Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von schwalli, 21 November 2007.

1. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich führe eine Fernbeziehung bzw Wochenendbeziehung und ich wollte meiner Freundin ein tolles Weihnachtsgeschenk machen. Sie ist ziemlich verfrorren und da habe ich mir gedacht ich schenke ihr ein Heizkissen und da diese ja immer so Kissenbezüge haben, lasse ich dieses Kissen noch mit 2 Bildern bedrucken. Leider habe ich jetzt die Angst, dass siee s nicht so toll findet weils ja ein Haushaltsgerät ist und ihr wisst ja Männer&Haushaltsgeräte und Weihnachten gibt immer Ärger. Das würde bedeuten immer wenn ichnicht bei ihr sein kann wärme ich sie trotzdem!!

Was haltet ihr denn davon?

DANKE

lg
    schwalli

schwalli, 21 November 2007
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich bin auch immer total erfroren und auf meine Bez trifft auch die Bezeichnung fern- bzw. wochenendbez.

für mich wäre das trotzdem nichts. ich mag die dinger einfach nicht. das ist aber geschmackssache. über etwas anderes (als ein heizkissen) würde ich mich wahrscheinlich auch mehr freuen. :ratlos:

die idee finde ich trotzdem süß :engel:

a-girl, 21 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Find die Idee an sich auch ok.... vorausgesetzt sie mag so heizkissen. Ich mag die nämlich auch nicht.... :kopfschue

Vielleicht kannst du da mal vorsichtig nachfragen, wie es so ausschaut bei ihr.

User 48246, 21 November 2007
  4. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Also von meinem Standpunkt aus würde mir das "nur" sagen das mein Partner sich Gedanken gemacht hat und weiss was mein Problem ist. Soviel zum positiven. ( So denke ich als Mann :tongue:)

Obs bei deiner Freundin ankommt kann ich nicht recht sagen...vllt. noc h was dazu? N Ring oder ne Kette?

gert1, 21 November 2007
  5. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum denn keine wärmflasche mit so nem flauschigem bezug und motiv (zb. von sheepworld)? darüber würde ich mich freuen. kannst ja noch ne nette karte dazulegen, tee, handwärmer,.. passt zumindest alles gut zusammen.

Heftklammer, 22 November 2007
  6. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 22 November 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Grundsätzlich find ich die Idee nicht schlecht, würde aber zur Wärmflasche tendieren.
    So ein Heizkissen kostet Strom, außerdem kanns auch gefährlich werden wegen Kurzschluss und so, wenn man einschläft.

Ich schenk meinem Freund zum Nikolaus eine Wärmflasche, damit er mir meine nicht mehr klaut.:smile:

krava, 22 November 2007
  8. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Hmm ok aber wärmflasche hast se schon. Ich finde heizkissen besser weil da muss mehr nit immer heißes wasser machen

schwalli, 22 November 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist richtig, aber dafür kostets Strom.
    Mir ist die Variante mit der Wärmflasche lieber, aber es ist ja deine Entscheidung.

krava, 22 November 2007
  10. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single

Jo ok danke da werde ich mal drüber nachdenken ist ja beides nit so fremd!!

schwalli, 22 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...