sie total schüchtern und unsicher. Manchmal versucht sie bewusst vor meinen Augen irgendwie zu zeigen das sie noch andere Freunde hat. Das kenn ich schon von ihr. Aber das is eigentlich nich Bestandteil des Threads. Mir geht es eigentlich nur darum, ob ihr denkt das so ein Geschenk übertrieben wäre. Ich will sie nicht für mich zurück gewinnen oder so, unterbewusst vielleicht, ich will einfach nur was persönliches schenken. Wenn sie sich dadurch wieder für mich in richtung Beziehung interessiert is das ein positiver Nebeneffekt.

    Nun was denkt ihr?

    P.S.: sorry für den langen Text, kürzer konnt ich mich nich fassen :smile:
     
    #1
    Sandstrand, 28 Januar 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also dann würde ich das als für zu dick aufgetragen einstufen. :zwinker:

    da ist es wohl besser ihr zu sagen, das man sie immer noch sehr schätzt und das kann man mit einer gekauften geburtstagskarte auch ganz gut, wenn man nur lange genug sucht.
     
    #2
    User 38494, 28 Januar 2007
  3. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würd das total süß finden, das Problem ist nur, dass du ja nicht weißt wie sie nun genau zu dir steht. Das könnte problematisch werden. Entweder freut sie sich total, oder ihr ist das peinlich, weils eben "zu viel" ist.

    Ob du das Risiko eingehen willst, dass kannst nur du wissen.
     
    #3
    Codein, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
LeeteasY
Geschenke & Ideen Forum
16 Mai 2008
19 Antworten
schwalli
Geschenke & Ideen Forum
22 November 2007
9 Antworten
Sonnenschein90
Geschenke & Ideen Forum
26 Mai 2007
2 Antworten