Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Asiandreamer, 11 April 2008.

1. Asiandreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal! bin neu in dem Forum hier!

Was ich wissen wollte ist.. ob es normal ist das ich 16 Jahre alt bin und das mir seit ich mit Asiatinen schreibe GARKEINE Europäerin mehr gefällt? Ich finde die Europäerinen nicht hässlich aber ich finde es sollte bei mir das erste mal eine Asiatin sein.. Ist es normal in meinem Alter nur auf Asiatische Frauen zu schauen?? Ich bin aus Österreich und Französischer (Mütterlich) Herkunft und Väterlich Ungarn.. Ist das eventuell durch meinen Shaolin Tempel entstanden? wo ich viele exotische Frauen und Mädchen getroffen habe? Meine Mutter findet das äußerst seltsam das ich plötzlich so verbissen darauf geworden bin eine Asiatin als Freundin zu bekommen.. Was meint ihr? Gibt es da eventuell Leute hier denen es genauso geht? Ich hab sogar schon ein paar Österreichische Mädchen abgewiesen von denen ich gemerkt habe das sie interesse haben :/ .. Meine Brüder allerdings meinen es sei gut wenn ich etwas bestimmtes suche..

Asiandreamer, 11 April 2008
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey!

Also das hat garantiert nichts mit deinem Alter zu tun :tongue: das ist einfach Geschmackssache!. Mach dir mal keinen Kopf darüber sondern genisse das einfach ^^

Lg. Party_Girl

Party_Girl, 11 April 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :grin: Sehe das wie Riot-Girl.

capricorn84, 11 April 2008
  4. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single