Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr hiervon: ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Staub, 4 Dezember 2005.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also, kurze Story vorneweg. Ich habe mic in letzter Zeit öfters mit einer Bekannten getroffen. Wir waren mal Klassenkameraden.
    Wir waren öfters was trinken und sie saget oft das sie von Beziehung eigendlich nichts halte, bzw. keine will. Aber mit der Zeit wurde sie... nun ja, immer Anhänglicher, aber im positivem Sinne.
    Also, von Neckereien über Umarmen bis hin zu plötzlichem Kuss.

    Dann waren wir eines Abends bei ihr und lagen auf ihrem Bett, Arm in Arm umschlungen. Wir haben nur dagelegen und gekuschelt, und ab und zu geküsst, uns gegenseitig rumgerollt und viel gelacht.
    Mehr ist dann aber nicht passiert, irgendwann musste ich dann heim.
    Am nächsten Treffen hat sie allerdings total abgeblockt.
    Jetzt schiebt sie es auf den Alkohol und das sie den Alk an dem Abend eben net sooo vertragen hat.
    Jetzt war sie zwei Wochen abweisend und "still". Jetzt will sie wieder weg gehen...
    Was haltet ihr davon?
    MfG und danke fürs lesen,
    Staub
     
    #1
    Staub, 4 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    vielleicht wars wirklich auch der mit der alk!es soll frauen geben die werden da anhänglich!ne gewisse sympatie is dann natürlich auch gegeben!

    und im nüchternen zustand hat sie wahrscheinlich irgendwelche einwände gegen eine Beziehung zu dir!
     
    #2
    User 12216, 4 Dezember 2005
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    naja, sie hat was gegesen und danach erst ein bier getrunken...
    und etwas vertägt sie schon...
    eigendlich war ich fast der betrunkenere... aber alles ging von ihr aus ...
    ferner sagt sie das sie sobald sie bezi will mich fragt... äh... ja.
    ich raffs net
     
    #3
    Staub, 4 Dezember 2005
  4. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht und überlegt es sich gerade.

    Im Rausch der Sinne hat sie vielleicht ihre Hemmungen kurzzeitig ausgeblendet.
     
    #4
    Sissdem, 4 Dezember 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    o.o.

    wen frauen sowas sagen,dann is meist nix in aussicht!weil entweder sie könn sich ne Beziehung jetz und sofort vorstellen oder garnet!
     
    #5
    User 12216, 4 Dezember 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Mach Dich mit dem Gedanken vertraut, das viele Frauen manchmal tun was sie nicht fühlen und ebenso mit dem Gedanken, das manche Männer eben nicht das fühlen was sie sagen.. :schuechte
     
    #6
    Baerchen82, 4 Dezember 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sie ist sich einfach nicht sicher und brauch Zeit.

    Ich kenn sie nicht und der Rest hier auch nicht...
    ich denke mal, jeder hat da irgendwo die gleiche Meinung.

    Es hört sich auf jeden Fall so an, als wenn sie sich nicht sicher ist.
    Warum auch immer sie keine Beziehung will... aber versuch nicht irgendwie, alles von heute auf morgen zu regeln, wegen beziehung. Sonst überrumpelst du sie noch.
     
    #7
    LiebesPessimist, 4 Dezember 2005
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ein Mensch sagt und was ein Mensch tut, sind zwei verschiedene Dinge. Außerdem kann jeder Mensch seine Meinung ändern - auch sie. Vielleicht hat sie sich ja erst nicht vorstellen können eine Beziehung zu führen. Vielleicht wars ja auch die Sache, dass sie sich nicht getraut hat zu sagen, dass sie Dich mag. Vielleicht kamen die Sympathien auch erst was später.

    Es kann der Alkohol gewesen sein und sie schämt sich jetzt dafür. Oder sie ist verunsichert und ist auf den Trip, dass sie die "Freundschaft" kaputt gemacht hat.

    Das sie sich jetzt zurückzieht kann aber auch daran liegen, dass Du ihre Annährungsversuche nicht erwiedert hast. Sie könnte so zu der Meinung gekommen sein, dass Du nichts von ihr willst. Jetzt geht sie, weil ihr eine Freundschaft einfach zu wenig ist.
     
    #8
    Gravity, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet hiervon
steve2485
Kummerkasten Forum
5 August 2011
30 Antworten
Tartessos
Kummerkasten Forum
19 September 2010
8 Antworten