Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 13 März 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich füre zurzeit eine etwas andere Beziehung, ich hab mich in einen guten freund verliebt udn seit ca 1-2 monate führen wir sowas wie eine sexbeziehung, fats jedes mal wenn wir uns treffen machen wir rum oder haben oralsex, vor ein paar tagen hatte ich mein erstes Mal mit ihm. Ich bin halt total in ihn verliebt, und er sagt er is auch in mich verliebt aber als ich ihn auf das thema beziehung ansprach blockte er erst ab, dann sagte er mir aber das er auch noch in eine andere verliebt wär, mit der er sich auch schon ein paar mal getroffen hat... wir hatten dann ein sehr langes gespräch darüber und er sagte das es ihm leid täte, aber er usn beide sehr gern habe.
    Naja ob sie überhaupt was von ihm will ist noch gar nicht klar, aber findet ihr nicht das er sich irgendwie fies mir gegenüber verhält?
    Oder habt ihr lösungsvorschläge, weil mir gefällt die situation zurziet gar nicht...Er hat mir das so erklärt, das man ja immer das haben will was man nicht haben kann, und deswegen is er etwas mehr hinter ihr her weil er ja weiß das ich was von ihm will, udn sie muss er ja erst erobern, oder sonen mist meinte er :kopfschue
    danke für die antworten
     
    #1
    ~like.nothing~, 13 März 2007
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann hat er wohl keine Ahnung, was Liebe ist. Denn wenn man wen liebt, dann ist man froh, wenn der andere auch will und dann braucht man nicht hier noch wen und dort noch wen, hinter dem man herjagen kann. Er ist halt jung und will vielleicht nichts verpassen. Aber verliebt ist er in keine von euch, würd ich mal wagen zu behaupten. Und deswegen musst du dir überlegen, ob du das Spielchen mitmachen willst, oder nicht. Ich würd dir zu Nein raten.
     
    #2
    ~Vienna~, 13 März 2007
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiss nicht... ich finde... wenn du weiterhin mit ihm "oralsex" oder ähnliches hast.. bist das vielleicht selbst schuld das du nicht weiterkommst..Ich mein,immerhin hat er dir ja gesagt wie es im moment ausschaut... Selbst wenn dieandere keine Gefühle oder Interesse für ihn hat...heiisst das ja nicht, das er dich dann nehmen "muss"..!! Ich würde dir jetzt spontan raten..das ganze vielleicht ein bisschen zu unterdrücken... Dich ihm nicht hinzugeben... Habe den anschein..das er weiss.. er bekommt das bei dir und deswegen hält er sich das ganze Warm..und im wirklichen Sinne was von der anderen will.. da aber noch dran zu knabbern hat..weil wie du ja sagtest... er sie erst erobern muss.. :zwinker:
     
    #3
    XxMelmausxX, 13 März 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, eine Sexbeziehung einzugehen, in der Hoffnung, der andere würde sich dann verlieben bzw. auf eine Beziehung einlassen, sowas geht eben in den meisten Fällen schief. (und für mein erstes Mal wäre das nochmal so ziemlich das letzte gewesen, was ich mir gewünscht hätte...)

    Speziell in deinem Fall: Schon aus Selbstschutz würde ich mit besagtem jungem Mann GAR nichts mehr haben, solange er nicht weiß, was er will. Sex ist keine Möglichkeit, Männer an sich zu binden. Und ich wäre mir zu schade, mit einem zu schlafen, von dem ich weiß, daß er in eine andere verliebt ist. "Er sagt, er ist auch verliebt" - na ja, sagen kann man viel... ehrlich gesagt sieht es eher so aus, als wäre er zwar verliebt, aber in eine andere, und den Sex mit dir nimmt er eben mit.
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 13 März 2007
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde dir vorschlagen, ersteinmal den Sex zwischen Euch beiden, sein zu lassen.

    Du tust dir damit nur selbst weh.
    Entweder er empfindet etwas für dich und wird sich dir gegenüber wieder besser verhalten, oder ich würde das Ganze beenden.

    Du bist noch so jung und sammelst grade deine Erfahrungen, also verschwende dich und deine Gefühle nicht.

    Vorallem lass dich nicht benutzen von ihm, er wird dich sonst fallen lassen, sobald er die andere haben kann.
     
    #5
    BeastyWitch, 13 März 2007
  6. SweetAimee
    Gast
    0
    Sag mal, bist Du Dir dafür nicht zu schade? Eine Sexbeziehung ist eine nette Sache... wenn es wirklich nur eine Sexbeziehung ist bzw. bei einer bleibt.

    Sobald Gefühle ins Spiel kommen, wird es kompliziert und meistens leidet mindestens einer, in diesem Falle leider Du. Aber fies hat er sich nicht verhalten. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat er Dir nie irgendetwas versprochen oder vorgemacht. Erst war es nur Sex und dann hat er Dir auch ehrlich gesagt, wie er für Dich und das andere Mädel empfindet. Was Du daraus machst, liegt alleine in Deiner Verantwortung.

    Ob sie sich vllt. gegen ihn entscheidet wäre mir an Deiner Stelle völlig wurscht. Für den Trostpreis bin ich mir zu schade.

    Ich weiß, dass das hart und schwierig ist und dass ich das aus der Entfernung leicht sagen kann, aber brich die Sexbeziehung ab. Jedes Mal, wenn Du wieder mit ihm schläfst, wirst Du Dich gefühlsmäßig mehr an ihn binden was es letztlich noch viel schlimmer machen wird.

    Übringns denke ich sehr wohl, dass das, was man nicht bekommt oder dass das, war man gerade nicht hat, einen besonderen Reiz hat. In der Liebe und in Beziehungen gibt es nicht nur schwarz und weiß. Man kann jemanden lieben und andere trotzdem anziehend finden. Und man kann sich auch in mehrere Menschen verlieben und dann zwischen den Stühlen sitzen.
     
    #6
    SweetAimee, 13 März 2007
  7. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab nochma mit ihm geredet, er will zurzeit keine bezihung weder mit mri noch mit der anderen udn das is alles ziemlich kompliziert weil wir uns deshal nur noch streiten..
    aber immer wnen ich zu ihm gehe um shcluss zumachen landen wir wieder inner kiste:kopfschue
     
    #7
    ~like.nothing~, 15 März 2007
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lösungsvorschlag: Das ganze beenden.

    Fakt ist ihr habt keine Beziehung, sondern nur Sex miteinander.
    Fakt ist du bist in ihn verliebt und er nicht in dich.

    Dadurch dass du Gefühle für ihn hast, er aber nicht für dich (jedenfalls können es keine starken Gefühle sein, wenn es noch jemand anderen gibt) macht es das ganze sehr schwer. Und er profitiert davon während du dich quälst weil du weißt das du ihn nicht ganz haben kannst.

    Tu dir den Gefallen und beende es. Wenn er dich jetzt nicht will, denke ich nicht das das noch kommt. Und als 2.Wahl solltest du dir wirklich zu schade sein.
     
    #8
    LaPerla, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Skylaine88
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Püppchen01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
33 Antworten