Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rico60, 19 Juni 2004.

  1. Rico60
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Hi,

    ich gehöre in diesem Forum warscheinlich schon zum alten Eisen.
    Aber ich habe dennoch mal eine Frage.
    Ich bin nun seit 21 Jahren verheiratet. Vor ca. 4 Jahren habe ich mir
    mal aus Spaß von meiner Frau ein Windel anziehen lassen.
    Das machte soviel Spaß, das wir es immer häufiger wiederholten.
    Inzwischen laufe ich zu Hause fast nur noch in Windel und Gummihose rum.

    Ich würde gerne mal von Euch wissen was Ihr von dem Fetisch haltet.

    Gruß
    Rico
     
    #1
    Rico60, 19 Juni 2004
  2. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Blasenschwäche, oder was? :wuerg:
     
    #2
    Angelfire, 19 Juni 2004
  3. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    chriane, 19 Juni 2004
  4. Rico60
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Nein,

    macht uns einfach nur Spaß
     
    #4
    Rico60, 19 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Aber du gehst schon noch zur Toilette?

    Nackt ist doch viel schöner und außerdem kann die Haut in so Dinger doch überhaupt nicht atmen....komische Sache....kann dem nichts abgewinnen.

    evi
     
    #5
    evi, 19 Juni 2004
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Mich würde das Geräusch wahnsinnig machen.
     
    #6
    W0m847, 19 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Geräusch?

    machst du da auch rein, oder ziehst du die nur an?
    ihr findets beide gut? dann isses doch prima.

    ich finds für mich kein bisschen erotisch.

    nur die windel oder wie auf dem eingangsfoto von dem link ein schnuller oderso?
    verhaltet ihr euch auch anders?
     
    #7
    JuliaB, 19 Juni 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Solange es euch beiden gefällt ist es doch ok.

    Nur um ganz ehrlich zu sein wenn ein Mann mir davon erzählen würde, dass es ihn anmacht mit ner Windel durch die Gegend zu laufen würde ich erstmal laut loslachen und ihm dann sagen, dass ich daran überhaupt nichts erotisches finden kann.
     
    #8
    *Anrina*, 19 Juni 2004
  9. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Na wenn man sich bewegt.

    *raschel* *raschel* *raschel*
     
    #9
    W0m847, 19 Juni 2004
  10. Damasus
    Gast
    0
    Ein Fetisch der andere Menschen nicht belästigt, ist jedem selber überlassen.
     
    #10
    Damasus, 19 Juni 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    achso.

    hab ich vergessen, hatte so lange keine windel mehr um :zwinker:
     
    #11
    JuliaB, 19 Juni 2004
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Habt Ihr denn nie überraschenden Besuch? Oder habt Ihr euch ein wenig von der Gesellschaft zurückgezogen?
    Ich stell mir jetzt einfach mal meinen Erzeuger in Windeln vor...

    :downunder

    Gegen die Wonne beim Windelntragen hab ich nichts gesagt. Ich war vor etwa einem Jahr mal bei einem Kollegen. Da haben wir Gummihosen angezogen. Ich weiss nicht, wo er die her hatte, aber schon das ziemlich anstrengende Hineinschlüpfen war ein geiles Gefühl :tongue:
     
    #12
    BABY_TARZAN_90, 19 Juni 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mich würde auch mal interessieren, ob du dann noch zur Toilette gehste...

    ansonsten: jedem das seine...

    ich kann dem nix abgewinnen und find die vorstellung doch eher belustigend :zwinker:
     
    #13
    ~°Lolle°~, 19 Juni 2004
  14. Rico60
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Ich beantworte mal eure Fragen.
    Also:
    In unserem Leben (Gesellschaftlich) hat sich nichts geändert.
    Wenn man mal überraschend Besuch bekommt verschwinde ich eben mal schnell im Bad oder Schlafzimmer und ziehe sie aus. Da ich aber beruflich selten vor 21:00 Uhr zuhause bin sind Überraschungsbesuche eher selten.
    Ich gehe schon noch zum Klo nur ab und zu mache ich mich in der Nacht nass.
    Meiner Frau macht es dann einen riesen Spaß mich morgens zu waschen und neu zu wickeln wobei wir dabei auch sexulle auf unsere Kosten kommen.
    Da ich eine Gummihose über der Windel trage die sehr eng anliegt wird das rascheln verhindert.
    Zum Foto mit Schnuller: ich trage nur die Windel bin also ein DL (Diaper Lover)
    und gehöre nicht zu den AB's (Adult Babys).
     
    #14
    Rico60, 20 Juni 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich war in Hamburg mal in so einer Edel-Erotik-Boutique ... und da hatten die in der Fetischabteilung auch Windeln etc. für Erwachsene ... und ganz ehrlich? Ich fands zum totlachen :grin: Also für mich wäre das absolut nichts ...

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 20 Juni 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    Für mich wärs auch nichts, ich hätte immer die Assoziation zu Babies und die sind niedlich und süß usw., aber ganz bestimmt nicht sexuell anregend für mich!
     
    #16
    glashaus, 20 Juni 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    find ich cool, freu dich, dass deine frau das auch gut findet!
    is sicher selten, dass man so was extremes gemeinsam entdeckt und es beide mögen.

    für mich wärs wie gesagt nix.
     
    #17
    JuliaB, 20 Juni 2004
  18. Rico60
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Das ganze hat auch nichts mit Babys oder Kinder zu tun sondern geht eher in die Richtung Gummi/Latex. Ich habe schon von einigen gehört die unter Ihren Latexklamotten Windeln tragen um sie nicht ausziehen zu müssen.
     
    #18
    Rico60, 20 Juni 2004
  19. Rico60
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Hi Juvia,

    in Berlin gibt es sogar ein Stammtisch für Windelfans und in NRW einen Club mit ca. 600 Midglieder. Aber die Erotik-Boutiquen sind zu teuer kaum Umsatz damit. Man kann ja heute schon fast in jedem Drogeriemarkt Windeln kaufen und in den Sanitätshäusern und Apotheken gibt es Gummihosen in ca. 20 verschiedenen Farben von Blau über Grün, Rosa, Flieder bis Schilf.
     
    #19
    Rico60, 20 Juni 2004
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wie kann sich Deine Frau freuen, wenn Du morgens vollgepullert bei ihr im Bett liegst? Hat sie nie Kinder gehabt, so dass sie das jetzt vermisst? Also, wenn mein Mann später mal pflegebedürftig werden sollte - okay. Dann würde ich ihn natürlich auch waschen und wickeln und was auch immer (wer weiß- vielleicht findet er dann Gefallen dran und pinkelt doppelt so oft, um mich zu ärgern *lol*).
    Naja, ich kann es einfach nicht nachvollziehen, aber freu mich für Euch, dass es Euch zusammen Spaß macht :bier: .
     
    #20
    Kathi1980, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
lolly
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Januar 2015
24 Antworten
griesisun
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2014
14 Antworten