Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schneewitchen14, 23 Dezember 2007.

  1. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy,
    ich hab da jemanden im Internet kennen gelernt. Der jenige meldet sich aber nur alle 2 Tage obwohl wir was anderes ausgemacht haben.

    Was will er damit signalisieren ?

    Bitte antworten

    lg schneewitchen14
     
    #1
    Schneewitchen14, 23 Dezember 2007
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Kannste vielleicht noch etwas genauer schreiben worum es geht? Es ist schwer dir gute Ratschläge zugeben, wenn man nur die grobe Situation kennt.
     
    #2
    Linguist, 23 Dezember 2007
  3. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja wir haben uns im i-net kennen gelernt. Er hat mich angeschrieben.
    Wenn er denn mal on ist schreiben wir häufig länger als 4h.
    Aber er ist nur alle 2 tage on, obwohl er gesagt hat, dass er jeden tag on ist.

    bin ein bisschen durcheinander deswegen und frage mich ob das taktik ist ?
     
    #3
    Schneewitchen14, 23 Dezember 2007
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Denke eher das er im realen Leben eingebunden ist und deshalb nicht jeden Tag online ist. Eventuell sieht er das ganze einfach nicht so eng, schließlich ist es nur Internet und kein reales Treffen zu dem er nicht auftaucht. Und was du mit Taktik meinst wird mir auch jetzt noch nicht klar... Was für eine Absicht sollte dahinter stecken?
     
    #4
    Linguist, 23 Dezember 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wieso denn Taktik? Vielleicht hat er einfach andere Dinge zu tun und keine Zeit im Internet zu sein..
     
    #5
    glashaus, 23 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das denk ich auch. Gerade zur Zeit, haben die meisten ja was anderes zu tun.
    Also mach dir deswegen mal nicht all zu viele Gedanken.
     
    #6
    User 48246, 23 Dezember 2007
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Was soll denn das heißen, "eine Taktik"?!
    Ich denke mal, er hat gerade jetzt vor Weihnachten evtl noch "besseres" bzw anderes zu tun, als jeden Tag online zu sein.
    Außerdem, was heißt schon "das haben wir so abgemacht"?
    Noch seit ihr ja nicht verheiratet oder? :zwinker:
    Also ich würd das nicht so eng sehen.
     
    #7
    Piccolina91, 23 Dezember 2007
  8. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag auch oft "bin eigentlich jeden tag online" :zwinker: Obs dann wirklich so ist, wer weiß :zwinker:

    Siehs nicht so eng.
     
    #8
    Spiderprincess!, 23 Dezember 2007
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Kannst ihn ja auch einfach fragen, warum er nicht jeden Tag online ist, obwohl er es gesagt hat.
    Ich denk aber auch, dass er noch andere Sachen zu tun hat, außer zu chatten.
     
    #9
    Schätzchen84, 23 Dezember 2007
  10. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe, wie alt bist du? 14?

    Wie alt ist er? auch etwa 14? Der hat momentan doch andere Sachen im Kopf ^^

    Such dir nen 16jährigen, das wär eher was hehe.

    Erinnert mich an die letzte Geburtstagsparty von meinem kleinen Bruder. Er ist 14 geworden, seine Kollegen waren auch 14, die meisten, ein paar noch 13. Dabei waren auch ein paar Mädchen, auch so 14.
    Mein Bruder ging zu einem Mädchen und ein Kollege sagte, guckt mal, jetzt küsst er sie dann. Und der einte Kollege dann: wääääääääh igitt, sicher nicht, dass ist gruuusig ^^

    hihi, tjaja

    Schöne Weihnachten

    @TS; Nicht zuviel überlegen, das wird schon :smile:
     
    #10
    DarkDragon, 23 Dezember 2007
  11. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Das ist aber etwas anderes als "ausgemacht". Ausgemacht würde heißen, wenn er zu dir sagen würde "Ich werde ab sofort jeden Tag online kommen, um mit dir zu schreiben".
     
    #11
    davinci, 23 Dezember 2007
  12. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Das nennt man auch pubertäre Liebe...
     
    #12
    ANTA_, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Skylaine88
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Püppchen01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
33 Antworten