Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr davon??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wellenreiter, 10 März 2004.

1. Wellenreiter
    0
    hat sich erledigt

Wellenreiter, 10 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich käm mir da auch verarscht vor ... und dass es aus einem Spaß heraus passiert ist, würd mich in dem Moment genauso viel interessieren, wie wenn ein Sack Reis in China umfällt. Zungenkuss gehört für mich bereits zum Fremdgehen ... und da ist es mir relativ egal, obs nur aus Spaß war oder nicht ...
    Find ich derbe daneben ... und mein Vertrauen wäre auch erst mal im Eimer ...

Juvia

User 1539, 10 März 2004
  3. Takiro
    Gast
    0
    Hm... das kann schon gut sein, dass es nur Spaß war. Für uns Männer ist das natürlich unverständlich, wir würden das kaum aus Freundschaft tun. Aber ich denke, da ist schon was dran. Kannst sie ja nochmal darauf ansprechen und ihr sagen, dass du ein komisches Gefühl bei der Sache hattest. Ich denke mal, du hast genug Vertrauen zu ihr. :zwinker:

Takiro, 10 März 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich als Frau würd aber auch nicht aus Freundschaft oder aus Spaß mit nem anderen richtig rumknutschen. Son Bussi ist ja ok, aber doch kein richtiger Kuss!

Juvia

User 1539, 10 März 2004
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...

Also ich würd nen richtigen Kuss auch schon als fremdgehen ansehen. (bin da sowieso sehr empfintlich was sowas angeht) und mein Vertrauen wäre weg. Sowas tut man auch nicht aus freundschaft!

Hasi05, 10 März 2004
  6. Takiro
    Gast
    0
    Hm scheine den Nagel nicht auf den Kopf getroffen, sondern mir auf den Finger gehauen zu haben. *g* Wie gesagt, so weit bin ich noch nicht bei meiner Frauenverstehernummer, aber ich glaub' euch dann einfach mal ^_~ Wieder was gelernt :tongue:

Sprech sie auf jedenfall mal an, ist ja echt unterallersau! Sei aber nicht nachtragend, immerhin war sie ehrlich zu dir. :schuechte

Takiro, 10 März 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, und als nächstes springt sie mit jemandem ins Bett - ohne Romantik, nur aus Spaß.
    *Kopfschüttel* :rolleyes2

Wie, du kommst dir von den 3 verarscht vor? Hatte die gute Freundin nichts dagegen, dass ihr Freund deine Freundin küsst?

ogelique, 10 März 2004
  8. Wellenreiter
    0
    nö hatte sie nicht

9. lin
    lin
    Gast
    0
    also ich küsse auch niemand aus spass. mit zunge. auf den mund vielleicht. weiss nicht. hab ich nie getan....

ich würd nochmal mit ihr reden!!!

lin, 10 März 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist sie irgendwie komisch? Oder will sie viell. ihren Freund loswerden?
    Kann solche Frauen überhaupt nicht verstehen...

ogelique, 10 März 2004
  11. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    Ich wäre auch nicht so froh drüber aber es gibt schlimmeres

Augustus, 10 März 2004
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ... wir haben uns gegenseitig so mit 15, 16 Knutschflecke verpasst (also querbeet, dem Freund der Freundin, der Freundin selbst, etc) und fanden das auch irrsinnig spaßig... da waren wir auch hochpubertär... es spaßig finden, irgendwelchen Leuten Zungenküsse zu verpassen, fällt für mich in die selbe alberne Spate und so ein kindisches, unüberlegtes Verhalten würde ich in meiner Beziehung sicher nicht tolerieren.

Teufelsbraut, 10 März 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ein Zungenkuss gehört für mich auch zum Fremdgehen. Die Hintergründe dabei wären mir ziemlich egal. Obwohl... irgendwie finde ich es noch schlimmer, dass sie aus "Spaß" in Kauf nimmt dich zu verletzen. Würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden...

User 7157, 10 März 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Frauen kann man doch nie verstehen *g*

@topic
    Ich fänd es nicht toll und wenn sie es mir gut erklärt könnt ich drüberweg sehen. Gibt schlimmeres.

mhel, 10 März 2004
  15. MrMister
    Gast
    0
    nunja, aus spass laune raus, das ist keine entschuldigung, wenn alkohol in spiel wär, dann wär das was anderes

MrMister, 10 März 2004
  16. night
    Gast
    0
    Ich frag mich eher was sie von dir nun erwartet?

Dass du ihr vor lauter freude,das sie so ehrlich ist direkt verzeihst?

-oder wollte sie dich eifersüchtig machen(sowas solls ja geben :wuerg: )

-oder wollte sie reinen Tisch machen weil sie einschlechtes Gewissen hat-obwohl wenn es so mega harmlos war bräuchte sie ja auch keines zu haben.
    Wenns so wäre ging die Gewissenserleichterung ganz klar auf deine Kosten-weil nu musst du ja damit klarkommen und machst dir Gedanken die eventuell nicht nötig wären.
    Wie auch immer man das dreht und wendet...Mist gebaut hat sie-aber frag sie am besten was sie von dir nun erwartet-weil dir den Brocken zu liefern und dir die Konsequenzen zu überlassen find ich bissle bequem :rolleyes2

night, 10 März 2004
  17. Wellenreiter
    0
    aber Alkohol ist doch genauso wenig eine enschuldigung.
    Dazu muss ich sagen, dass sie alle ziemlich besoffen waren....

18. Jupp
    Gast
    0
    Wenn ich das gesehen hätte, hätte der Mistkerl ne Faust in die Fresse bekommen und meine Freundin nen festen Händedrück und hätte sie damit nach draußen vor die Tür "gebeten".
    Aber nach "Beruhigungsphase"... tja denke das ist nicht unverzeihlich, aber es wird Klartext geredet, sowas passiert mir nicht und hat ihr auch nie wieder zu passieren, egal wie "voll" man ist.

Jupp, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...