Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #1

    Was haltet ihr vom Nuvaring?

    Also, was haltet ihr vom Nuvaring?

    Die Frauen, die einen benutzen:
    Spürt ihr den Ring beim GV?
    Habt ihr damit schonmal Probleme beim GV gehabt?

    Die Männer, die einen Nuvaring gespürt haben:
    Habt ihr es vorher gewusst?

    Der Grund dafür ist, das ich von so einem Teil bis vor 2 Wochen noch nie was gehört habe. Naja, bei einem ONS kam mir dann irgendwas komisch vor. Das Mädel hatte nix gesagt, erst viel später und da meinte ich: "Jaja, hab ich schon entdeckt."
    Das Teil hat sich ganz seltsam angefühlt. Hat etwas Druck auf meinen Dicken ausgeübt. Der war aber nicht angenehm. Später gab es wegen dem Ring dann noch Probleme. Ich hab kleine Bluttropfen auf dem Kondom entdeckt und da mussten wir dann das Geschehen abbrechen. Sie meinte, dass das durch die Reibung des Rings sein kann. Sie hätte das vorher aber noch nie erlebt.
    Was meint ihr?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #2
    Gewusst hab ichs, war schließlich auch mein Vorschlag. Gespürt hab ich ihn nur selten.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #3
    Ich habe mal eine Zwischenfrage:

    Wie bekommt man den Ring ohne Probleme wieder aus der Scheide? Den nimmt man doch raus nach dem GV, oder?

    LG
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    29 Oktober 2005
    #4
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #5
    Wenn mann besser gebaut ist kann man schon mal anstoszen
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #6
    Eine gute Freundin von mir hat ihn wieder rausgenommen. Genau aus diesem Grund. Ihr Freund meinte: So kann ich nicht wenn ich dauernd Angst haben muss ich stoss da an...

    Irgendw durch versteh ichs auch, ausserdem wäre mir so ein flutschender Fremdkörper recht naja unangenehm.

    Ich hatte zwei Jahre die Mirana (Hormonabgebende Spirale) Auch hier meinten einige Jungs sie spürten das; wie eine Nadel die pikst.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #7
    Dort steht leider nicht geschrieben, wie ist den Ring nach 3 Wochen wieder rausbekomme. :frown:

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mann den beim GV nicht merkt. Ich meine, bei mir ist da alles nicht "sooo" tief...

    LG
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #8
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das nicht merken soll wenn der Nuvaring drin ist. Der ist ja schon ziemlich groß. Für mich wäre das nichts.

    Man kann da den Finger einhaken und ziehen.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #9
    Off-Topic:
    Ist wie mit den Penisringen... wenn mal einer aus versehen (wohlbemerkt!) "steckenbleibt" :link: rein mit dem Finger und raus damit. :grin: wenn dus selber nicht schaffst bitte einfach deinen Freund darum wenn du einen hast
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #10
    Off-Topic:

    Hmm, also das Ding ist eindeutig nix für mich. Ich kommt mit meinem Zeigefinger vielleicht zur Hälfte rein, das sind vielleicht 2,5 cm. Wenn ich mir vorstellen, ein Schwanz ist ca. 14 cm lang (Durchschnittlich), dann stößt der Mann unweigerlich an das Ding.

    LG
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #11
    ich spür ihn nicht, und kein mann hat ihn bisher gespürt bei mir...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste