Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Susl, 22 April 2002.

1. Susl
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben!

Ich hoffe, ihr könnt mir mal sagen was ich jetzt machen soll? :frown:
    Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, sehen uns nur einmal im Monat weil er das ja sooo teuer findet (50€ Hin und Zurück).... Allerdings fährt er im Sommer eine Woche mit Freunden für eine Woche für das dreifache an Geld weg... natürlich ohne mich! Er denkt irgendwie NULL an mich und auf die Idee mich mal wegen irgenwas zu fragen kommt er auch nicht :frown:(

Eine traurige und wütende Susl :frown:

Susl, 22 April 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    Also ich muss dazu sagen das ich auch eine Fernbeziehung führe.
    Bei mir sind es aber nicht 50€ sondern 70€.
    Mir wäre es auch egal wenn es das Doppelte Kosten würde ich würde auch weiterhin jedes Wochenende zu ihr fahren.

Was das mit dem zusammen wegfahren angeht finde ich es doch schon sehr traurig das er Dich nicht Mal gefragt hat.
    Also Beastie und ich haben schon pläne in der Hinsicht gemacht und ich bin mir sicher sofern ich meine ganzen Lehrgänge hinter mir habe fahren wir auch zusammen frür 14 Tage weg wohoin wissen wir auch schon.
    Aber ich muss auch sagen wenn Beastie zum Beispiel mal alleine wegfahren will und ise mir das auch gesagt hat dann habe ich bestimmt nix dagegen aber man sollte davor darüber reden.

Also ich denke mal das Du es ihm einfachmal sagen solltest was du davon hälst und ich würde mich nicht so einfach abspeisen lassen.

The Saint, 22 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. BockeRl
    Gast
    0
    hey susl!!

sieh das ma alles net so eng *g*

also:
    es kommt nun natürlich drauf an, was dein freund macht.
    geht er noch zur schule?
    arbeitet er schon, in der ausbildung?
    oder verdient er schon voll?

es kann gut sein, dass ihm €50 im monat zu teuer is.
    wenn er nur taschengeld bekommt verstehe ich das.

zum urlaub:
    bei uns ist es auch so, dass alle jungen in der clique einmal im jahr alleine, also ohne weibliche begleitung, in urlaub fahren.
    das hat tradition und wird wohl noch ewig so fortgeführt werden.
    aber auch wenn das nciht schon ewig so gemacht wird ist ein urlaub mit den freunden einfach was... anderes, wie wenn eine frau dabei ist.

'Er denkt irgendwie NULL an mich und auf die Idee mich mal wegen irgenwas zu fragen kommt er auch nicht '
    was genau meinst du denn damit?

so kann ich dir in der Beziehung leider nicht helfen :smile:
    also schrieb mal n bissl genauer!

HTH

ich fände es ja auch nicht schlimm wenn meine freundin mit ihren freundinnen ohne mich in urlaub fährt.

BockeRl, 22 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab da noch ma die frage, wieso du nich ma zu ihm fährst??

Beastie, 22 April 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, die liebe Fernbeziehungen - ich bezahl zwar hin und retour zusammen nur 10 €, aber nachdem ich das jede Woche mache kommt da ganz schön was zam *ggg* (abgesehen von Selbsterhaltungskosten und Geld fürs Vergnügen - da kommen schon mal insg. 40 € auf einmal weg).

Und das mitm Urlaub ist auch so eine Sache - ich mach zwar auch keine Luftsprünge, weil mein Freund sich im Sommer eine Woche auf Sommerlager verkrümeln will, aber ich akzeptiere es trotzdem... erstens würden mich da eh keine 20 Pferde hinbekommen, selbst wenn ich mit "dürfte" und zweitens kann er sich ruhig auch mal was gönnen (mein "SMS-Terror" wird ihm allerdings gewiss sein... aber den hat er eh immer *lol*).
    Und wer weiß, vielleicht kommen wir wieder auf einen gemeinsamen Urlaub dieses Jahr.

Naja, dass du jetzt enttäuscht oder gar böse bist versteh ich schon - im ersten Moment freut man sich über sowas sicher net (im zweiten Moment wahrscheinlich auch noch net....*g*).
    Zusammenfassend würd ich sagen: wenn ihm die Kosten zu teuer sind, dann wechselt euch doch mal ab - mal kommt er zu dir und mal du zu ihm... dann isses wenigstens für beide gerecht teuer und keiner kommt sich "ausgenommen" vor.
    Und wegen dem Urlaub - ich würd an deiner Stelle mal nachfragen, wieso er dich gar net gefragt hat und dann mal weitersehen. Vielleicht isses ja wirklich so ein "Männlichkeitsritual" (*wink* BockeRl), dann mußt du eben sehen, wie du damit zurecht kommst... und vielleicht bringt ihrs ja dann auch mal zam, zusammen wohin zu fahren (ein Wochenende oder so). Dann hält sich auch alles wieder die Waage.

Teufelsbraut, 22 April 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    (hab die anderen antworten jetzt niocht gelesen)

also ich würd sagen, dass mit dem urlaub hängt davon ab wie lang ihr schon zusammen seid. vielleicht will er einfach nicht zuviel planen, vorallem wenns erst ne kurze Beziehung ist.. mach ich auch nicht gern...

so far, seti

seti, 22 April 2002
  7. WInterRoSe
    Gast
    0
    mh das mit dem geld kann man auf der einen seite verstehn auf der anderen seite aber nicht Männer haben eh die komischste logig aber das znaz (zu nem anderen zeitpunkt) ich würd ihn mal darauf ansprechen mal sehn was er sagt und wenn er alles abstreitet weißte was de denken solltest

WInterRoSe, 25 April 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde, dass kann man auf jeden verstehen...wieso sollte er die ganze zeit die fahrten blechen, wenn sie es genauso gut mal machen kann??!?

Beastie, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...