Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr hier von???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aquara, 18 Februar 2007.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo es geht mal wieder um das Verhalten von meinem Ex Freund.
    Ich hab ihn heute angerufen und da hat er gefragt wann er vorbei kommen soll, ich meinte nur hmm, dann meinte er nächstes WE, ich wieder hmm.Hmm schien für ihn ja zu heißen.
    Dann meinte er auf einmal wieso ich mich gemeldet hätte da meinte ich weil ich ihn vermisst habe, da meinte er Oh aber er würde doch am nächsten Wochenende vorbei kommen.
    Währenddes GEspräches hat er andauernd ca. 4mal gefragt ob ich ihn nicht was fragen oder sagen wolle.Ich hab das jedes mal verneint.
    Für mich klang das so als hätte er auf etwas gewartet.
    Was meint ihr?Das ist doch nicht das typische Verhalten von einem Ex.
    Dann hatte ich ihm in der Nacht zum Valentinstag ne Überraschung vor die Tür gelegt das hat ihn sehr beeindruckt weil ich extra 100km gefahren bin und er hat sich sehr gefreut.
    Er meinte nur das ich sollte ich nochmal was machen durch den Garten gehen soll wegen der Raubgefahr.

    Finde das alles sehr seltsam besonders das im ersten Abschnitt.
    Was meint ihr???
     
    #1
    aquara, 18 Februar 2007
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    eds kommt ganz drauf an, wie und warum ihr euch getrennt habt..
    es ist ja gut möglich, dass er noch gefühle für dich hat, oder nicht?
    ok, kann mich ja auch irren, aber mir kommts auf den ersten blick schon so vor, als würde er was wollen..
    oder du?:zwinker:
     
    #2
    medice, 18 Februar 2007
  3. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir kommts so vor, als wären da noch Gefühle bei ihm. Anscheinend genießt er die Telefonate mit dir sehr, und auch deine Aufmerksamkeiten erfreuen ihn.
    Darf ich fragen, wer von euch Schluss gemacht hat?
    Für mich klingt sein Verhalten sehr danach, dass er noch einiges für dich empfindet. (ich hoffe ich irre nicht)
     
    #3
    ChaosGirl88, 18 Februar 2007
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat Schluss gemacht.
    Er war damals auf Klassenfahrt und hatte einen Typen auf dem zimmer der grad zwei Tage mit seine Freundin zusammen war.Dementsprechend oft hat er auch SMS geschrieben usw.
    Naja und mein Ex hat dann eben unsere Beziehung und seine GEfühle waren 8Monate zusammen mit denen von dem Typen verglichen und kam dann zu dem schluss das er mich nicht mehr richtig lieben würde.aber die rosa wolken verschwinden nun mal.
     
    #4
    aquara, 18 Februar 2007
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hmm, ja eben..
    man darf sich halt nicht mit frisch verliebten vergleichen...
    das kann ja nur in einem chaos enden...

    also, ich denke, dass er das bereut, denn er findet es schön, wenn er mit dir telefonieren kann und er seht sich sicher wieder nach dir..:zwinker:
     
    #5
    medice, 18 Februar 2007
  6. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ja aber wieso sagt er es dann nicht?
    Ist doch viel einfacher als auf irgendwelche Fragen oder Sachen die ich ihm sagen könnte zu warten.
    So zögert er alles nur herraus und am ende ist es dann vielleicht zu spät.
     
    #6
    aquara, 18 Februar 2007
  7. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich fragen wie alt du bist?
    ich meine das nicht böse, das hört sich nur sehr pubertär an.
    und sei mir nicht böse, aber wieso willst du den überhaupt zurück? wenn er wegen so etwas schluss macht?
    tztztzt:ratlos:
     
    #7
    Elle1984, 18 Februar 2007
  8. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 20 er fast 21.
    Ja weil er eben meine große Liebe war oder ist.

    man muss aber sagen das ich erst die zweite freundin bin bei der vor mir hat er auch deswegen schluss gemacht aber da waren noch mehr sachen im argen dauernd streit und so im gegensatz zu uns.
     
    #8
    aquara, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
little miss sunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
7 Antworten
Test