Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Odizz
    Odizz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #1

    Was haltet ihr vom männlichen Intimgeruch

    Was haltet ihr von dem männlichem Intimgeruch (z.B wenn man einen Tag vor Oralsex geduscht hat. am gleichen Tag aber nicht)?
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #2
    habs bisher nicht erlebt, dass er nicht am selben tag geduscht hat.
    finde aber allgemein die gerüche nicht so toll :kopfschue
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #3
    naja das letzte mal duschen darf nicht allzu lange her sein, sonst geh ich da erstmal gar nicht ran:zwinker:
     
  • Odizz
    Odizz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #4
    Blöd nur wenn mans zu spät merkt^^
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #5
    Ihr wollt das zwar nicht wahrhaben, aber auch der göttliche Penis, die Krone der Evolution, beginnt schnell zu fischeln und riecht nach Urin.

    Erst waschen, dann lutschen lassen.

    Dann zerr ich ihn ins Bad und wasch sein bestes Stück eigenhändig.
     
  • Odizz
    Odizz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #6
    Ja... das ham wir Männer jetzt von eurer Emanizipation ;-)
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #7
    jap. das mach ich auch so. oder schicke den herrn ins bad. :zwinker: meistens fällt es ihm aber selber rechtzeitig ein, und er sagt mir einfach, daß er sich noch mal waschen muß. lieber eine kleine unterbrechung und dann wieder "frisch ans werk"....
     
  • Lila1
    Lila1 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #8
    Genau so läufts bei uns auch ab, noch mal eben schnell waschen gehen. Ist nämlich schon mal vorgekommen..
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #9
    ach komm, ihr mögt doch auch keine ungeduschten, verschwitzen frauen lecken:tongue:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #10

    iiih wie kannst du sowas aussprechen!!??!!!!!!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #11
    Ich bin jetzt nicht besonders empfindlich, was Gerüche angeht...hab' auch kein Problem seinen Lulli in den Mund zu nehmen, wenn die letzte Dusche eine Weile her war...lieber so als die ganzen künstlich erzeugten Düfte in Form von Meeresbrisen und Frische-Frühlings-Wiese im Mund zu schmecken.
    Auch wenn wir am Abend/Nacht Sex hatten, lutsch' ich am Morgen seinen Schwanz problemlos ohne vorheriges Waschen...schließlich schmeckt er ja auch noch ein wenig nach mir. :zwinker:
    Allerdings kannte ich bisher keinen Mann, der sich nicht täglich geduscht hat...und es war auch keiner dabei, dessen Geruch mich angeeekelt hätte.


    Off-Topic:
    Dennoch bin ich der Meinung, dass auch die Schwänzchenträger ihre Urinreste mit (eventuell feuchtem Papier) entsprechend beseitigen könnten...




    Wenn sie ohnmächtig wurde, dann wars in der Tat zu spät. :zwinker:
    Wäscht/duscht du dich normalerweise nicht täglich?
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #12
    finde eigentlich das der Mann mit dem ich momentan das Bett teile einen sehr angenehmen Intimgeruch hat :cool1:
    Aber er duscht sich auch jeden Tag und verschwindet meisten vorher nochmal im Bad
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #13

    das finde ich sehr gut.
    Du hast recht.
    Ich dusche jeden Tag ,dabei rasiere ich mich dann gleich u.s.w.

    aber ich muß sagen , das die Frauenwelt es ganz oft nicht nötig hat sich jeden Tag zu pflegen.
    Also den Intimbereich meine ich .
    Alles andere wird ständig kontrolliert,aber das wird gern vernachlässigt.
    So , und Du als Mann darfst da dann mit der Zunge verwöhnen ?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #14
    was kennst du für Frauen????


    Ich finde es normal, dass Mann jeden Tag duscht und habe dann auch kein Problem mit dem Geruch. Wenn er nicht jedne Tag duschen würde, dann hätte ich wohl im Grossen und Ganzen ein Problem mit ihm, da es für mich einfach zur normalen Körperhygiene gehört
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #15
    "Meiner" ist sauber und wäscht sich.....
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #16
    O doch, o doch, o doch! :drool:

    Kommt aber auf den individuellen Geruch an und wie sehr ungeduscht sie ist. Und mein Exfreund hat auch sehr gut gerochen. Da musste ich immer betteln, dass er nach einem langen Tag nicht gleich unter die Dusche hüpft.
    Bei One Night Stands ist es mir aber schon eher lieber, wenn der/die andere halbwegs frisch ist.

    Merke: Reines Moschusextrakt stinkt fürchterlich. Aber fein dosiert ist es in Parfums zu finden.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #17
    :drool:

    also ich hatte noch nie ein problem damit, wenn er nicht gerade 10 minuten vorher unter der dusche war. ...hygiene ist wichtig, aber man kann's auch übertreiben!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #18
    Wenn die letzte Wäsche schon bissl her ist ekelt mich das total an.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #19
    Meiner auch! :cool1:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #20
    Halt ich nix von...eine gewisse Hygiene muss schon gegeben sein...ich geh defenitiv bevor ich Besuch bekomme, duschen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste