Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #1

    was haltet ihr davon?

    habt ihr erfahrungen/meinungen zu folgendenprodukten (oder ähnlichen) :

    Produkt 1:
    Produkt 2:
    Produkt 3:
    Produkt 4:
    Produkt 5:

    oder ist 1 und 2 fast das selbe?
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #2
    Also, dieses luststeigernde Zeug halte ich für harmlos, aber nicht wirklich wirksam. "Itching", heisst dass, dann juckt alles da unten? :eek: Stelle ich mir einmal nicht besonders angenehm vor, und wenn es wirklich diesen Effekt hat, ob das so gesund ist? :ratlos:

    Das Vanillezeug scheint mir das einzige zu sein, dass nicht irgendwelche fragwürdigen Versprechungen macht. Allerdings wär ich insgesamt vorsichtig mit dem, was ich in meinen Intimbereich schmiere.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #3
    Produkt 4&5 erfüllen ja noch einen Zweck (für die, die sowas mögen). Aber der Rest ist doch quatsch... Crème zur Luststeigerung :kopfschue Und Produkt 2 - da kannste auch ne Brennnessel an die Klitoris halten, dürfte in etwa den gleichen Zweck haben.
     
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2007
    #4
    ich hab irgendwann mal gelesen, das die luststeigernden produkte eig nix bringen sin wie normales gleitgel un ich glaub noch mit en paar ferromonen oder so bestückt....mhh weiß aber net mehr wo ich dat gelesen hab...sons hätt ich euch mal die quelle geben können
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #5
    spar Dir lieber das Geld ...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #6
    von so zeug halt ich absolut garnichts. noch nie ausprobiert und werd ich auch nicht. schade dafür geld auzugeben, das weiss ich schon im voraus. ist doch nur einbildung und geldmacherei.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Oktober 2007
    #7
    Ist auch meine Meinung.
     
  • elwood2007
    elwood2007 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #8
    oder natürlich doch die Brennnessel :grin:

    vielleicht wirkt es beim Mann ja auch !!:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #9
    seh ich auch so. hört sich nach humbug an... :ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #10
    Ich glaub, dass das ganz schöner Quatsch ist....
     
  • elwood2007
    elwood2007 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #11
    Naja jeden Tag steht ein dummer auf und kauft den Mist!! :grin: (mein damit jetzt nicht den Threadstarter!)

    also meine Meinung ist auch, spar dir das Geld weil es sicher nichts bringt!
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #12
    schade dass sowas (wahrscheinlich) nicht funktioniert oder?
    gibts eigen funktionieren alternativen?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #13
    Finde ich nicht sonderlich Schade... klappt auch so :zwinker:

    Und Alternativen? Naja, wenn du Jucken und Kribbeln willst, schneid vorher ne Chillischote und wasch die Hände nicht :-D
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #14
    bei mir leider net komm kaum noch zum orgasmus und richtig geil werd ich auch net mehr

    ich wusste doch dass das wort wiie falsch aussah :grin::schuechte :grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #15
    Gar nichts.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #16
    Da werden dir irgendwelche Wundermittelchen auch nicht helfen.

    Wenn es auf einmal nicht mehr so gut klappt, ist es in 95% der Fälle ein Kopfproblem.
    Entweder in der Beziehung läuft es nichtmehr so gut, man hat viel Stress oder man setzt sich selber zu sehr unter Druck ("Jetzt muss es doch klappen.").
    Trifft davon etwas auf dich zu?
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #17
    na die brennesseln die vorhin erwähnt wurden =P

    kleines kopf hoch, ich denk mal nicht das sollche mittelchen deine unlust steigern werden. du wirkst schon sehr verzweifelt, (net bös gemeint) ich glaub du steigerst dich da immer weiter rein.
    bleib locker. lass es auf dich zukommen und komm aus diesem teufelskreis des druckes raus unter dem du stehst.
    ich weiß ich weiß, das sag ich so einfach,
    ich denk einfach du solltest den sex einfach versuchen zu genießen und nicht gezielt an die sache ran gehen um unbedingt nen orgasmus haben zu wollen. (erfahrung im punkto noch nie orgasmus bin da nen alters häschen =P)

    liebe grüße
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #18
    ja "stress" eindeutig... mit schule und so...



    danke für eure tipps bis hierhin :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste