Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D in love, 23 November 2008.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo ihr.

    Eigentlich wollte ich hier nicht extra mein "Problem" schildern,aber mittlerweile ist es zu einem größeren Problem geworden,dass mich extrem fertig macht.:cry:

    Vorgeschichte:
    Es geht um meinen Freund.Wir sind jetzt zwei Monate zusammen.
    Kennen uns aber schon 2 Jahre.
    Ich war davor 3,5 Jahre mit einem riesen Arschloch zusammen,dass mich ständig hinter meinem Rücken betrogen hat!Irgendwann hatte ich die Nase voll und hab ihm den Laufpass gegeben.
    Dann war ich 1,5 Monate Single bis mein Schatz und ich uns nach langer Zeit wieder begegnet sind und da hats plötzlich "Zoom" gemacht.:herz:

    Jetzt zur eigentlichen Sache:
    Letzten Sa. war er den ganzen Tag unterwegs mit seiner Mum.Der gings schlecht,sie hatte Streß mit ihrem Freund.Gegen 21 Uhr schrieb er mir,er würde zu einem Kumpel fahren,sie möchten Poker spielen.
    Ich hörte dann erst Nachts um 04.30 Uhr wieder was von ihm.
    Die Woche war ganz normal und es ist auch nichts aufregendes passiert!
    Bis gestern!

    Ich war gestern bei meinVZ und hab so durch die Seite gesurft.Auch auf der Seite von meinem Freund.Da war er auf einem Foto verlinkt.Auf diesem Foto war er mit einem anderen Weib abgebildet.Das Foto wurde letzte Woche Samstag geschossen.(An dem besagten Pokerabend!)
    Ich habe ihn dann auf das Foto angesprochen.(Ganz normal und nicht direkt böse oder dergleichen!)
    Er wurde zickig und sagte,dass sie wohl nach dem Pokern für 3 Std.noch weg waren.Das hatte er mir aber eisern verschwiegen.
    Angeblich wäre das Mädel die Freundin von dem Kerl,bei dem er gepokert hat!(In MeinVZ war sie aber solo!!!)

    Ich war halt sauer,weil ich es durch dieses Foto erfahren musste.Hätte er es mir so gesagt,wäre ich die Letzte die ihm verbieten würde mit Freunden feiern zu gehen.Aber er selbst hat mir letztens erst verboten,in eine bestimmte Disco zu gehen,weil das ja ein "Baggerschuppen" ist!:eek:
    Ich muss dazu sagen,dass in der Disco wo er letzten Sa. war,mein Ex mich mehrfach betrogen hat und ich etwas "allergisch" auf so Aktionen reagiere.Ich würde ihm halt immer sagen,wo ich bin (auch wenns sponan ist),weil ich halt denke er ist mein Freund und darf das ruhig wissen.
    Naja,wir haben halt weiter gesimst und er war halt sooo zickig und hat mir dann einfach gestern nicht mehr geschrieben.("Hab keine Lust mehr zu schreiben!" Das war die letzte SMS)
    Wobei ich gerne mit ihm darüber geredet hätte um zu erfahren wieso,weshalb,warum!Und um die Sache einfach zu klären und zu regeln.

    Heute morgen war ich dann wieder bei meinVZ und hab gesurft und siehe da,ist der Beziehungsstatus von dem Mädel auf einmal: "Romanze". :ratlos:

    Und ich hab seit gestern 20 Uhr nix mehr von meinem Freund gehört...Jetzt mach ich mir halt meine Gedanken...

    Wollte ihm eigentlich heute nicht zuerst schreiben,weil ich ihm gestern um 24 Uhr noch ne Versöhnungs-SMS geschrieben hab auf die er nicht reagiert hat.
    Doch um 15:40 Uhr hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab ihm dann geschrieben.Warum er sich halt nicht mehr meldet?

    Genau wie um 19:00 Uhr.

    Bis jetzt habe ich weder Antwort noch sonst was...:flennen:

    Was soll ich tun?Ich liebe diesen Mann.Ich wollte gar keinen Streit sondern einfach nur wissen,warum er mir nichts von dem Abend erzählt hat.Und ich hab halt so ein flaues Gefühl im Bauch,wegen dem Beziehungsstatus des Mädels.:cry:

    (Ich wollte auch persönlich mit ihm reden,aber er hat abgeblockt!)

    Was meint ihr zu der Sache?Wie soll ich mich verhalten?
    Ich bin total verzweifelt...
     
    #1
    D in love, 23 November 2008
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hey erstmal Kopf hoch! Wahrscheinlich meint das Mädel mit ihrer Romanze einen ganz anderen Kerl oder sie bildet sich was drauf ein, dass dein Freund 3Sätze mit ihr geredet hat :smile: .
    Weiß dein Freund denn, dass dein Ex dich ständig betrogen und belogen hat? Und ist ihm damit klar, dass du da empfindlich bist und absolute Ehrlichkeit brauchst?
     
    #2
    Malin, 23 November 2008
  3. MichaelH.
    MichaelH. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Das bestätigt mal wieder meine Meinung, dass diese Seiten wie meinVZ, studiVZ, etc. der größte Blödsinn sind...

    Gruß
     
    #3
    MichaelH., 23 November 2008
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Er kennt die Geschichte mit meinem Ex von Anfang bis Ende.Hat das Letzte miese,was mir mit ihm passiert ist selbst erlebt.

    Er weiß auch warum ich da empfindlich reagiere.Hab ich ihm auch gestern nochmal erklärt!

    Das ist es ja.Ich weiß nicht ob sie nur 3 Sätze geredet haben oder was da war.Zu dem Mädel hat er mir keinerlei Fragen beantwortet.Außer sie hätte nen Freund..dabei hat sie erst heute den Status geändert.

    Ich verstehe nicht,warum er sich gar nicht mehr meldet...:geknickt:

    Was haben die Seiten denn da jetzt mit zu tun?
     
    #4
    D in love, 23 November 2008
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    also ich wäre schon sehr sauer, dass er so drauf reagiert hat. und sowas wie "ich hab kein bock mehr zu schreiben" wenn ihr offensichtlich was auf der seele liegt, geht ja mal garnicht.

    dass du jetzt ängstlich bist wegen dem beziehungsstatus und dem ganzen drumherum kann ich verstehen. begründet wäre es aber mindestens genauso, dass du einfach nur stinksauer auf ihn bist. nicht wegen der disco, nicht wegen dem bild, sondern wegen seiner reaktion auf deine fragen. sich nach zwei monaten schon so rücksichtslos zu verhalten... ich will nichts schlechtes prophezeien oder so, aber gib acht, dass du dir nicht den selben typ mann angelacht hast wie vorher. selbst die können in der eroberungsphase wahnsinnig toll, liebevoll und überhaupt sein...

    Off-Topic:
    /sign
     
    #5
    Nevery, 23 November 2008
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Genau da liegt auch meine Sorge!

    Ich bin momentan sowieso schon so vorsichtig und trau mich noch lange nicht mehr soviel wie damals...ganz einfach weil ich einmal auf die Nase geflogen bin.Brauch ich nicht nochmal...:kopfschue

    Und ich bin ein Mensch,ich rede immer über alles,was mich belastet oder wenn wir Streit haben möchte ich das auch schnell wieder ins Reine bringen...

    Und er lässt das aber überhaupt nicht zu.Er blockt direkt ab.Schaltet auf stur.

    Jetzt hab ich schon einen Schritt auf ihn zu gemacht und er klärt das nicht...nein er meldet sich heute den ganzen Tag nicht!:angryfire

    Ich sitze hier gucke ständig auf mein Handy ob ich was bekommen habe und mir schießen immer die Tränen in die Augen,wenn ich wieder sehe,da is nix.:cry:

    Ich komm mir langsam auch echt verarscht vor...Hat er vielleicht wirklich etwas zu verbergen?

    Off-Topic:
    Danke,an euch,für eure Hilfe.Und für euer Verständnis.Musste mir das mal von der Seele schreiben...:geknickt:
     
    #6
    D in love, 23 November 2008
  7. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wieso "regelt" ihr alles via SMS? Einfach mal anrufen!

    Ich finde trotzdem du reagierst über, du hast dich entschlossen eine neue Beziehung einzugehen, also tu das auch voll und ganz. Deine Erfahrungen aus der letzten Beziehung sind somit abgehakt, die haben in der neuen Beziehung absolut nichts verloren.

    Sei überzeugt von dir selber, nur so kannst du ihn halten, vertraue ihm 100%ig.
    Er muss dir nicht jedes Detail erzählen und wenn er in dem Moment in dem du gefragt hast wegen etwas anderem schon genervt war ist es verständlich, dass er jetzt angepisst ist und abblockt.

    Noch dazu ein paar weitere Nerv-SMS, nun lässt er dich erstmal zappeln.

    Interpretiere nichts in studi-Angaben!
     
    #7
    ArsAmandi, 24 November 2008
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    das ist leicht gesagt. leider sind gefühle nicht unbedingt immer logisch, und auch nicht immer unter kontrolle zu halten. ich finds schon nen beachtlichen schritt, dass sie sich von ihrem ex getrennt hat - aus vernunft.
    und das finde ich absolut daneben. solche kindereien sollte man 1. nicht nötig haben, und 2. sich ganz bestimmt nicht zu anfang einer Beziehung geben. jetzt hat er die gelegenheit das vertrauen aufzubauen, ihre sorgen zu beschwichtigen - das sollte er tun! nicht nen zickiges kleinkind geben. es ist ja nicht so dass sie ihm vorwürfe gemacht hat, sie hat was gefragt. neugier ist in ner beziehung nichts verbotenes...


    TS, wenn du vorhast die beziehung weiter zu führen, dann erklär ihm mal ernsthaft was er sich damit versaut - nämlich die chance auf wirklich tiefes vertrauen. un damit die chance auf eine glückliche beziehung... dass er jetzt noch die chance hat, sowas aufzubauen, es aber irgendwann einfach zu spät ist.
     
    #8
    Nevery, 24 November 2008
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ohne die Seiten wärst du jetzt besser dran. Du wüsstest nicht Dinge, die du dir wahrscheinlich eh nur passend zusammenreimst, ihr hättet keinen Streit...


    Das große Problem das ich sehe ist wieder mal die Kommunikation. Klar ist verständlich, das du die Erfahrungen aus der vorherigen Beziehung nicht ablegen kannst, aber ebenso solltest du ihm soweit zugestehen, das er dir eben auch manche Sachen nicht erzählt, weil er davon ausgeht, das sie bedeutungslos sind und du dir darüber nur wieder Gedanken machen würdest. Ich kann mir vorstellen, das er dich nicht verletzen wollte, und dir deswegen nicht gesagt hat, das er noch abends weg war. Ob das eine gute Entscheidung war/ist, ist natürlich was Anderes, aber ich kann mir vorstellen, das er einfach keine Lust drauf hatte, dich in Grübeleien zu versenken.

    Das ganze geht natürlich von der Annahme aus, das er dich wirklich nicht betrügen will, sondern "gute Absichten" hat. Inwieweit das zutrifft...naja, da ist man wieder am Anfang des Kreises.

    Das er allerdings jetzt klärende Gespräche abblockt würde mir auch gegen den Strich gehen... da solltest du drauf bestehen; ihm allerdings dann nicht bei Kleinigkeiten gleich die Lust auf künftige Kommunikation nehmen.
     
    #9
    einTil, 24 November 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ohje du arme :knuddel: und ich hoffe immer noch so, das es ein vernünftiger Kerl ist und alles nur ein Missverständniss.

    War er in besagtem Baggerschuppen in B.....n? :engel:
    Da kriegen uns keine 10 Pferde mehr rein, aber gut :-D

    Ich finds erst mal total dämlich, das er dir "verbietet" dort hin zu gehen-es aber selber tut. Gleiches Recht für alle, oder? :zwinker:

    Vielleicht hat er sich genau aus dem Grund nicht getraut dir zu sagen das er dort war.
    Vielleicht ist das Mädel ja tatsächlich frisch mit einem anderen Mann zusammen und hat deshalb jetzt erst ihren Status im VZ geändert?
    Alles nur Vermutungen, da er ja nicht offen mit dir redet und dir die Angst nimmt.
    Die Reaktion auf deine sms finde ich allerdings auch sehr merkwürdig und total beschissen.
    Klar, das du dir nun nur noch mehr Sorgen machst.
     
    #10
    User 75021, 24 November 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Kannst du ihn nicht anrufen oder kurz bei ihm vorbeifahren?
    Ich mein, SMS schreiben ist meist echt nicht die glücklichste Wahl wenn's um Beziehungsprobleme gibt.


    Aus eigener Erfahrung muss ich außerdem sagen, dass du wohl oder übel lernen musst, deinem Freund zu vertrauen, auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Mich haben auch schon viele verarscht und betrogen, aber wenn ich dann wieder jemanden kennen lerne, reiß ich mich halt am Riemen, und mach mir klar, dass er _nicht_ mein Ex oder sonstwer ist. Natürlich fällt das schwer und verlangt eine gute Portion Selbstbeherrschung, aber es zahlt sich auch aus!
    Und ich glaube, an deiner Stelle wäre ich auch not amused über deine Reaktion. Wenn er wirklich nicht zu verbergen hat, sind solche Vorwürfe verletzend, wenn auch bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehbar.
     
    #11
    glashaus, 24 November 2008
  12. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Danke erstmal an euch alle.

    Ich weiß,dass er nicht mein Ex ist und es ist einfach schwer,dass was mir bisher geschehen ist einfach abzuschalten oder zu verdrängen...

    Wie soll ich ihn anrufen wenn er abblockt?Zuhause ist er,bin eben kurz vorbei gefahren.:kopfschue

    @Sweety: Nein nicht der Baggerschuppen in *B****en* sondern Nightparc in MG.Mir verbietet er allerdings ins La Cave zu fahren.:mad: (Obwohl ich beim letzten Mal nicht einmal angebaggert wurde!Vor unserer Beziehung!)

    Hmm,ich weiß leider nicht mehr weiter...Er meldet sich nicht,zeigt keinerlei Reaktion auf Kommunikationsversuche meinerseits.
    Was soll ich denn noch tun?

    Zudem muss ich hier eins klarstellen: Ich habe ihm NIE unterstellt,mir fremdgegangen zu sein!Ich hab nur gefragt,wer dieses Mädchen auf dem Foto ist.Und ich fands einfach "komisch" dass er sagte sie wäre vergeben,wenn sie solo war.
    Und "Romanze" und "Vergeben sein" ist auch nochmal ein Unterschied!
     
    #12
    D in love, 24 November 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Was hast du ihm denn gestern abend genau geschrieben? Kanns sein, das es bei ihm vielleicht falsch/vorwürfig rüberkam?
    Er wird sicherlich nicht ohne Grund eingeschnappt sein.

    Weiß nicht ob du dich an meinen Thread über unsere Beziehungskrise im Sommer erinnern kannst, da hat mein Freund ganz ähnlich reagiert. Ich wusste nicht warum, denn ich hatte keinen fehler gemacht-die Krise hatte er herbeigeführt. Jedoch habe ich ihm etwas gesagt, was ihn sehr gekränkt hatte und mir in dem Moment gar nicht bewusst war.
    Er hat sich daraufhin eine Woche total zurückgezogen und wollte nicht mit mir reden.
    Im Versöhnungsgespräch erklärte er mir dann, was ihn so verletzt hatte. Und ich war ganz baff. Ich hatte ihm (im Wutrausch) vorgeworfen er würde sich bei uns Familienleben anschauen und seine Erfahrungen sammeln,damit er sich dann eine Neue sucht mit der er Familie hat.
    Für mich eine Kleinigkeit, denn ich hab es aus Wut gesagt und nie so gemeint-er war zutiefst verletzt.
     
    #13
    User 75021, 24 November 2008
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schreib ihm doch noch eine sms in der du schreibst dass das kein Vorwurf deinerseits war sondern du einfach wissen wolltest wer das Mädel ist. Schreib ihm dass du nicht streiten willst und du dir Sorgen machst weil er sich nicht meldet!
     
    #14
    capricorn84, 24 November 2008
  15. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    also ich finde das verhalten von deinem freund daneben. jemanden so kindisch zappeln zu lassen ist nicht die feine englische art.

    ich würd mir das gut überlegen, wenn er glaubt dass man so eine beziehung führt.


    an deiner stelle würd ich auf hören ihm jetzt nachzulaufen. eine unbeantwortete sms oder ein "ich will nicht mehr schreiben" würde mir schön ausreichen.

    fahr nicht mehr bei ihm vorbei, um zu sehen ob er da ist. das wirkt schon sehr klammernd und verzweifelt.

    ansonsten: was du an der kommunikation ändern solltest: wichtige dinge nicht per sms, oder internet... sondern mindestens am telefon klären.

    sms sind für sachen wie "ich vermiss dich" "haben wir noch brot daheim, oder soll ich eins besorgen?" da...

    das ist schon das wichtigste was man da klären kann.

    ansonsten verlass dich auf dein gefühl, und kläre es persönlich, das internet verwirrt meist nur... denn fakt, du weist nicht, wen sie mit der romanze meint.
     
    #15
    SandraChristina, 24 November 2008
  16. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    So.
    Es gibt Neuigkeiten.

    Zuerst aber mal komm ich auf Sweetys Fragen zurück.

    Ich hab nur noch meine SMS gespeichert,seine leider schon gelöscht.

    (Nur ein Teil von den SMS)

    1.SMS,nachdem ich das Foto sah:

    "Keine Ahnung.Aber kannst du mir mal erklären,wieso du letzte Woche Sa.im Nightparc warst?Du wurdest auf einem Foto verlinkt..."

    2.SMS auf seine Antwort:

    "Und warum hast du das mit keinem Wort erwähnt?Vor allem aber,was ist das für ein Mädel auf dem Foto?Ich find das grad gar nicht lustig und du weißt auch warum!Mir willst du verbieten ins La Cave zu gehen und selbst sagst du aber nicht,wenn du weg warst!Ich reagiere auf sowas allergisch!"

    3.SMS:

    "Weißt heißt deshalb?Kannst du nicht ehrlich zu mir sein?Wie soll ich da Vetrauen zu dir haben?"

    4.SMS:

    "Hätte ich gewusst wo du bist,hätte ich nicht so reagiert.Das war ja auch nicht schlimm,dass du weg warst!Aber du hast es mit keinem Ton erwähnt!Und seit letzten Sa.ist auch dein Beziehungsstatus bei meinvz. weg..."

    5.SMS:

    "Sorry aber mir gehts echt beschissen.Kannst du dir nicht vorstellen,wies mir gegangen ist als ich das Foto gesehen habe?Ich wusste ja nichts von Sa.:cry: Und genau im Nightparc wurde ich ja 2 mal betrogen,dass weißt du doch.das trägt das übrige dazu bei.Dir wäre es sicher nicht anders ergangenm,und du wärst sicher auch sauer!Oder?Ich will nicht streiten aber ich fühl mich einfach...naja...ein wenig "hintergangen"."

    6.SMS,nachdem er nicht mehr schreiben wollte:

    "Danke.Anstatt das mit mir zu klären,reagierst du so...Rede doch mal mit mir!Von mir aus auch per Telefon,SMS ist blöd dafür!"

    7.SMS:

    "Hey,ich liebe DICH, ***.Niemand anderen.Ich würde dir aber immer sagen,wenn ich spontan weg gehen würde!Ich bin der Ansicht,dass du als mein Freund das Recht hast zu erfahren,wo ich mich aufhalte und was ich treibe.Bitte nicht streiten...Mir gehts schon mies genug..."

    8.SMS:

    "Ich weiß ich nerve dich bestimmt.Aber es lässt mir keine Ruhe und ich kann nicht schlafen!Ich weiß das du nicht *** bist.Ich vergleiche dich auch gar nicht mit ihm.Ich reagiere einfach so "panisch" auf solche Aktionen,weil ich einfach Angst habe.Angst den Mann zu verlieren,evtl. auch an eine andere Frau,den ich liebe.Und das bist DU!Ich glaube dir auch,wenn du sagst mit der einen war nichts.Und hoffe einfach beim nächsten Mal,dass du mir sagst,wenn ihr noch weg fahrt!Ist ja nix bei.Ich wäre die Letzte die da was gegen hätte.Das erspart uns auch Streit!Ich liebe dich.Du bist mir echt wichtig!"

    9.SMS Gestern Mittag:

    "Redest du jetzt nicht mehr mit mir?"

    10.SMS,ich war langsam echt sauer über seine nihct vorhandene Reaktion:

    "Willst du mich auf diese Weise los werden?Du bist jedenfalls auf dem besten Wege dahin...Wenn dir das so egal ist,wie ich mich in bestimmten Momenten fühle...kannst du aber auch einfacher haben.Indem du endlich mal mit mir redest!"


    ----------------------------------------------------------------

    Das dazu.

    Um 14:03 Uhr habe ich dann von ihm ne SMS bekommen,die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und die mich unendlich nachdenklich stimmt,was ich davon nun halten soll:

    "Sorry,aber brauche noch Zeit.Muß mir über einige Dinge Gedanken machen"

    Halllooooooo?Will der mich verarschen?
     
    #16
    D in love, 24 November 2008
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    das erste, was mir zu deinen sms einfällt: du bestätigst ihn. du zeigst ihm, dass er nur lange genug schweigen muss und dich sitzen lassen, dann kommst du schon wieder an, entschuldigst dich, und tust alles dafür dass er nimmer sauer ist. nicht grade das, was du möchtest, oder? also bring ihm das nicht bei... :smile:
     
    #17
    Nevery, 24 November 2008
  18. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Nein,das will ich nicht!:geknickt:

    Aber ich will ihn auch nicht verlieren.Und noch besser,ich kann ihn und seine Reaktion überhaupt nicht verstehen oder gar nachvollziehen.:ratlos:

    Wie soll ich mich eurer Meinung denn jetzt verhalten?Nach seiner blöden SMS eben...:mad:
     
    #18
    D in love, 24 November 2008
  19. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    das kann ich auch nicht, jedenfalls nicht, wenn alles in ordnung ist.
    was du machen sollst.. tja, das ist schwer zu sagen. die vernunft würde meinen, lass ihn jetzt sich als nächstes melden, und wenn ihr miteinander redet, mach ihm mal ganz ganz deutlich klar, dass sowas garnicht geht.
    andererseits... wer weiss, was er falsch verstanden hat. wer weiss, was in seinem leben im moment alles abläuft, unabhängig von dir.
    mittelweg wird wohl das beste sein, ihm nicht mehr mitteilen, wie leid es dir tut/wie wichtig er dir ist usw, aber ihn auch nicht gleich dumm anmachen wegen der sache. locker laufen lassen bis zu nem treffen, dann könnt ihr in ruhe reden. ich drück dir die daumen :smile:
     
    #19
    Nevery, 24 November 2008
  20. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also sollte ich ihm auf diese SMS antworten?

    Das habe ich nämlich bisher nicht getan,weil ich sooo enttäuscht bin von ihm.:kopfschue

    (Wenn ja,Vorschläge,was ich in die SMS schreiben könnte?)

    Achja,er muss heute bis 22 Uhr arbeiten...Hat Spätschicht.Vorher könnte er sich dann sowieso net melden.:geknickt:

    Off-Topic:
    Muss jetzt erstmal Frustshoppen machen!:schuechte
     
    #20
    D in love, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Skylaine88
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Püppchen01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
33 Antworten
Test