Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HaSy
    HaSy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    24 Mai 2009
    #1

    Was haltet ihr vom "Squirten" (der weibl. Ejakulation)?

    Bitte eine AW auswaehlen und nach Moeglichkeit noch dazu aeußern. :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #2
    irgendwie bin ich froh, mach ich sowas nicht :zwinker:
    das braucht es ja auch garnicht, es reicht wenn der mann eine "sauerei" macht! :tongue:
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2009
    #3
    Also würde mich schon anmachen. Wäre sicher auch ein bischen stolz wenn ich ein Frau so weit bringen könnte. Aber leider noch nie erlebt.:flennen: :flennen: :flennen:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #4
    [x] Mir egal.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #5
    noch nicht erlebt. würde meine freundin ejakulieren, fänd ich es vermutlich geil - denn ich finde es immer geil, wenn ich sie beim kommen sehe. da ändert ne weiblliche ejakulation auch nix dran.

    deshalb hab ich mal "mir egal" angekreuzt".
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #6
    sauerei is das.....:ratlos:

    vor allem wenn man nich weiss dass es passiert...
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #7
    Bei meiner Frau passiert es öffters. Als Sauerei empfinde ich es nicht, ich finde es geil. Mit einem Handtuch unter ihrem Po gibt es auch keine Kolateralschäden.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2009
    #8
    Also meinem Freund ist es recht egal, das einzige was er seltsam findet ist das es bei ihm so oft klappt, und ja das ist manchmal wirklich ne ganz schöne Sauerrei *g*

    Kat
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #9
    Also ich find´s absolut geil...:engel: Allerdings habe ich das nur einmal erlebt, meine Freundin "kann´s" leider nicht.....
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #10
    habs ein einziges mal bein einer frau erlebt. es kam ziemlich viel, das halbe kopfkissen war nass. war aber ziemlich geil...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2009
    #11
    Mich turnt das schon an. Habs leider noch nicht erlebt, hoffe das kommt noch :drool:
     
  • Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    209
    41
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2009
    #12
    Find ich nicht so toll. Mir wär das auch zuviel Sauerei, aber ich versteh schon, wenn das die Männer anmacht. Bin allerdings froh, dass ich das nicht kann :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #13
    Ich finde es bedauerlich, dass ich das noch nicht erleben durfte. Wäre mal ne Erfahrung! :smile:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #14
    kann ich nich
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 Mai 2009
    #15
    Meine Freundin "kann" auch nicht, habs aber bei den anderen vorherigen Frauen noch nie erlebt.

    Wär mal nicht schlecht.....:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #16
    ich finds gut, dass ich das nicht hab.
     
  • 24 Mai 2009
    #17
    Habs noch nie erlebt und kann es daher icht sagen, wobei ich es interessant fände und man damit sicher interessante Spiele mitmachen kann.
    A la ins Gesichtsspritzen wie beim Orgasmus beim Mann usw.

    Ich stehe dem also neutral gegenüber, wobei ein grundnatürlicher Reiz da ist und durchaus auch paar Ideen, wie man dies ausnützen könnte. :zwinker:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    25 Mai 2009
    #18
    Hmm da könnte man ja auch glatt mal andersrum fragen, also wie es ist wenn der Mann zwar kommt, aber er spritzt nichts ab!

    Würde das eher abturnen??
     
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #19
    habe es noch nie erlebt

    ich würde es aber mal interessant finden eine frau beim squirten zu sehen.
    aber die sauerei danach ist echt nicht schön
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    25 Mai 2009
    #20
    wie macht man das denn? :ratlos: gibts da irgend ne spezielle technik? oder is das von natur einfach da und bei manchen halt nicht. also ich kanns nicht :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste