Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr denn eigentlich von...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blauwalangler, 3 März 2004.

  1. blauwalangler
    0
    ....
     
    #1
    blauwalangler, 3 März 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also das kommt echt auf das Buch an. Es gibt nur wenige Bücher dieser Sorte, denen man auch wirklich Glauben schenken kann. Die meisten versprechen Erfolg, aber sind in Wirklichkeit komplett übertrieben und allgemein gehalten. Zudem kann man diese Sachen sowieso längst nicht überall einsetzen, da jede Frau verschieden ist und die Bücher nie alle Frauentypen abdecken. Also ein Patentrezept gibt es dafür nicht, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, mehr Persönlichkeit zu entwickeln bzw. neue Lebensansichten zu bekommen. Dennoch finde ich, sind solche Bücher keine Gewähr für dauerhaften Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 3 März 2004
  3. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Also so Bucher können einen echt Motivieren und interessant sind sie auch. Ich würd aber gucken ob sie bei Ebay nicht billiger sind :smile:
     
    #3
    DragonSoldier, 4 März 2004
  4. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich oute mich mal, das Buch "Angriffsziel: Frau" gelesen zu haben. Fand ich irgendwie lustig das Buch, eigentlich wird man das ganze Buch durch nur vom Autor beleidigt, verarscht etc ... aber es hilft einem mal selbst in den Arsch zu treten und ein wenig an sich zu arbeiten ...

    Bei mir stellte sich kurz darauf auch der erste Erfolg ein :smile:
     
    #4
    DarthChris, 4 März 2004
  5. blueEyes80
    Gast
    0
    :zwinker: gibts wohl auch als eBook

    bye

    blueE
     
    #5
    blueEyes80, 5 März 2004
  6. blauwalangler
    0
    ....
     
    #6
    blauwalangler, 6 März 2004
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe auch Angriffsziel Frau gelesen, und ich muss sagen, habe stellenweise so gelacht, dass es alleine deswegen schon wert war, es zu lesen. Hat mir persönlich bis jetzt zwar noch nichts gebracht (aber fast...) aber es öffnet einem doch die Augen für Sachen die man vorher nicht so gesehen hatte...

    Kann nur sagen: Schaden tut's nicht...
     
    #7
    Henk2004, 7 März 2004
  8. vorox
    Gast
    0
    Gibts hier jemanden, der das Buch als eBook hat :schuechte?
    Wenn ja könnt ihr mir ja mal ne pn schreiben... thx

    bye
     
    #8
    vorox, 7 März 2004
  9. Tommyk
    Gast
    0
    mir auch will dann auch ne PN
     
    #9
    Tommyk, 7 März 2004
  10. blackstar
    Gast
    0
    Ich will auch das ebook :smile:
     
    #10
    blackstar, 9 März 2004
  11. eniT
    Gast
    0

    was denn z.b. so??
     
    #11
    eniT, 9 März 2004
  12. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich wäre auch glücklich eine PN zu erhalten......

    freundliche grüße, alexander
     
    #12
    Alexander, 9 März 2004
  13. christian82
    0
    mir dann bitte auch PN!!
     
    #13
    christian82, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet denn eigentlich
Ae77
Flirt & Dating Forum
15 August 2015
9 Antworten
HU4L
Flirt & Dating Forum
1 März 2015
29 Antworten
Test