Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet IHR vom Handy-Prepaid-Tarif Marke "ALDI" ???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von stillness, 14 Dezember 2005.

1. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    da ich auf der suche nach einem günstigen handyvertrag bin, bin ich natürlich auch auf das ALDI Angebot gestossen. Zurzeit hab ich noch denn Telly Active Tarif von T-Mobile monatliche Handyrechnung von 50.- € und das ist ehrlich gesagt für mich zuviel ich telefonier eher wenig. Also hab ich mir überlegt evt. wieder auf Prepaid umzusteigen. Vielleicht ja auch den Vertrag von Aldi deshalb wollt ich euch mal fragen was ihr von dem Tarif haltet....hier ein paar Infos.....

Telefonieren im Inland:
    ALDI TALK (Medion Mobile zu Medion Mobile) 0,05
    In das deutsche Festnetz 0,15
    In alle anderen dt. Mobilfunknetze 0,15
    Mailbox 0,00

SMS Versand
    ALDI TALK (Medion Mobile zu Medion Mobile) 0,05
    In alle anderen dt. Mobilfunknetze 0,15
    In ausländische Mobilfunknetze 0,20

alle preis inklusive MwSt !

lg stillness

stillness, 14 Dezember 2005
  2. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich habe derzeit noch die GG frei und 5 EUR Mindestumsatz dazu, da das Nokia 6230 dazu frei war.

Wenn ich diesen Aldi-Tarif sehe, wünschte ich, ich hätte den Vertrag nicht abgeschlossen, zumal ich derzeit den Mindestumsatz meist verfallen lasse, da ich einfach zu selten mit dem Handy telefoniere.

futurepoppy, 14 Dezember 2005
  3. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich würde Simyo nehmen, da dazu auch noch ePlus und Base gehören.
    Die Preise nehmen sich nix, macht aber Sinn wenn einige deiner Leute einen dieser Anbieter haben.

ByTe-ErRoR, 14 Dezember 2005
  4. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe mich die Tage für Klarmobil entschieden - kostet zwar 17 ct ist dafür aber ohne Guthabenkarte, sondern mit Rechnung, sms kostet 12ct, abgerechnet wird 60/10 für mich das entscheidende war das Netz von der Telekom, das haben viele Leute mit denen ich zu tun habe und ich hatte das vorher auch, hatte nie Ärger mit kein Netz und so...
    Ach ja, Grundgebühr und Mindestumsatz hab ich nicht, und mein C55 ist mir immer noch gut genug...

Nabla, 14 Dezember 2005
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    mhel, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...