Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Godspeed2000, 16 Juni 2005.

1. Godspeed2000
    0
    Hi meine freundin wird am 25.6 16 und sie hat mich schon mehrmals gebeten ihr ichts zu schenken was sie wirklich ernst meint.aber ich möchte nicht ohen was da stehen was haltet ihr davon wenn ich ihr rosen kaufen und eine box wo ich zettel reintue und auf jeden zettel einen grund schreibe warum ich sie liebe (das hab ich hier ausm forum) und dazu hab ich mir einfallen lassen sowas wie nen gudschein oder so für eine stunde was sie auch immer will was haltet ihr davon?

bitte helft mir

Godspeed2000, 16 Juni 2005
  2. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    wenn sies wirklich ernst meint, würd ich ihr maximal ne kleinigkeit mitbringen. nach dem motto, das du an sie denkst. das mit der schachtel find ich nicht schlecht.

gruss

dirk

rüsseltier, 16 Juni 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Sie meint es nicht ernst !!!

Chefbienchen, 16 Juni 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall nicht so ernst, dass sie sauer auf dich wäre, wenn du ihr etwas schenkst. -_-

2Play, 16 Juni 2005
  5. Godspeed2000
    0
    jo ich werde das mit der box wohl machen.ich glaub auch das sie das nicht ernst meint und ich glaube blumen und die sache mit den zetteln in der box is doch besser als was gekauftes oder?

6. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    ja sicherlich. ist auch auf jedenfall persönlicher und sie weiss, das du dir gedanken gemacht hast und nicht etwas 0815 mäßiges kaufst...

rüsseltier, 16 Juni 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Eine tolle Idee! :engel:

*lupus*, 16 Juni 2005
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Instinkt sagt mir, dass sie dich testen will. Sie sagt zwar, dass sie nichts will. Sie will doch nur testen, ob du ihr trotzdem etwas kleines schenkst :smile: - Mach das mit der Box, viel mehr brauchts doch auch nicht - ist dochn wunderbares Geschenk :smile:

XhoShamaN, 16 Juni 2005
  9. Godspeed2000
    0
    ok werde ich machen nur ich hatte mal so ne box aus nem großen herz aber die is anscheinend weg wo soll ich die zettel jetzt reintuen?

10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde die Idee auch gut.

Bei NanuNana haben die solche Herz-Boxen in verschiedenen Größen... bestimmt auch in irgendwelchen anderen KrimsKramsgeschäften. Kannst ja mal gucken, ob du da was findest.

User 7157, 16 Juni 2005
  11. Godspeed2000
    0
    was ist NanuNana gibts da ne internet seite für ?

weil ich hab heute schon in allen geschäften geguckt hab nix gefunden

12. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal zu deiner Freundin: Welchen Grund hat sie dir genannt, warum sie kein Geschenk haben will? Wenn ich sowas mehrmals sage, mein ich das nämlich schon ernst...aber sie ist ja auch erst 15 :grin:

Solche Boxen gibts doch in jedem Krimskram-Laden. Sonst fänd ich es auch noch schön, wenn du einfach nen alten Schuhkarton nimmst und den mit irgendwas Tollem beklebst.
    Aber deine Idee ist wirklich süß, ich hätte mich mit 16 über sowas total gefreut :smile:

Dilara-Zoé, 16 Juni 2005
  13. Godspeed2000
    0
    sie hat als ich gefragt hab einfach gesagt darum sie will nicht das ich geld ausgebe.und das dumme is ich hab 2 tage später geburtstag ich weis nicht ob sie mir was schenkt is mir aber auch egal mir reicht es ja das ich sie hab.
    Da ich nirgends ne herzbox finden kann hab ich die hier gekauft bei ebay.

Die hier!

was haltet ihr davon? Ich werde ihr dann noch paar rote rosen dazu kaufen.
    ich wollte dann die zettel in die box tuen und oben drauf nen bischen größeren wo draufsteht xxx (die zahl weis noch nicht wie viel ich zusammenbekomm ihr könnt mir ja helfen) also xxx Gründe warum ich dich liebe

14. Godspeed2000
    0
    sagt mal bitte was dazu

15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finds gut. Da wird sie sich bestimmt drüber freuen.

Aber die Gründe müßtest du dir schon selbst einfallen lassen, sollte ja doch was Persönliches sein.

User 7157, 16 Juni 2005
  16. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir stellt sich jetz die frage warum sagen frauen immer dass sie nix geschenkt haben wollen??? warum sagen sies nich einfach :

klar sie wollen wissen ob man sich gedanken über sie macht, trotzdem was persönliches schenkt obwohl sie ja GARNICHTS will...

rah warum sagen frauen nich einfach dass sie mehr beachtung wollen -.-

die sind ja alle sooo kompliziert :blablabla

Psychologically, 16 Juni 2005
  17. andi_84
    Gast
    0
    hey, also wenn sie wirklich nix will, heisst dass du sollst dich für sie nicht in unkosten stürzen... :zwinker:

Also pass auf.. bring ihr keinen grossen Blumenstrauss mit, das is albern, sowas schenken omas ihren enkelinnen und umgekehrt...

bring ihr eine einzelne, wunderschöne rote rose mit. aber behäng sie bloss nich mit zetteleien -.- Dann musst du sie ihr ganz romatisch überreichen und was total liebes zu ihr sagen... dann bist du für sie der grösste :herz:

Dann kannst du später mit der box anfangen. meinetwegen so, dass sie ihre Rose in eine Vase gestellt hat und ihr irgendwie auf der couch sitzt oder im bett, was weiss ich... Dann meinst du "ich weiss, du wolltest zwar nichts... aber es ist immerhin dein Tag und es steht mir frei dir was zu schenken. Dann holst du dein Geschenk mit den Liebesbeweisen heraus :zwinker:

Und mal ehrlich.. nen Gutschein für nur eine Stunde... verbring lieber nen schönen Tag mit ihr im Freien.. z.B. mit minigolf spielen oder anderweitig spass haben, wo man allein und sich nahe ist :zwinker: wenn du nen auto hättest wäre es noch viel einfacher -.- Achso, viele Mädels lieben auch den Zoo sehr :gluecklic

Hoffe konnte dir nen bischen weiterhelfen... Aber wenn deine Freundin nen romatischer typ ist, wird das 100% funktionieren. Und sie wird sich freuen und du bist der tollste Freund der Welt -.-

edit: noch ein tipp von mir wegen der Box... Ich habe meiner Freundin eine mit 12 Zetteln drinnen geschenkt.. für jeden Monat einen. In jedem war ein "Gutschein" z.B. für ein gemeinsames Candle-light-dinner, für nen Schmuckstück ausm Juwelierladen (sie hat nen Ring für 5 € genommen^^) oder einfach nur für ein Kuschel-wochenende :zwinker:

Damit zeigst du ihr auch gleich, dass du es ernst meinst und noch lange lange mit ihr zusammen bleiben möchtest :zwinker: Obwohl du damit jeden Monat ca 5-10 € von deinem Taschengeld locker machen müsstest. naja mach wie du denkst, hast sicher viele gute Ideen.

Wie lange seit ihr eigentlich zusammen ?

andi_84, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...