Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Black Dragon, 20 Dezember 2001.

  1. Black Dragon
    0
    Also, ich bin 17, hab in dem Geschäft in dem ich Arbeit ne echt nette Kollegin, sie ist aber schon 28, wir kennen uns nun schon länger, ca ein jahr, wir ham uns zerscht gscheut sind dann aber frivoler geworden, zuerst nur mit worten, dann mit berühren, sie hat mich dann auch so zusagen geführt!!! Was meint ihr dazu???? Leider hat sie nen Freund!!!
     
    #1
    Black Dragon, 20 Dezember 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    Zum Altersunterschied sage ich mal, 11 Jahre sind viel, aber ich bin einfach der Meinung, daß das bei der Liebe nichts ausmacht. Meine Freundin ist auch 8 Jahre jünger als ich und es läuft sehr gut.
    ABER...
    Sie hat einen Freund, sie ist vergeben, nicht mehr zu haben. Das heißt für mich "Finger weg". Bring keine Beziehung auseinander, auch wenn es der Fall wäre, das die Beziehung nicht mehr gut läuft. Noch ist sie am laufen.
     
    #2
    Phantom, 20 Dezember 2001
  3. SADAS
    Gast
    0
    also ich muss Phantom recht geben.

    Der Altersunterschied wäre nicht mal so schlimm, weil es einfach nicht das wichtigste ist, aber solange sie einen Freund hat solltest du wirklich die Finger von ihr lassen.

    mehr kann ich dazu auch nicht sagen

    cu SADAS
     
    #3
    SADAS, 20 Dezember 2001
  4. Yuxi
    Gast
    0
    Es ist zwar schon richtig zu sagen, laß die Finger weg, aber wenn sie es auch will, muss sie mit den Konsequenzen leben. Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.
     
    #4
    Yuxi, 20 Dezember 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Das berühren der Figüren mit den Pfoten is verboten...

    und das wenn sie n Freund hat, erst Recht. Ich hab meinen Lieblingsspruch hier schon oft gepostet. 'Du begehrst, was du täglich siehst', aber wenn du in Urlaub gehst, denkst du auch in der letzten Woche des Urlaubs noch immer unentwegt an sie ??? Ist es Zuneigung oder Sympathie, oder gar nur Begierde ??? Prüfe dich selbst, nur du kannst das rausfinden.
     
    #5
    Norialis, 21 Dezember 2001
  6. Yuxi
    Gast
    0
    Ich geb Dir ja recht, Norialis, doch das Angebot kam doch von ihr und nicht unbedingt vom ihm. Da setzt sie doch ihre Beziehung aufs Spiel und nicht er. Und warum sollte er dann nicht die Chance nutzen? Später bereut er es dann, wenn die Beziehung sowieso auseinander geht.
     
    #6
    Yuxi, 21 Dezember 2001
  7. Phantom
    Gast
    0
    @ Sali

    Wenn sie erst mal die Beziehung beendet, ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn er dann eine eingeht mit ihr. Aber im Moment lebt sie noch ein einer Beziehung, ob das jetzt alles von ihr ausgeht oder nicht. Für mich klingt es ein bißchen so, als würde sie die Beziehung nur beenden, wenns auch was mit ihm wird dann. Das ist aber nicht richtig, entweder sie liebt ihren jetzigen Partner noch oder nicht mehr.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 21. Dezember 2001 14:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Phantom ]</font>
     
    #7
    Phantom, 21 Dezember 2001
  8. Yuxi
    Gast
    0
    Ich glaub kaum, daß sie ihn noch liebt, denn sonst würde sie sich kaum auf anderen Feldern umschauen, oder nicht ? Treue hin oder her, alles ist einmal vergänglich...
    Also nutze Deine Chance, solange sie noch da ist!

    That`s life...
     
    #8
    Yuxi, 21 Dezember 2001
  9. Omega
    Gast
    0
    hallo@all

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>"nutze deine chance!"[/quote]

    sagt sich recht leicht und ist doch immer schwierig!
    was du im endeffekt machst ist natürlich deine sache, aber man muss sagen das mann nicht einfach einem anderen die frau ausspannt!
    gut die beziehung läuft nicht gut aber trotzdem ist das nicht gerade die feine art!
    andererseits ist die versuchung ja schon gross wenn der andere gerade probleme in der beziehung hat und wie heists so schön: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>IM KRIEG UND IN DER LIEBE IST ALLES ERLAUBT![/quote]
    ein spruch der genauso stimmt, die frage ist jetzt was für ein mensch du bist!
    WILLST du sie haben und auch darum kämpfen? oder
    LÄST du es und wartest ab bis sie "frei" ist und machst dich dann an sie ran?

    frage der ehre....... ich denke man kann da nicht pauschal sagen: JA oder NEIN, es kommt immer auf die situation und auf einen sellbst an!
    mach was du denkst.....

    cu Omega!
     
    #9
    Omega, 23 Dezember 2001
  10. succubi
    Gast
    0
    also wenn ihr mich fragt's, dann sucht die frau einfach nur mal abwechslung. mal ehrlich: welche 28jährige verliebt sich ernsthaft in einen 17jährigen?!
    allein wenn er schon schreibt, dass SIE ihn verführt hat... für mich sieht das ganz so aus, als hat sie nur mal ein kleines abenteuer gesucht - das war's in meinen augen.

    für eine frau mit mehr erfahrung is es leicht ein (entschuldigt bitte den ausdruck) 17jähriges bürschchen um den finger zu wickeln... zumindest is das meine meinung dazu.
    es tut mir leid, aber ich würd mir da keine weiteren/größeren hoffnungen machen...

    UND nochwas... sicher, ein mädel das einen freund hat, von dem hat man die finger zu lassen - aber wenn SIE anfängt, wieso sollt er dann bitte sagen "nein, mein gott, du bist vergeben - niemals, das is nicht ehrenhaft!!"?! wenn sie ein kleines spielchen haben will, dann bitte. die konsequenzen hat sie ja nun wirklich selbst zu tragen. und mit 28 sollte man schon wissen was man will...

    also mein standpunkt dazu is:
    der freund einer freundin is für mich tabu - egal wie sehr ich ihn will oder wie sehr ich in ihn verliebt bin. punkt aus.
    bei einem typen den ich neu kennenlern is das bissal was anderes, denn da würd ich ja die freundin net kennen. ich denk mir zwar, dass ich da im normalfall trotzdem die finger weglassen würd... aber wenn er mir total gut gefällt und ER anfängt, dann weiß ich nicht ob ich nein sagen würd. - von selber würd ich mich net an einen typen ranschmeissen bei dem ich weiß das er ne freundin hat. (mal abgesehen davon, dass ich mich eigentlich sowieso net an wen ranschmeiss...)

    sooo, meinung abgegeben...

    LG succubi :drool:
     
    #10
    succubi, 23 Dezember 2001
  11. Phantom
    Gast
    0
    @sali
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Treue hin oder her, alles ist einmal vergänglich...
    [/quote]


    Ich sag doch auch, er soll seine Chance nutzen, aber erst, wenn sie schluß gemacht hat. So hat er auch eine gewisse Sicherheit, daß sie es ernst meint und daß er da nicht benutzt oder ausgenutzt wird für was auch immer.
     
    #11
    Phantom, 23 Dezember 2001
  12. Yuxi
    Gast
    0
    @ Phantom


    Du hast mich überzeugt, Phantom. Entscheiden muß sie, was sie macht. Beziehung beenden oder nicht. Hoffentlich nimmt sie sich Zeit dafür!!!!! Auch in seinem Interesse.


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote]Lebe das Leben
     
    #12
    Yuxi, 24 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
Nunschi
Das erste Mal Forum
30 September 2013
40 Antworten