Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Asiandreamer, 11 April 2008.

  1. Asiandreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal! bin neu in dem Forum hier!

    Was ich wissen wollte ist.. ob es normal ist das ich 16 Jahre alt bin und das mir seit ich mit Asiatinen schreibe GARKEINE Europäerin mehr gefällt? Ich finde die Europäerinen nicht hässlich aber ich finde es sollte bei mir das erste mal eine Asiatin sein.. Ist es normal in meinem Alter nur auf Asiatische Frauen zu schauen?? Ich bin aus Österreich und Französischer (Mütterlich) Herkunft und Väterlich Ungarn.. Ist das eventuell durch meinen Shaolin Tempel entstanden? wo ich viele exotische Frauen und Mädchen getroffen habe? Meine Mutter findet das äußerst seltsam das ich plötzlich so verbissen darauf geworden bin eine Asiatin als Freundin zu bekommen.. Was meint ihr? Gibt es da eventuell Leute hier denen es genauso geht? Ich hab sogar schon ein paar Österreichische Mädchen abgewiesen von denen ich gemerkt habe das sie interesse haben :/ .. Meine Brüder allerdings meinen es sei gut wenn ich etwas bestimmtes suche..
     
    #1
    Asiandreamer, 11 April 2008
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Also das hat garantiert nichts mit deinem Alter zu tun :tongue: das ist einfach Geschmackssache!. Mach dir mal keinen Kopf darüber sondern genisse das einfach ^^

    Lg. Party_Girl
     
    #2
    Party_Girl, 11 April 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :grin: Sehe das wie Riot-Girl.
     
    #3
    capricorn84, 11 April 2008
  4. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Das ist doch völlig normal. Geschmäcker sind verschieden, das ist ja nichts falsches. Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte :zwinker:
     
    #4
    coastertom, 11 April 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    genau :jaa: Da ist gar nichts schlimmes daran.

    Und das kann sich ja auch wieder verändern.
     
    #5
    User 48246, 11 April 2008
  6. Asiandreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Aber das ich NUR mehr auf Asiatinen schaue ?? Ich fand es ziemlich arg als ich letztens mit der Kathrin ins Gespräch gekommen bin wollt ich so schnell wie möglich wieder weg weil sie mir nicht mehr gefällt obwohl ich zuvor sie echt süß gefunden habe.. und ich schaue auch lieber auf andere Ausländerinen als auf Österreicherinen.. Ich helfe und rede aber trozdem noch normal mit denen.. Weiss net.. aber ich vermute das es an dem Shaolintempel in Wien liegt das ich plötzlich so sehr auf die abfahre.. Find das sind die hübschsten Frauen der welt..
     
    #6
    Asiandreamer, 11 April 2008
  7. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Jap, das ist eben deine Meinung, ist völlig normal. Andere haben eine andere Meinung. Sei doch froh, dass nicht jeder so denkt wie du, dann hast du weniger Konkurrenz :zwinker: Um mal nen Vorteil daraus zu sehen, hehe.

    Ist vielleicht ein blödes Beispiel. Aber man sieht das doch an Dieter Bohlen ganz deutlich. Er steht auch mehr auf den dunklen Typen, egal ob die Frauen nun Südländerin sind oder nur zu oft ins Solarium gehen *g*
     
    #7
    coastertom, 11 April 2008
  8. Asiandreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Stimmt^^ btw ich hasse Dieter Bohlen xD

    Ähm naja meine Mutter meint das ich eh eine Asiatin vergessen könne weil die angeblich so traditionell seien.. was meint ihr?^^
     
    #8
    Asiandreamer, 11 April 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kann man nicht so verallgemeinern!

    Also lass es einfach auf dich zukommen :zwinker:
     
    #9
    User 48246, 11 April 2008
  10. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Asiatinnen sind der Hit

    ....
     
    #10
    User 39075, 11 April 2008
  11. Asiandreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Gut einen gleichgesinnten getroffen zu haben ^^ Ja ich könnte auch stundenlang schwärmen von den Asiatinen.. die hübschsesten sind Chinesinen und Lao mädchen und Philipinerinen :tongue: aber eig finde ich 90% aller Asiatinen hübsch .. btw hab jetzt bald ein Date mit einer 1/3 Chinesin und 2/3 Philipinerin! :smile: hoffe ich packe das.. obwohl ich sooo schüchtern bin :herz: :flennen:
     
    #11
    Asiandreamer, 11 April 2008
  12. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Dass du momentan besonders auf die Asiatinnen abfährst ist doch okay und muss auch nicht für immer so bleiben.
    Aber geh die Sache ganz locker an und versteif dich jetzt nicht darauf, unbedingt eine Asiatin als Freundin zu bekommen. Das heißt auch, du sollst jetzt nicht die "erstbeste" nehmen, nur weil sie asiatischer Herkunft ist :zwinker:
    Aber mach einfach dein Ding, das bist du und das ist dein Geschmack.
     
    #12
    PeterLicht, 11 April 2008
  13. Asiandreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Jo ich würd mir eh nie sone Tussi nehmen^^ es muss schon auch alles andere passen :smile:
     
    #13
    Asiandreamer, 12 April 2008
  14. Asiandreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Aber stimmt es das asiatische Familien so traditionell sind?? Ich hab schon gehört das die keine Europäer wollen und so.. aber auch schon viel öfter das Gegenteil.. aber was stimmt nun?
     
    #14
    Asiandreamer, 13 April 2008
  15. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    ich denk mal, dass es beide arten gibt.
    traditionelle sowie nicht-traditionelle asiaten.

    das ist doch genauso wie mit der religion,
    manche sind sehr gläubig, manche überhaupt nicht...

    sowas musst du während einem gespräch mit deiner favouritin herausfinden! wenn sie sich für dich interessiert, ist es doch egal, ob sie jetzt so oder so gerichtet ist
     
    #15
    Drachengirlie, 14 April 2008
  16. Asiandreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Aber denkt ihr es wird ein großer Unterschied zu den europäischen Mädels sein? Ich hab irgendwie davor auch panik das ihre Eltern mich net ausstehen oder ähnliches.. Muss ich da vor was angst haben?

    ahja daher ich total schüchtern bin hab ich echt keine Ahnung wie ich das beim ersten Treffen anstelln soll.. sie behauptet aber auch sehr schüchtern zu sein.. kann mir da einer Tipps geben oda so? :herz:
     
    #16
    Asiandreamer, 15 April 2008
  17. Low_Life
    Low_Life (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also von wegen das Asiatinnen so "traditionell" sind. Weist du was "traditionell" heisst, oder was Du damit meinst ? Ich verstehs nicht. Was deine Eltern Dir gesagt haben ist wahrscheinlich eher ein Vorurteil. Ich habe ziemlich viel mit Asiaten zu tun, und wenn das Mädchen das Du kennengelernt hast hier in Deutschland wohnt ist es mehr als wahrscheinlich, das es keine nennenswerten Unterschiede zu deutschen Mädchen gibt, auch die Eltern werden genauso wie deutsche Eltern Dir gegenüber sein.

    Wegen schüchtern ist ja eher ein allgemeines Problem, Ich kann Dir nur raten erzähl einfach ne Menge, auch wenn Du selbst das Gefühl hast Du redest nur Müll, das ist egal... kommt bei Frauen meist sehr gut an. Viel Glück:smile:
     
    #17
    Low_Life, 16 April 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist ja richtig süß, wie verständnisvoll hier die Mehrheit zu sein scheint ... :rolleyes:

    Jedes Mal wenn ich erwähne, dass ich seit meinem 17 Lebensjahr nur noch auf Amerikaner stehe (habe damals ein Jahr in den USA gelebt) und deutsche Männer nicht mehr sexuell anziehend und attraktiv finde, dann werde ich immer wieder mal als Rassistin dargestellt !! :schuettel Außerdem solle ich gefälligst aufhören Amerikaner so oft zu erwähnen. Das diese aber einen nicht zu geringen Teil in meinem Leben darstellen interessiert herzlich wenige.

    Jedenfalls hast du in mir eine Gleichgesinnte gefunden, in dem Sinne, dass ich mich auch für keine Europäer interessiere. Also nicht nur deutsche Männer, sondern auch keine Südländer etc ... und ich lebe verdammt gut damit. :smile:
     
    #18
    xoxo, 17 April 2008
  19. Asiandreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Mit traditionell meine ich das die mich eventuell nach meiner Ausbildung oder sowas beurteiln.. hab da schon viele geschichten gehört.. aber ja man sollte sowas nie verallgemeinern.. sehe eh oft Wiener mit Japanerinen oder anderen Asiatinen .. da beginn ich immer zu träumen :schuechte Finde es so hübsch den Anblick^^ kA wieso.. Xoxo! find ich echt schön eine Gleichgesinnte gefunden zu haben! :grin: ist aber irgendwie auch schwer.. wie oft werd ich in Wien in Kontakt mit Asiatinnen finden? :/ net so doll daher die meisten im 20. Bezirk sind^^ Für dich muss es sogar noch schwerer sein :grin: .. Ich verspüre aber wirklich keine Anziehungskraft mehr bei Europäerinen.. Das funkt nit.. Ich finde Asiatinnen einfach so hübsch :smile: mir gefällt einfach alles an deren aussehen! meine freunde meinen immer ja die haben doch garkeinen Hintern oder so -.- das widert mich immer voll an^^ ich frag mich wieso man überhaupt Frauen auf den Hintern guckt! Das interessiert mich am wenigsten muss ich ehrlich sagen^^ Das Gesicht betracht ich am liebsten :smile: Manchmal denk ich aber das ich es nicht schaffen könnte eine Freundin zu finden..vorallem keine Asiatin weil ich einfach ein zu seltsamer Mensch bin :/

    Und ich hab zurzeit ein ungutes Gefühl wegen dieser Asiatin.. ich denke ich bin ihr zu verträumt.. und manches mal bin ich echt verwirrt^^ aber sie dafür bin ich ein Mensch der über alles sprechen kann und das findet sie wiederrum so toll an mir

    Freundlichen Gruß !
     
    #19
    Asiandreamer, 17 April 2008
  20. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    also ich würde niemals eine Asiatin nehmen :grin:

    macht mich so gar nicht an.

    nur so als beispiel
     
    #20
    MrEvil, 18 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Skylaine88
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Püppchen01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
33 Antworten