Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gamsbart, 4 April 2004.

  1. Gamsbart
    Gast
    0
    Hallo, hab mir schon einiges hier durchgelesen und mich jetzt auch mal angemeldet, viell könnt ihr mir ja weiterhelfen. Bin mir auch nicht sicher ob das hier die richtige Rubrik ist.

    So jetzt zum Problem, hab an letzten Samstag a Mädel auf ner Party bei uns in der Nähe kennengelernt, wir ham uns gut verstanden und irgendwann sind wir dann auf die Tanzfläche gegangen und haben halt immer näher miteinander getanzt, irgendwann haben wir uns halt dann geküsst... Ich hab mir am nächsten Tag auch nicht viel deswegen gedacht, weil wir beide einigermaßen betrunken waren und ich nicht mal ihre Handynummer hatte. Doch dann hat sie mir am Sonntag gleich ne SMS geschrieben, keine Ahnung woher sie meine Nummer hatte, und wir haben uns auch nochmal kurz getroffen, doch da war ne Freundin von ihr dabei und da ist dann nicht mehr viel gelaufen. Am Montag und Dienstag haben wir uns einige SMS geschrieben und übers Internet unterhalten und am Mittwoch abend sind wir dann ins Kino und anschließend noch in ne Bar gegangen, war recht schön, haben über alles mögliche gelabert und dann wo ich sie heimgebracht hab, haben wir uns auch nochmal ausgiebig im Auto geküsst. Am Freitag waren wir dann am Nachmittag beim Eisessen und des gleiche wieder, wo ich sie heimgebracht hab, haben wir uns wieder geküsst. Am Abend war dann ne größere Party bei ihr in der Nähe, ich muss dazusagen, dass wir so ca 30km voneinander entfernt wohnen und normalerweise auch auf Partys in unterschiedlichen Gegenden gehn, und sie meinte halt ich soll auch kommen, bin dann auch mit 2 Kollegen recht spät noch rausgefahren und war auch alles wunderbar auf der Party. Bis Samstag dachte ich eigentlich, dass des was werden könnte mit uns, doch dann war am Samstag so ne Beach-Party bei mir in der Gegend und sie ist halt auch mit zwei Freundinnen von ihr gekommen, doch irgendwie war auf der Party alles anders, ich will jetzt nicht sagen, dass sie mich ignoriert hat, aber jegliche Annäherungsversuche, naja nicht verhindert, aber auch nicht draufeingegangen, ich hab halt ein paar mal ihre Hand genommen und meinen Arm um sie gelegt, aber sie hat irgendwie so getan als ob sie des nicht mitbekommen würde... Naja im Endeffekt war ich halt auch ein bischen genervt und bin dann ohne große Verabschiedung, wo ein paar Kumpels wieder gehen wollten, mit denen mitgegangen. Sie hat sich heut nicht bei mir gemeldet und ich auch nicht bei ihr.

    Was darf ich jetzt davon halten? Ich weiß, ich sollte sie fragen, werd ich auch noch machen, aber würd auch ganz gern davor schon mal wissen mit was für einer Antwort ich rechnen muss.
     
    #1
    Gamsbart, 4 April 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    vielleicht liegt es an den freundinnen? ich kanns mir nicht erklären...vielleciht ist sie auch vergeben?

    vielleicht aber auch hatte sie sonst irgend ein problem und das einzigste was du tun kannst und musst ist sie anrufen...d.as ist vorerst mal das wichtigste...
     
    #2
    lin, 5 April 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht und kann dir deswegen auch nicht sagen, mit was für einer Antwort du zu rechnen hast, wenn du sie fragst...
    Vielleicht lag es wirklich an den Freundinnen, vielleicht ging es ihr aber auch einfach allgemein nicht so gut.
    Ruf an...
     
    #3
    cranberry, 5 April 2004
  4. Gamsbart
    Gast
    0
    naja gestern wars schon spät und ich hab mir nochmal Gedanken drüber gemacht und ich glaub ich hab noch nen wichtigen Fehler von mir vergessen.

    Ich hab mich am Samstag halt noch mit ein paar Freunden vor der Party in ner Kneipe bei uns im Kaff getroffen und weil sie nicht genau wusste wohin sie fahren muss, ist sie so um 9 gekommen und hat sich auch gleich zu mir gesetzt und ich muss leider zugeben, da hab ichs mit ihr nicht viel anders gemacht, zur Begrüßung gabs nur ein Hallo und ich hab mich halt auch hauptsächlich mit den anderen unterhalten, auch mit meiner Ex. :frown: Bin leider etwas schüchtern und ich weiß wie de anderen immer blöd daherreden, deswegen hab ich sie eher als gute Freundin behandelt und halt nichts weiter gemacht, wie mit ihr ein bischen geredet. Des ging dann halt so ne stunde lang, bis wir dann gefahren sind... Was dann auf der Party war steht ja oben... Meint ihr dass es daran gelegen hat?

    Heute haben wir uns nochmal kurz im Internet "unterhalten", ich schreib den Dialog mal kurz rein, weil normalerweise haben wir uns immer halbe Romane geschrieben:

    ICH: "Griasde, und wia gehts so? Was machst du eigentlich heute online? Bist nicht in da schule?"
    SIE: "Hallo! Hab doch Ferien.. geht schon u dir?"
    ICH: "Naja geht so... aso habts ihr dann zwoa wochan koa schui? Bist in da arbeit?"
    SIE: "ja leider! kotzt mich voll an..."
    ICH: "hast mal wieda nix zum doa?"
    SIE: "doch"

    dann hats auf der Seitn Serverprobleme gegeben und i hab off müssn...


    Leider telefonier ich nicht gern und weiß auch meistens nicht was ich da sagen soll, deswegen wärs mir lieber ihr was zu schreiben, ich weiß kommt nicht so gut, aber... Was könnte ich ihr so schreiben?
    Achja, was ich sicher weiß, ist dass sie nicht vergeben ist!
     
    #4
    Gamsbart, 5 April 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    nein, ruf an, egal wie gern du telefonierst!

    und klar könnte es was damit zu tun haben wie du sie behandelt hast!


    und ruf da endlich mal an!! bitte!! du machst sonst nur alles komplizierter
     
    #5
    lin, 5 April 2004
  6. Gamsbart
    Gast
    0
    Hmm taugt mir jetzad zwar gar ned, aba werds wohl heut abend mal mit anrufen probiern, nur was soll ich ihr verzähln? Ich kann mich ja nich einfach mal entschuldigen ohne dass ich eine Ahnung hab, wofür? Viell hat sie ja a andas Problem...

    PS: Ich glaub ich werd Mönch, des is viel einfacher! :zwinker:
     
    #6
    Gamsbart, 5 April 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr, was du für sie empfindest.
    Sag ihr, dass du nicht so abweisend sein wolltest und wieso du es warst.
    Sag ihr, warum du auf der Party einfach gegangen bist.
    Kurz: Sag ihr alles, was du auch hier geschrieben hast...
    Viel Glück :zwinker:
     
    #7
    cranberry, 5 April 2004
  8. Gamsbart
    Gast
    0
    Da versteht einer die Frauen... grad schau i mal wieda online, da schreibt sie mir den Text...:

    bin eigentl ziemlich im stress!!!
    was hast du gestern gmacht? wir ham germanikus ogschaut, echt saucool der film! wie der ausgschaut hat, schon allein deswegen hätt ich mir ein ablachen können!
    war jetz grad in mittag u bin ziemlich übersatt, hab ne riesen pizza gegessen, mir is dann aufgefallen dass alle andern ne "kleine" (normale) hatten... ich bin mir voll ausgeschlossen vorgekommen
    heut muss ich noch einkaufen, ich fühl mich überfordert u ins training werd i a no geh... obwohl ich wieder mal gar keine lust hab. wos host du so vor?
    hast des foto scho vom sa gsehn, wenn nicht sei froh

    aiso servus


    Was soll ich jetzt davon halten? Auf alle Fälle brauch ich dann heit wohl ned anrufen...
     
    #8
    Gamsbart, 5 April 2004
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, nein, dann brauchst du wirklich nicht anrufen.
    Aber kannst ihr ja mal zurückschreiben und vllt dann auch erklären, wieso du einfach gegangen bist etc.
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso sie dir jetzt doch geschrieben hat, aber wahrscheinlich hatte sie ein schlechtes Gewissen oder so...
    Naja, kannst sie ja mal fragen, ob ihr euch irgendwo zu zweit treffen könnt.
     
    #9
    cranberry, 5 April 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke mal ganz stark, dass ihr Verhalten auf der Party die Reaktion auf deine nicht sehr nette Kneipen-Aktion war. Ist zwar auch nicht die feine englische Art sich dann so zu verhalten, aber es ist doch schon nachvollziehbar.
    Ich würde mich an deiner Stelle mal wieder mit ihr verabreden und mich dann mal kurz für das Verhalten entschuldigen und sie auch fragen, ob sie sich deshalb auf der Party so komisch verhalten hat, oder ob da was anderes hintersteckt.
     
    #10
    User 7157, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Skylaine88
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Püppchen01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
33 Antworten