Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAs haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Töpchen, 24 Juni 2007.

1. Töpchen
    Gast
    0
    Hallo zusammen.

Der Post hier richtet sich warsch. eher an euch Frauen. Was würdet ihr davon halten, wenn ein Typ zu euch kommt, ihr seit 14, und er 16.
    Ihr kennt ihn nicht, hattet aber schon ein paar mal Blickkontakt.
    Nehmen wir mal an ein paar Freundinnen stehn noch dabei. Er kommt dann tippt euch an oder auch nicht, je nach dem. Und fragt ob er kurz mit euch reden kann, also ohne die FReundinnen. Was haltet ihr davon ?
    Wenn ihr das nicht so gut findet, wie sollte er euch dann ansprechen.

FReu mich auf eure ANtworten, tobias

Töpchen, 24 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wirkt absolut affig, wenn du sie so dreist von ihren Freundinnen isolierst. Ihre Freundinnen werden zudem Schutzreaktionen zeigen (abgeschlossene soziale Gruppe). Gerüchte sind vorprogrammiert.

Wenn du sie von ihren Freundinnen isolieren willst, solltest du erst die Gruppe für dich gewinnen, alle ein bisschen kennenlernen und dann das Zielsubjekt anpeilen.

In deiner Altersklasse ist das einfachste aber immer noch, sie alleine zu erwischen.

Razzepar, 24 Juni 2007
  3. Töpchen
    Gast
    0
    Naja. und wie soll ich das machen ? Ich wart besimmt keine wochen, bis ich mit ihrn FReundinnen Kontakt aufgebaut hab :-D Ich kann ja mal versuchen, sie bei der Bushaltesellt, aber des ist noch schlimmer glaub ich, dann lieber wenn sie essen geht bei der mittagsschule, anzusprechen, da sind nicht ganz so viele dabei

Ich hab ihr auch schon mal vor ner woche in icq was geschiebren, des kan nsie aber nicht lesen, weil sie nie online ist

(edit) oder ich stell mich mal davor in der pause neben sie hin uns guck mal ab und zu rüber, wenn sie zurück lächelt, kann ich ja mal hingehen.

Töpchen, 24 Juni 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Du sollst doch nur ein bisschen Small-Talk mit der Gruppe machen, keine Freundschaften aufbauen. Wenn du ein bisschen harmloses Zeug mit ihren Freundinnen (der Gruppe) redest, bist du für die Gruppe harmlos bzw. sympathisch und es ist dann auch kein Problem, deine Auserwählte im passenden Moment zu isolieren. Ich rede hier nur von ein paar Minuten, nicht Wochen!

Beim Essengehen abfangen ist ganz OK, wenn du es spontan machst und es nicht so aussieht, als ob du den halben Tag drauf gewartet hast. Dann könnt ihr u.U. auch zusammen essen.

Wenn du sie in anderen Situationen alleine erwischt, ist das auch OK, hauptsache du machst was. :smile:

ICQ ist ganz schlecht, lass das gleich sein.

Razzepar, 24 Juni 2007
  5. Töpchen
    Gast
    0
    Naja. DAnn ist ja gut. In dem Thread von Tilluz Brief schreiben oder direkt hingehn ???
    haben ja akuma und so gesagt, dass man schon einfach mal hingehen kann. Ich weiß, dass des ziemlich erschreckend ist wenn man einfach angesprechen wird.
    Ich verstehj auch nicht, ''warum ich auf einmal was von ihr will'', ich kenn sie ja gar nicht.
    Ich krieg halt nur so mit, dass sie manchmal rumguckt und mich immer anguckt

Soviel kann da ja eigentlich gar nicht schief gehen, und selbst wenns nichts würd gibts ja noch genug andere.

Töpchen, 24 Juni 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja du kannst definitiv einfach hingehen. Augenkontakt kann ne Einladung sein. Wenn dir das Ergebnis nicht so wichtig ist, ist das de perfekte Einstellung.

Razzepar, 24 Juni 2007
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Dazu muss ich sagen, dass Blickkontakt manchmal auch tierische Einbildung sein kann. Ein Freund hatte auch immer wildeste Blickkontakte gesehen, ein Mädel habe ihn quasi mit den Augen ausgezogen. Das Ende vom Lied war, dass sie ihn nie eines Blickes gewürdigt hatte, weil sie einfach kein Interesse an ihm hatte. Okay, klare Aussage, auch wenn sie die nicht so getätigt hat. :smile:

Geh in die Gruppe und mach's mit Smalltalk, wie Razze gesagt hat. Oder eben Essen, Busse oder derartiges. Da bist Du flexibel, wenn Du sie allein antriffst. Red mit ihr, aber nicht so verkrampft. Wenn die Stimmung von vornherein entspannt und entkrampft, also locker ist, wird sie sich gern wieder mit Dir unterhalten (oder mehr). Du darfst sie keinesfalls bedrängen, denn das wirkt unangenehm und beschert Dir in Zukunft vermutlich Distanz.

Also, hingehen, reden. Du wirst sehen, dass es fast egal ist, was Du sagst. Darfst halt nicht drüber nach denken. Für den Einstieg reicht eigentlich "Hallo!", "Hey ho!" oder "Hi!". Wenn sie Dich wirklich schon blickkontaktiert hat, wird sie sich mit Dir vielleicht gleich gut unterhalten und erfreut sein, dass Du auf ihre "Einladung" eingegangen bist. Wenn nicht, kann es dennoch super laufen.

Also, ran an die Gutste!

Von der Tanke, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...