Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von h2o, 17 Dezember 2003.

1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Was haltet ihr von dieser Mail? Mich beunruhigt sie ziemlich (hab mich in letzter Zeit KEIN Stück verändert.) Hab Angst, dass es jetzt IHR mit MIR langweilig wird und nicht andersrum wie sie schreibt.

tja, es ist jetzt 20:45uhr und ich glaube du bist immer noch bei deinem
    Weihnachtskonzert und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht *bg*.

hm, was könnte ich dir schreiben *g*. Hm, vielleicht das ich dich grad sooo
    vermisse, das ich vielleicht dich über alles liebe oder ich bin seit ungefähr
    ein einhalb Wochen richtig juckig auf dich.ähm, upps,*räusper**konk*
    vielleicht von allen?
    joa, vielleicht. ((oh man ich führ Selbstgespräche)liegt wohl an den
    Lesetagebuch *g*)

ich könnte dir einen schönen langen Liebesbrief schreiben, aber das würde
    dich nicht mehr beeindrucken, da du schon 10!Monate mit mir zusammen bist, und
    ich dir alles gesagt hab, was du für mich bedeutest.
    eigentlich wollte ich nur schreiben, das du mir sehr fehlst und ich so gerne
    bei dir wäre. ich ertrage es nicht mehr nur dein Bild an zu sehen. ich will
    wieder bei dir sein.
    was ich dich schon seit ner geringen zeit fragen wollte ist, ob ich was
    falschen gesagt oder getan hab, ich weiß auch nicht es kommt mir so vor, als würde
    ich dich langweilen oder sogar nerven. manchmal kommt es mir einfach sovor als
    wäre ich eine Routine geworden, mit der du dich immer abgeben musst.
    vielleicht bin ich einfach seltsam drauf. und ich Bild mir das nur ein, da war ja
    auch die schule, also war es logisch das du keine zeit hattest, aber das is es
    nicht was mich bedrückt.
    ich kanns irgendwie nicht belegen an deinem oder an meinem verhalten, weil
    ich ein ziemlich schlechtes Gedächtnis bekommen habe.
    als, falls was sein sollte was dir nicht an unserer Beziehung gefällt dann
    sag es mir bitte. ich weiß ich bin jetzt selber nicht besser, weil ich erst
    jetzt damit rausrücke, aber ich ha es mir einfach nicht getraut.
    ich hab solche angst dich zu verlieren, du bedeutest mir unendlich viel! mein
    verhalten kommt wohl von den stress momentan, vielleicht war ich dir
    gegenüber nicht fair.
    wenn du dies liest, ich wollte deine Laune nicht verschlechtern weder noch
    dich verärgern.
    wir werden wohl morgen telefonieren, bitte sei mir jetzt deswegen sauer oder
    so. ich hab momentan so ein schlechtes gewissen. weswegen weiß ich auch nicht.

du fehlst mir sehr!
    Ich liebe dich.

dein Häschen.

p.s. ich wollte dir einen schönen Brief schreiben, aber ich habs wohl
    irgendwie verlernt, liebe Sachen zu sagen oder zu sagen wie viel du mir bedeutest.
    Ich vergeude wohl auch meine zeit damit, denn das ist langweilig geworden......

Beunruhigend finde ich, dass sie sagt, dass alles mögliche langweilig geworden ist, etc.
    Naja, wir haben uns jetzt fast 2 wochen net gesehen (Schule...)

Mfg. h2o

h2o, 17 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?..bin ich nun blind??..aber wo liest du raus, daß ihr etwas zu langweilig geworden ist???...

du hast die vermutung, daß es IHR mit DIR zu langweilig ist etc....ich lese aber eher heraus, daß sie angst davor hat daß es DIR mit IHR zu langweilig ist...

Speedy5530, 17 Dezember 2003
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Du hast ja ganz am Anfang geschrieben das du dich nciht verändert hast, zumindest ma nicht das gefühl hast das sich was geändert hat. Es kommt wahrscheinlich auch daher das ihr euch schon länger nicht mehr gesehen habt. Also wenn du echt der Meinung bist, dass sich nix verändert hat, dann sag ihr das....sag ihr das deiner Meinung nach alles so ist wie es vorher auch war und das es keineswegs langweilig ist. Zeig ihr einfach ma das du sie liebst und das sich nix geändert hat.....

Deufelinsche, 17 Dezember 2003
  4. Latino83
    Gast
    0
    Hi H2O
    Ich denke Du solltest Dir nicht groß den Kopf drüber zermartern, schreib doch einfach zurück, dass von Deiner Seite alles in Ordnung ist. Dich ihr Brief (oder Mail) aber eben nachdenklich gestimmt hat.
    "Ich vergeude wohl auch meine zeit damit, denn das ist langweilig geworden......"hört sich eher so an als würde sie versuchen ihre Gefühle damit zum Ausdruck bringen, falls dem so ist, könnt ihr natürlich immer über Alles reden!

Aber warum siehst Du sie zwei Wochen nicht? Schule ist ja wol nicht der wirkliche Grund! Ich bleibe jeden tag bis sech oder halb acht in der Schule um zu lernen, also zwischen vier und sechs Stunden am Tag, meine Freundin wohnt eine Autostunde weit weg und wir sehen uns trotzdem zwei mal die Woche, und ich hab weiß Gott genug Zeit auch noch andere Ding zu erledigen!Gruß Chris!

Latino83, 17 Dezember 2003
  5. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, Dich beunruhigt eher der letzte Satz. Aber ich sehe den mehr als Sarkasmus...... ;-)

Besucher, 17 Dezember 2003
  6. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, Dich beunruhigt eher der letzte Satz. Aber ich sehe den mehr als Sarkasmus...... ;-)

Besucher, 17 Dezember 2003
  7. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    An Deiner Stelle würde ich zu ihr fahren, ihr eine rote Rose schenken, sie in den Arm nehmen und ihr sagen das es nicht der Fall ist. Und das du sie liebst. Das richtig juckig auf Dich kannst du selber interpretieren :grin:

Ich denke sie hat Angst Dich zu verlieren und du solltest mit ihr ein nettes gespräch drüber führen. Und räum das Mißverständnis aus.

NenNetter, 17 Dezember 2003
  8. Latino83
    Gast
    0
    @NenNetter
    prima Idee, am Besten noch heut, wenn man sich sicher sein kann, dass sie noch nicht schläft!

Latino83, 17 Dezember 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde auch du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, dass du ihr zu langweilig geworden bist.
    Was ich aber rauslese ist, das sie vieles bei euch als Routine ansieht. Dies kommt z.B. bei dem P.S. zum Ausdruck. Ich bin fast 11 Monate mit meinem Freund zusammen und habe ihm auch zu Nikolaus einen schönen Liebesbrief geschrieben, über den er sich total gefreut hat. Sowas ist doch keineswegs "langweilig".
    Das würde ich an deiner Stelle auch deiner Freundin sagen. Ihr solltet euch vielleicht mehr durch kleine Aufmerksamkeiten zeigen wie sehr ihr den anderen liebt.

User 7157, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...