Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr vom Internet als Partner - Find - Ort ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zipperhead15, 22 Oktober 2005.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    seid ihr Mitglied bei solchen Partnerbörsen ?

wenn ja, hats was gebracht ?

findet ihr das Internet für den Kennenlern Zweck geeignet ?

wer hat seinen Partner im Netz kennengelernt, und wenn ja, wo ?

zipperhead15, 22 Oktober 2005
  2. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find die Doof... da geh ich lieber chatten... da hats bereits 2 mal geklappt :grin: Und nun scheints auch wieder zu klappen... :zwinker:

Sam152, 22 Oktober 2005
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich habe meine grosse Liebe bei Ilove kennengelernt im September letzten Jahres. Normalerweise würde ich sowas nie machen, ich hab das nur aus Neugier gemacht und heute danke ich Gott dafür, dass ich so neugierig war! :gluecklic :gluecklic :gluecklic

Ich denke auf jeden Fall, dass das funktionieren kann! Nur Mut! :smile:

SeatCordoba, 22 Oktober 2005
  4. kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi, ich glaub son beitrag mit ner umfrage gabs schoma :grin:
    .. ich ich bin jetz mit meinem freund über 3 jahre zusammen
    wir haben uns bei knuddels.de (heute ist es mir peinlich) kennengelernt.
    haben zur zeit auch nur ne wochenend-Beziehung aber ich hätte nie gedacht, dass das so lange hält. (glück gehabt :zwinker: )
    ich halte eigentlich nicht viel von solchen partnerbörsen, weil ich denke manche melden sich einfach nur dort an um andere ins bett zu kriegen, aber ein versuch ist es immer mal wert, ob was raus kommt oder nicht liegt dann an den zwei personen :smile2:

bye bye :kiss:

kleinesbienchen, 22 Oktober 2005
  5. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe meinen "Ex-Ex" durchs chatten kennengelernt, aber echt so rein zufällig, ich habe bei ICQ einfach unter einigen Stichwörtern Leute gesucht, so zum Spaß halt und da war er halt bei. Nach 2 Wochen haben wir uns getroffen und sind sofort zusammengekommen. Ich denke wenn man unbedingt jemanden finden will, bzw drauf aus ist, dann klappt es nicht so gut, als wenn man sich aufeinmal über den Weg läuft. Normalerweise halte ich eigentlich auch nichts vom Internet als Partnerbörse, aber wenn es halt so kommt stört es mich auch nicht. Habe mich jetzt auch einfach mal aus Interesse und Ablenkung auf so ner Site angemeldet :grin:D Naja, mal sehen *g*

la_musicienne, 22 Oktober 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war nie bei einer Partnerbörse und hab auch nie im Internet gezielt nach einem Partner gesucht. Trotzdem hab ich mich bisher fast immer nur in Männer verliebt, die ich ursprünglich im Netz getroffen habe.

Internet ist zum Kenbnenlernen insofern praktisch, dass man sehr leicht mit sehr vielen Leuten in Kontakt kommt und z.B. über Foren gezielt nach Leuten mit ähnlichen Interessen und Ansichten suchen kann. Allerdings ist natürlich auch die "Versagerquote" höher. ;-) Gibt halt viele Faker oder Leute, die in natura einfach ganz andersd sind als sie im Netz rüberkommen.

Also: Zum Kennenlernen ist das Internet praktisch, ob mehr daraus wird entscheidet sich dann in der Realität.

Ginny, 22 Oktober 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ab 40 ist sowas ok, darunter ein wenig arm sich bei sowas anzumelden!

Honeybee, 22 Oktober 2005
  8. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von solchen Partnerbörsen halt ich auch gar nix mehr, war wohl auch mal zum Spaß bei ilove oder so angemeldet, aber da laufen ja nur Vollidioten rum, hatte auch gar keine große Lust mich da mit jemandem richtig zu treffen. Meinen jetzigen Schatz hab ich auch mehr oder weniger durch´s Internet kennengelernt :grrr: Naja, also er hatte mich zufällig mal im ICQ angeschrieben und dann hatten wir festgestellt, dass wir sämtliche Leute gleich kennen, auf der selben Schule waren etc. Trotzdem, der Gedanke, dass es letztendlich auch irgendwie im Internet anfing, passt mir gar nicht!

Nons€nse, 22 Oktober 2005
  9. Blackstar9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    partnerbörsen sind meiner ansicht nach schon sinnvoll, weil man halt sicher sein kann, dass die anderen die gleichen intentionen haben wie man selbst. aber ich persöhnlich habe jetzt auch eher leute beim chatten kennen gelernt, als bei partner börsen. finde es irgendwie bei icq oder skype einfacher, auch wenn man oft nicht weiß, was einen erwartet.

Blackstar9999, 22 Oktober 2005
  10. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    in was für Chats seid ihr denn da immer ??

es muzss ja dann bei Chats sein, wo es nach Orten sortierte Räume gibt

zipperhead15, 22 Oktober 2005
  11. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Die meisten Partnerbörsen sind mittlerweile leider "versaut". Deren Betreiber erfinden nämlich etliche von weiblichen Fakes, die den Herren der Schöpfung, die sich dort angemeldet haben, das Geld aus der Tasche ziehen sollen. (Es ist ja bekannt, dass bei den meisten großen Partnerbörsen der Versand von Nachrichten für Männlein Geld kostet, während er für Weiblein kostenlos ist).

Von daher bin ich gegen solche Partnerbörsen. Eine akzeptable Möglichkeit, um einen Partner übers Netz zu finden, bleibt hingegen der "traditionelle" Chat, weil man dort direkt ein Gespräch beginnen kann im Gegensatz zur umständlichen eMail- bzw. Nachrichtenaustauscherei bei Partnerbörsen.

Moglotti, 22 Oktober 2005
  12. zacharias
    Gast
    0
    Ich muss, selbst wenn man nur von mir liest, ein schrecklicher Mensch sein. Warum funktioniert das bei mir nicht?

zacharias, 23 Oktober 2005
  13. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen EX habe ich über I Love kennen gelernt. War alles Zufall ich war eigentlich gar nicht auf der Suche....

Ich bin überzeugt das das auch eine gute Möglichkeit ist jemanden kennen zu lernen....

fire cat, 23 Oktober 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also partnerbörsen.. mich zwischen lauter menschen aufzuhalten die krampfhaft nach nem partner suchen.. danke nein.

internet um überhaupt jemand kennen zu lernen is wieder was ganz anderes.

darksilvergirl, 23 Oktober 2005
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das sowas von Dir kommt war ja mal wieder klar!!!!!!! Ohne Worte! Du musst es ja nicht und wenn du dazu nix zu sagen hast, schreib einfach gar nix! Oder drück es etwas anders aus!

SeatCordoba, 23 Oktober 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Partnerbörsen hab ich nie versucht und muss auch nicht sein :smile:
    Chat hat schon funktioniert *schatz drück*

Numina, 23 Oktober 2005
  17. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    man kann da durchaus jemanden finden. statistisch gesehen werden 10% aller neinen beziehungen im internet gefunden. hab ich irgendwo mal gelesen.

Olisec, 23 Oktober 2005
  18. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Nein, halte ich für eine Abzocke. Als Mann hat man da sowieso kaum
    Chancen, da auf eine Frau oft sehr viele Männer kommen.

User 9402, 23 Oktober 2005
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich lerne meinen Partner lieber in Natur kennen.

User 29290, 23 Oktober 2005
  20. ZellerBub
    Gast
    0
    ja ich habe meine ex-freundin beim chatten kennen gelernt, finde internet dazu villeicht nicht gerade das beste medium.

ZellerBub, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...