Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr davon...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheKing, 21 November 2002.

  1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hey! :grin:

    hab mir heute mal nen paar gedanken gemacht zwecks Weihnachtsgeschenk:blablabla

    naja ich denke mal nen Ring mit ner innschrift is bestimmt richtig finster oder?

    das kann mann ja bei jedem juwelier machen lassen oder?

    hatte so an die Inschrift. In Liebe dein ... gedacht:cool1:



    oder wie findet ihr : Ich Liebe dich dein...

    Frauen freue sich doch über solche sachen und da es nichts ist was mann gleich kaufen kann und ich ihr auch meine liebe zeigen will denke ich ist das ganz gut...

    nun das problem:angryfire

    Wie Krieg ich unauffällig ihre Ringgrösse raus??
     
    #1
    TheKing, 21 November 2002
  2. Küken
    Gast
    0
    Im Prinzip finde ich die Idee sehr schön. Es kommt aber auch drauf an, wie lange Ihr schon zusammen seid. Ich war mit meinem Ex gerade mal 4 Wochen zusammen und er hat mir einen Ring geschenkt. Dazu kommt noch, dass es ein sehr teurer Ring war. Ich habe mich total überrumpelt gefühlt. Er gehörte auch zu den Menschen, die nach einer Woche "ich liebe Dich" sagen können und es im Prinzip auch von dem Partner verlangen. Das hat mich alles schon sehr genervt und bedrängt. Der Ring war dann echt die Krönung. Ich hab mich gefühlt, als wollte er mich damit an die Kette legen. Vielleicht auch, weil es so ein ganz schlichter Ring war, fast wie ein Verlobungsring.

    Wenn Ihr aber schon länger zusammen seid (würde sagen ab 1 Jahr) ist es eine sehr schöne Idee. Die Ringgrösse bekommst Du raus, in dem Du einen Ihrer Ringe für einen Tag "klaust" und damit zum Juwelier gehst. Wenn das zu auffällig ist, dann nimm einen ihrer Ringe und teste auf welchem Finger er Dir passt. Das kannst Du dann dem Juwelier sagen. Man kann Ringe aber auch im Nachhinnein weiten oder enger machen lassen.
     
    #2
    Küken, 21 November 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ring für einen Tag klauen ist zu auffällig ... und auf den eigenen fingern auszuprobieren ist zu ungenau :tongue:. Ich würd einfach versuchen, in nem Moment, wo sie z.B. net im Raum ist, nen Ring von ihr zu schnappen ... dann legste den einfach auf ein Stück Papier und malst mit nem dünnen Stift einfach den Ring von innen (!!) nach ... damit kannste dann zum Juwelier gehen und der müsste dann die richtige Ringgröße raussuchen :zwinker:.
    und zu der Idee an sich: find ich voll schön .. liegt aber auch daran, dass ich sowieso voll auf Schmuck steh *g* (nur net auf Gold :grin:).
    btw.: Ich würd eher die innenschrift "Ich liebe dich, dein ..." nehmen ... oder das Datum, an dem ihr zusammengekommen seid + deinen Namen.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 21 November 2002
  4. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    naja

    wir sind erst so knapp 4 monate zusammen

    aber mir kommts schon wie ne ewigkeit vor im positiven sinne natürlich:grin:

    ma gucken ich glaube das ist wieder zu auffällig wenn ich ihr sie frage oh was hast du da von ring kann ich den mal aufprobieren..und sonst liegen glaube ich keine ringe mehr bei ihr rum....
     
    #4
    TheKing, 21 November 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann machs doch einfach so, dass du ihr nen Gutschein kaufst ... natürlich sollte schon von vornerein feststehen, welche Gravur rein soll ... aber so kann der Ring so ausgescuht werden, dass er auch passt ... und eventuell kannst du sie auch entscheiden lassen, welches 'Modell' sie schön findet :zwinker:.
     
    #5
    User 1539, 21 November 2002
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja nach 4 Monaten finde ich ein Ring bissel übertrieben. Ich meine ja sowas kostet richtig viel Geld und da wäre das schon etwas zeitig.

    Ich würd irgendwas anderes suchen was nicht so teuer ist aber auch von Herzen kommt.
     
    #6
    mhel, 21 November 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso kostet ein Ring richtig viel? So ein Quatsch ... muss ja keiner mit nem Diamanten sein *lach*. Nee, mal im ernst ... schöne Silberringe bekommt man schon ab 15-12€.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 21 November 2002
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm echt so billig? Und die Gravur? Also wenn es in den Regionen ist gaht es ja. Dachte halt die wären teuerer.

    Sollte sowas vielleicht auch mal verschenken *g*
     
    #8
    mhel, 21 November 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hatte auch schon mal nen Silberring von nem Ex bekommen ... mit Gravur ... und der hatte damals (inkl. Gravur!) 50DM gekostet ... gab allerdings auch günstigerer Modelle.
    Man muss ja auch nicht gleich die super teuren von Fossil etc. kaufen ... da bezahlt man eh nur den Namen *g* .... beim Juwelier gibts genug super schöne :zwinker:.
     
    #9
    User 1539, 21 November 2002
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na da hab ich eben wieder was gelernt. Jetzt brauch ich nur noch jemanden der einen Ring von mir haben will *g*
     
    #10
    mhel, 21 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet davon
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Skylaine88
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
7 Antworten
Püppchen01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
33 Antworten