Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andi32, 9 Juni 2007.

  1. Andi32
    Andi32 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo Leute.

    Ich habe da ne neue Seite im Internet gefunden (www.sms4kontakt,de) und wollte wissen ob einer von Euch mit der Page Erfahrungen hat. Da ich seit langer Zeit Single bin versuche ich fast alles um an eine Frau zu kommen.

    Mein ihr solche Seiten können dabei helfen. Ich weiß nicht so recht, bin mir nicht sicher.

    Erzählt doch mal.

    Lg
    Andi32
     
    #1
    Andi32, 9 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's wenn Du im täglichen Leben eine Frau suchst? Ich meine, ich halte von so komischen SMS- oder Chat-geschichten sowieso nicht viel. Ich würde mir blöd vorkommen auf die Frage hin "wie habt Ihr Euch eigentlich kennengelernt?" antworten zu müssen "über einen SMS-Chat". Bist Du denn so unauffällig, dass Du nicht auch auf normalem Wege eine Frau kennenlernen könntest? Wo ist denn Dein Problem? :ratlos:
     
    #2
    Knalltüte, 9 Juni 2007
  3. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Geh doch mal in einen Single-Tanzkurs oder sowas reales in der Art...da hast du garantiert mehr Freude dran...:smile:
     
    #3
    nora18, 9 Juni 2007
  4. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also ich habe meinen Schatz auch damals über so ne single Börse kennengelernt, 5 Mio Paare in D haben sich übers i-net kennengelernt. Ich fand es damals mindestens genauso prickelnd, als wir uns dann real getroffen haben (war schon nach 1er Woche, da wir früher zusammen im Kindergarten waren und unsere Eltern sogar noch wussten, wer der andere ist), wie wenn ich n Date mit jemandem habe, von dem ich so gut wie nur seine Telefonnummer weiß.
    Aber vielleicht solltest du dich nicht so drauf versteifen, denn Liebe kann man nicht finden, sondern sie findet einen!:zwinker:
     
    #4
    Schnecke87, 9 Juni 2007
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Our Story again...

    2004. 18. März. Angemeldet bei liebe.de. Hab den Bestand durchgeguckt, was Frauen aus meiner Region betraf. Nix dabei.

    2004. 20. März. Mitteilung per E-Mail, dass mir eine Frau geschrieben hat. Gelesen - klang ganz nett. Das Profil der "Kandidatin" angesehen und gedacht: "Die haste doch schon mal gesehen..." 2 Tage vorher und aussortiert. Nicht mein Fall - etwas zu massig für meinen Geschmack, und dann auch noch nicht mal aus meiner Stadt. Nee, lieber nicht...
    10 Sekunden nachgedacht und besonnen: MOMENT MAL ! WAS BIST DU DENN FÜR'N ARSCHLOCH??? SIEHST SELBST AUS WIE EINE TONNE UND ERLAUBST DIR DIE ARROGANZ, SIE LINKS LIEGEN ZU LASSEN ?!? Vielleicht ist sie ja ganz nett. Geantwortet.
    Nach drei Tagen ständigen, tw. 2x am Tag wechselnden, laaangen E-Mails inklusive einer harmlosen und einer frechen/intimen Frage von mir an sie die freche Frage "Spucken oder Schlucken?" Am nächsten Tag die Mail mit der Antwort...

    2004. 10. April. Letzte Mail vorm ersten Treffen. Sie schreibt sinngemäß: "Wird nix mit Sex, ich hab meine Tage..." :engel:

    2004. 11. April. Treffen an der Autobahnabfahrt, sie folgt mir zu einer U-Bahn-Station, und es geht zum Jahrmarkt. Danach zu mir, Berliner essen und DVD gucken. "Die Legende von Bagger Vance". Erste Annäherungsversuche. Im Abspann der erste Kuss. Geht über in wildes Knutschen und ein wenig mehr.

    2004. 12. April. 5:45 Uhr morgens. Ich begleite sie zurück zur Autobahn, wir trennen uns vorerst. Wir haben beide wunde Lippen. 1 1/2 Stunden später bekomme ich eine SMS - sie ist heil zuhause angekommen. Nach kurzem Schlaf rufe ich meine Mails ab. Eine von ihr. Inhalt: "Ich liebe Dich!".

    2007. 10. Juni. 1:10 Uhr nachts. Ich sitze vor dem Notebook und schreibe meine Antwort. In ihrem Wohnzimmer. Während sie schläft. Über 3 Jahre zusammen. Sehen uns im Schnitt jedes zweite Wochenende. Und sind immer noch glücklich, auch wenn unser Leben sich seit dem ersten Kuss sehr verändert hat.

    Die Lehren für die Zukunft, von denen ich hoffe, dass ich sie nie wieder brauchen werde:
    - Über den Tellerrand hinaus blicken.
    - Viel von sich erzählen und viel zur Kenntnis nehmen.
    - Nicht verstellen, keine überhöhten Ansprüche.
    - Vor dem ersten Treffen ausgiebig kennenlernen.
    - Wer vor dem ersten Treffen schon intime Infos rauslässt, zeigt Vertrauen in Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit - und das sind gute Beziehungsvoraussetzungen.
    -Verzweiflung ist eine schlechte Voraussetzung.
    - In eine SMS passen weniger Zeichen als in eine E-Mail - obwohl die SMS teurer ist und nur andere reich macht.
    - Es gibt viele kostenlose Datingportale mit vielen tollen Frauen.
    - Man muss nicht nur suchen, man kann sich auch finden lassen.
     
    #5
    User 76250, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Skylaine88
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Püppchen01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
33 Antworten
Test