Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bobstar, 8 April 2008.

  1. bobstar
    bobstar (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo

    Ich habe vor ein paar Tagen jemanden kennengelernt, sie ist 20.
    Und wir haben uns diese Woche das erste mal Verabredet. Ok, also hab ich sie kurz vorm date noch angerufen um ihr zu sagen, das ich nun losfahre, weil ich sie abholen sollte. Und da sagte sie mir plötzlich, ob ich was dagegen hab, wenn eine freundin mitkommt, da der freund sich von ihrere freundin getrennt hat und ihre freundin deswegen ein bischen down ist. ok, fand ich natürlich blöd, aber gut, hatte nichts dagegen, auch wenn das damit ja nun kein date mehr war. Und als ich sie dann abgeholt habe, da kam dann der hammer, ich hab dann von ihnen erfahren, dass sich der freund von ihr getrennt hatte, da die beiden nen tächtelmächtel hatten, also sie und ihre freundin und nun seit letztes Wochenende zusammen sind! Tage Vorher am Telefon hatte sie mir auch schonmal erzählt, dass sie keine Lust im moment auf Männer hat und es mal mit einer Frau ausprobieren möchte. Ist das nur ne Phase ? beide hatten zumindest mehr als einen freund, die Beziehungen waren so circa um 1 jahr rum immer. Also Lesbisch können sie ja nicht aufeinmal sein, dann eher bi.
    Wieso hat sie dass nicht schon vorher zu mir gesagt, und warum dann erst wenn am Tag des ersten Treffens, und auch nicht am Telefon oder so vorher. Gut geküsst haben sie sich jetzt nicht unterwegs, aber das muss ich erstmal verdauen :ratlos:
     
    #1
    bobstar, 8 April 2008
  2. nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    loool. das sind ja mal lustige begebenheiten.

    solche bekehrungen solls ja schon quasi über nacht gegeben haben. dass da nun jemand in mitleidenschaft gezogen wird, ist ärgerlich. von großem interesse mit beziehungsabsicht (oder worauf du abzielst) würde ich jetzt allerdings nicht bei ihr sprechen. kommt mir eher wie ein schnell improvisierter jux vor, um dich größtmöglich zu vergraulen.
     
    #2
    nuclear_slug, 8 April 2008
  3. bobstar
    bobstar (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    hmm, aber dann hätte sie ja auch gleich sagen können, das das mit dem date nichts wird. hatte auch schoneinmal ihr per sms geschrieben gehabt, ob wirs mit dem treffen nicht sein lassen sollen ? aber sie wollte sich ja trotzdem treffen. Dann bräuchte sie ja nicht gleich mit so ner story kommen. Aber ich glaub da ist wirklich was dran. weil ich sie nämlich an dem besagten wochenende angerufen hab, und da plötzlich genau jene erwähnte freundin am handy war und die mir sagte, dass sie ihr handy bei ihr vergessen hat und ich später nochmal zurückrufen soll.
     
    #3
    bobstar, 8 April 2008
  4. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Was ich davon halte?

    Du solltst ihr den Spaß lassen, wenn sie rumexperimentieren will, dann soll sie das halt tun. Wenn sie sich wieder einfängt und doch nicht das Ufer wechseln will, dann kannst Du es ja nochmals bei ihr versuchen.

    Ganz ehrlich, mehr kannst Du eh nicht machen. Entweder sie meint es ernst mit ihrer Aussage, dann kannst Du nichts daran ändern und würdest Dich nur zum Affen machen, wenn Du ihr jetzt hinterherläufst. Und wenn sie es nicht ernst meinte? Dann scheint ihr Interesse an Dir leider auch nicht groß genug zu sein, sodass Du Dich ebenfalls lächerlich machen würdest, wenn Du ihr hinterherläufst.

    Kurz: Finger weg, zumindest vorerst und im Hintergrund (!) abwarten. Oder eine andere suchen. :zwinker:
     
    #4
    it's me, 8 April 2008
  5. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    tja, ich glaube, da wollte sie dir nochmal ganz klar zeigen, dass sie keine lust auf männer hat - im moment :zwinker: aber schon heftig, dass sie dann gleich ihre freundin mitschleppt.
     
    #5
    *kitkat*, 8 April 2008
  6. bobstar
    bobstar (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Aber das Treffen absagen wollte sie ja auch nicht. Und das sie nun jetzt kein interesse hätte, so schien es mir jetzt auch nicht. Und was mich dann noch total gewundert hat, als ich sie dann abholte, dann standen sie beide noch im besten Wochenendsausgeh Outift da, und das ganze noch geschmückt mit Sonnenbrillen :grin:
     
    #6
    bobstar, 8 April 2008
  7. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich denke, Du verrennst Dich in etwas, bei dem Du nicht gut herauskommen wirst.
    Vielleicht wollte sie Dich schocken? Vielleicht Deine Reaktion testen? Vielleicht auch nur einen schönen Abend mit ihrer "neuen" Freundin haben? Vielleicht Dir aber auch nur mitteilen, dass da nichts werden wird?
    Ist ihr wahres Motiv aber so wichtig? Denn im Endeffekt läuft es nur auf eines hinaus: Du machst Dich lächerlich, wenn Du weiter Dein Glück bei ihr versuchst.

    Wenn Du Dich jetzt zurückziehst (was ich Dir dringend empfehle) und sie trotz allem Interesse an Dir hätte, dann wird sie einen Zug machen bzw. machen müssen.
     
    #7
    it's me, 8 April 2008
  8. bobstar
    bobstar (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ach ne. da hast du ja recht. ich werd mich da auch nicht mehr melden bei ihr. Es ist ja nun auch nicht so das ich mich wer weiß wie verliebt hätte. Ich finde sie aber wirklich nett und hätte nichts dagegen gehabt wenn da mehr draus geworden wäre.
     
    #8
    bobstar, 8 April 2008
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Date kann man so und so verstehen. Vielleicht hättest du ihr einfach sagen soll, daß du dich mit ihr alleine treffen willst um sie näher kennen zu lernen, weil du sie und nicht ihre Freundin kennen lernen willst :tongue: Männer halten da oft hinterm Berg und sind zu langsam mit ihren Gefühlen. Jetzt ist es wohl eh zu spät :zwinker:

    Sieht nicht so aus als hätte sie Interesse, sonst wäre sie gar nicht so angekommen.
     
    #9
    Witwe, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Skylaine88
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Püppchen01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
33 Antworten