Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr vom "Muchel Style"?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 9 Dezember 2006.

1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben,
    habe in der letzten Zeit des öfteren das Wort "Muchel Style" gehört, was haltet ihr von diesem Look? Kennt ihr doch bestimmt, unsere lieben Türkinnen (Muchels) die heller leuchten wie ein Weihnachtsbaum, mit Goldgürtel, Goldschläppchen usw. behangen, oder mal Leggings plus Mini drüber, was haltet ihr davon?

Danke schonmal für eure Meinungen, eure Queendoll:herz:

Queendoll, 9 Dezember 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Mir gefällts nicht. Und würd mich auch nie so anziehen.

_kaddü, 9 Dezember 2006
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Nich so viel weil einfach jede so rumläuft...deshalb ist das schon nix für mich. Außerdem hab ich bisher noch nie so nen Türken Klamotten laden betreten und werds auch in Zukunft nicht tun!
    Off-Topic:
    also nich dass hier jemand an kommt von wegen Rassistin oder so...ich mag die Läden halt einfach nicht...hab ne Abneigung gegen die

Zuckerpuppe89, 9 Dezember 2006
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich finds schon ziemlich chic...aber selbst tragen würd ich sowas nicht, das passt glaub gar nicht zu mir:kopfschue schade eigentlich,weil sieht manchmal schon sehr sexy aus und nicht immer gleich billig

Knutscha, 9 Dezember 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag grundsätzlich nichts mit Goldtönen. Manchmal seh ich ziemlich schicke Oberteile, aber leider mit nem Druck in Goldfarbe drauf, der alles wieder zerstört. Ich finde, es sieht billig aus, wie gewollt edel und dabei übers Ziel hinausgeschossen.

Ginny, 9 Dezember 2006
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat ja jemand mal nen bild das man sich darunter was vorstellen kann....

gyurimo, 9 Dezember 2006
  7. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    bei rennen jetzt ueberall die ganzen tuerkinnen,etc so rum ...
    wuerd mich nie so anziehen .. das sieht bei fast allen billig aus und mir gefaelt der 'stil so auch garned

goto, 9 Dezember 2006
  8. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch nie davon gehört :zwinker:

Zanzarah, 9 Dezember 2006
  9. *lolly*
    Gast
    0
    Also ich find es bei manchen eigentlich ganz schön und es sieht echt ganz süß aus...zu mir würde es aber nicht passen,weil ich eher hell und mittelblond bin*g*

*lolly*, 9 Dezember 2006
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich kenn den "Stil" auch nicht :ratlos: Aber gold... Steht mir nicht, bin n Sommertyp.

Asti, 9 Dezember 2006
  11. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    woah nein schrecklich!
    ich hab vor kurzem eine mit schwarzer leggins oder strumpfhose oder so gesehen, goldener gürtel, goldene stiefel und goldene tasche....(und noch ziemlich gebleichte haare bei denen man schon ca 5cm dunklen ansatz gesehen hat)
    schrecklich:eek:
    naja gut, ich hab auch so einen silbernen geflochtenen gürtel, aber noch mit durchsichtigen drinne..
    aber das wars auch...

Annii, 9 Dezember 2006
  12. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ähm.. also ich kann mir nichts drunter vorstellen.

Evtl. ist dieser Style noch nich in Kleinkäffern vorhanden..!?

BILD!

User 53227, 9 Dezember 2006
  13. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    sowat ähnliches hab ich auch gesehn :wuerg:

ganz weiße klamotten, goldene stiefel (hose reingestopft), goldenen gürtel, blonde haare, goldeses haarband und schmuck... und dann auch noch 3 von dene nebeneinander und echt total gleich angezogn:kopfschue

iila, 9 Dezember 2006
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bis nach Schottland ist das zum Glück noch nicht vorgedrungen :-D

User 29290, 9 Dezember 2006
  15. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    sei froh und bete dass es auch nie vordringen wird^^ :tongue:

iila, 9 Dezember 2006
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    nicht alle mädchen, die schwarze haare haben und goldfarbene klamotten tragen, sind alles türkinnen :mad: und dann auch noch muchels. wenn ich schon sowas höre... die ganzen dicken, currywurst und bier konsumierenden hartz IV deutschen mag ich auch nicht :what: von wegen nicht rassistisch, sobald solche abwertenden verallgemeinerungen kommen, hat es in meinen augen schon was mit rassendiskriminierung zu tun :angryfire es gibt auch genauso mädels anderer kulturen, die sich so anziehen. ob das schick ist, ist ansichtssache, aber keine frage der nationalität.

betty boo, 9 Dezember 2006
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ganz meine meinung... ich mag auch keinen goldschmuck... bäh... find ich - sry - nuttig... :kopfschue

User 41772, 10 Dezember 2006
  18. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    mhm ja klar gold ist ja so nuttig :rolleyes: ...und nur tükinnen tragen gold :rolleyes: oh mann....
    und die bezeichnung muchels hab ich noch nie gehört...

Darkangel86, 10 Dezember 2006
  19. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find auch dass die threadstarterin sich etwas "merkwürdig" ausgedrückt hat. Das wort "muchels" hätte man getrost weglassen und stattdessen einfach "türken" schreiben können :rolleyes: Find ich schon etwas beleidigend diese ausdrucksweise!

Ansosnten findich den stil auch ziemlich daneben, mit goldenen accessoires sollte man generell sparsam und vorsichtig umgehen. Und ja, es sieht billig aus(und auf keinen fall sexy) und viel zu glitzerig und die mädels die in den klamotten drinstecken sind meistens total überschminkt und haben einen super-arroganten blick drauf, weil sie sich ja für ach so trendy halten in ihren modisch völlig stillosen outfits. Naja, jedem das seine-meins ist es jedenfalls nicht!!
    elle

elle, 10 Dezember 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zuviel goldenes wirkt übertrieben. finde aber auch so krasse farben scheußlich, wie zb knalliges rosa oder so.

CCFly, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...