Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nickn81jpg
    Gast
    0
    1 November 2005
    #1

    Was haltet ihr vom "Pinkeln"

    Also hier meine Frage:

    Habt ihr euerm Partner schon mal beim Pinkeln zu gesehen? Was habt ihr dabei empfunden? Habt ihr ihm dabei vielleicht auch angefasst?

    Fragen über Fragen :smile:
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #2
    Drei Mal NEIN. :rolleyes2
    Bist wohl NS-Liebhaber... :blablabla
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    1 November 2005
    #3
    auch dreimal nein ..
    das is so widerlich , abtörnend und erniedrigend !
     
  • lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #4
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    warum soll ich da was anfassen, zugesehn schon, aber wohl eher zufällig
     
  • Zahuuda
    Zahuuda (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #5
    Also jetzt haltet euch mal zurück mit euren bescheuerten Kotz-Smileys...immer wieder derselbe Scheiß...! :angryfire

    Bei meiner Freundin schau ich jedenfalls öfters zu, wenn wir alleine sind, und wir finden's beide geil, so what?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #6
    Sicher hab ich ihn schon mal pissen gesehen, aber eher durch Zufall und nicht weil ichs darauf angelegt habe.

    Und ich hab dabei weder was Besonderes empfunden, noch ihn oder mich angefasst.
     
  • Isa86
    Gast
    0
    1 November 2005
    #7
    also wie kann man sowas denn bitte nur geil finden? ich finds nicht schlimm oder ekelig muss halt jeder festhalten würde ich ihn aber auch nicht
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #8
    Was ich interessant finde ist, dass viele hier kein Problem haben sich rektal sexuell auszutoben, aber wenn jemand seinen Partner beim Pinkeln sieht und das ggf. sexuell eregend findet viele aufschreien.
    Was gefällt ist immer noch geschmacktssache es gibt Leute die lieben Scat-Sachen und tragen Windeln.

    So what.

    Ich glaub ich mach nen Thread auf

    'Habt Ihr euren Partner schon beim Kämmen beobachtet....'
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2005
    #9
    :kotz:

    Nein, nein, nein.

    Mein Süßer ist da mir auch zu offenherzig, dem ist es eh egal wer es sieht.

    Aber ich habe da meine Prinzipien und schaue garantiert woanders hin!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #10
    naja, jeder muss sowas nicht haben, aber wems gefällt...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 November 2005
    #11
    Nein, hab ich noch nie gemacht. Steh da nicht drauf. :kopfschue
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    1 November 2005
    #12
    natürlich habe ich meinen freund schon pinkeln sehen. und mich hat es weder gestört noch erregt. pipi machen ist etwas ganz normales und natürliches und seinen kleinen hab ich auch schon oft genug gesehen, dass ich da nichts bei empfinde wenn ich ihn pipi machen sehe. ich könnte mir nicht von ihm zusehen lasse, denn ich kann nur pipi machen, wenn ich alleine bin (ist in der schule ätzend), aber solange er mich nicht beim pipi machen trifft, hab ich da kein problem mit.
     
  • salat
    Gast
    0
    1 November 2005
    #13
    ne, is absolut nichts für mich. bin eher der blümchensex-typ :engel:

    Off-Topic:
    Leute, das hier ist doch ein Forum, in dem diskutiert werden soll...was sollen diese daemlichen kommentare...wenns den beiden gefällt, dann sollen sies doch machen, braucht euch doch nicht zu kümmern...manmanman. sone engstirnigkeit find ich absolut zum kotzen!


    salat
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #14
    Exkremente? :eek: :kotz:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #15
    Ich seh öfter mal durch Zufall Leute pissen, guck dann aber auch schnell weg. Find da nicht ansatzweise was geiles dran..egal wer da gerade am Urinieren ist :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #16
    auch 3 mal nein
     
  • Seelenleere
    0
    1 November 2005
    #17
    Hatte mal eine Ex die mußte ich bevor sie baden ging anpinkeln.Sie lag dann in der Wanne und ich hatte meine Probleme denn zum einen gehts mir wie böhse_onkelz ich kann nicht wenn jemand dabei ist und zum anderen finde ich es ernidrigend für die frau.Allerdings wenns die frau nicht stört und mir dabei kein Bein abfällt mach ich das halt auch.Sie hatte zur begründung gesagt sie mag es wenn es warm den Körper runter läuft und gleich bevor wieder kommt das Stinkt usw NEIN man(n) muß nur genug vorher trinken.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    1 November 2005
    #18
    nein. wobei ich kein problem damit hätte. wenn er mal müsste und es würde nicht anders gehen, dann wär das auch kein beinbruch.
    aber eben nur wenn es die situation wirklich nicht anders zulässt.
    sowas mit jeglichen anderen hintergedanken: NO!!!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 November 2005
    #19
    Ich hab ihm zugesehen und dabei nichts empfunden. Jedenfalls nichts Sexuelles...
     
  • yashmu
    Gast
    0
    2 November 2005
    #20
    Also ich würde das schon anregend finden, wenn ich mal gemeinsam mit einem Mädchen duschen würde und sie meinen Pullermann festhalten würde während ich es laufenlasse. Das würde sicherlich Spass machen und was zu lachen geben. Nur zwei Probleme gibt's:

    a) mit einer Frau duschen gehen und keine Latte haben ist sehr schwer
    b) ich bin es nicht gewöhnt zu pinkeln, wenn jemand dabei ist. Viel Vertrauen wäre sicherlich notwendig damit es soweit kommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste