Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet Ihr vom Gläserrücken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Zaphira, 14 Januar 2007.

?

Was haltet Ihr vom Gläserrücken?

  1. Ist totaler Quatsch!!!

    62 Stimme(n)
    64,6%
  2. Das funktioniert!!!

    5 Stimme(n)
    5,2%
  3. Hab ich schon gemacht!!!

    12 Stimme(n)
    12,5%
  4. Würd ich nie machen!!!

    17 Stimme(n)
    17,7%
  1. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr Lieben!
    Gestern Abend haben mein Freund und ich einen Gruselfilm gesehen, in dem es ums Gläserrücken ging.

    Was haltet Ihr davon? Meint Ihr sowas gibt es wirklich und funktioniert?
    Oder glaubt Ihr das das alles totaler Quatsch ist?

    Ich bin gespannt.....:zwinker:
     
    #1
    Zaphira, 14 Januar 2007
  2. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    Ich denke das es dinge gibt die der mensch nicht versteht und die man deshalb lassen sollte.

    ich denke das mit dem gläserrücken klppt wirklich, allerding ist es denke ich sehr gefährlich, da man nicht weiß was für Mächte dabei mitwirken.
     
    #2
    Süßejana, 14 Januar 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich halte nicht viel davon. auch wenn da was dran sein sollte, würde ich nicht damit experimentieren wollen. nachher kommt was schlimmes dabei raus und dann schieb ich die ganze zeit panik :zwinker:
     
    #3
    betty boo, 14 Januar 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich habs früher mal mit Freundinnen ausprobiert und bei uns hats nicht funktioniert.
    Die Mutter einer Freundin berichtete am nächsten Tag jedoch, dass sie früher den Namen ihres späteren Ehemannes durch Geisterhand verraten bekommen hätte. Jaja:tongue:
     
    #4
    User 50283, 14 Januar 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich schließe nicht aus, dass es wirklich so was wie Geisterphänomene und Botschaften aus dem Jenseits geben könnte. Aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass beim Gläserrücken durch (unbewusste) Muskelzuckungen die Bewegungen zustande kommen.
     
    #5
    Ginny, 14 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn es sich mal ergeben würde, würde ich es schon ausprobieren, aber allzu ernst nehmen würde ich es wahrscheinlich nicht.
     
    #6
    krava, 14 Januar 2007
  7. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hab ich früher als kind immer gespielt... halte es für quatsch
     
    #7
    LadyX, 14 Januar 2007
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    keine ahnung obs funktioniert oder nicht. ist mir auch egal. fakt ist, dass mir solche sachen angst machen und ich sie deshalb lasse.
     
    #8
    klärchen, 14 Januar 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Soweit stimme ich zu. Kein Interesse.
     
    #9
    Numina, 14 Januar 2007
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Einfach nur Bullshit. Alles was Menschen da erfinden können, ist eben nur erfunden, auch wenn's nach einer netten Theorie klingen mang...
     
    #10
    BenNation, 14 Januar 2007
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Für mich gibt's kein Jenseits --> keine Geister --> Gläserrücken = Schnickschnack
     
    #11
    User 67771, 14 Januar 2007
  12. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ehrlichgesagt, dass es nur für diejenigen "funktioniert", die davor auch Angst haben oder daran glauben. Sprich, diejenigen Leute malen sich dann aus jedem noch so unwichtigen Detail etwas aus. Ich gehöre übrigens auch dazu und würde sowas aus prinzip nicht machen. Ich hätte ganz einfach viel zu viel Angst, dass sich irgendwas bewegt und ich dann nichtmehr schlafen kann. :zwinker:
     
    #12
    ben87, 14 Januar 2007
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich habs noch nie gemacht und habs auch nicht vor.

    Im Prinzip glaub ich nicht dran, dass sich dann da irgendwas bewegt... aber wer weiß :hmm: Und wenn sich was bewegen würde, dann würde ich Angst kriegen, von daher will ichs erst gar nicht ausprobieren :grin:
     
    #13
    Jolle, 14 Januar 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #14
    Chocolate, 14 Januar 2007
  15. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich glaube an ein Jenseits, und gerade deswegen würde ich die Finger vom Gläserrücken, Tonbandstimmenaufzeichnungen und ähnlichem lassen. Wir wissen nicht, welche Kräfte da "auf der anderen Seite" existieren und sollten nicht mit ihnen spielen.
     
    #15
    NewHorizons, 14 Januar 2007
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wir haben das mit.. ~13 oder so mal gemacht, auf einer Geburtstagsfeier unter Mädels.
    Und es sind ziemlich haarsträubende Dinge dabei rumgekommen, unter anderem in Bezug auf den (verstorbenen) Vater von einer der Mädels. Sich sowas auszudenken, naja, da hat dann jemand aber wirklich *viel* Phantasie gehabt und ordentlich manipuliert.

    Seit dem habe ich das nicht mehr gemacht, wirklich dran glauben tu ich jetzt nicht, aber das war schon irgendwie.....komisch.
     
    #16
    MooonLight, 14 Januar 2007
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe da absolut kein interesse dran, zudem glaube ich nicht daran, dass es irgendwas aussagt
     
    #17
    User 37583, 14 Januar 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, es funktioniert definitiv und ich weiß auch, dass dinge herauskommen, die einfach wahr sind....

    Ich habe es schon dreimal gemacht und immer kamen dinge raus, die dann auch passiert sind oder niemand wissen konnte..
     
    #18
    User 37284, 14 Januar 2007
  19. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ernsthaft? Ich weiß nicht, ob ich mich das überhaupt trauen würde.Ich habe das vor einigen Jahren mal mit zwei Freundinnen ausprobiert, aber wir hatten das Gefühl, das eine "schummelte" und das Glas absichtlich bewegte, da haben wir aufgehört.
     
    #19
    Zaphira, 14 Januar 2007
  20. -Tobi-
    -Tobi- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Würde ich niemals machen :kopfschue
     
    #20
    -Tobi-, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Gläserrücken
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
krokoschnapp
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
36 Antworten
sakurachan
Umfrage-Forum Forum
4 April 2007
6 Antworten