Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr von älteren blondinen...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von paulsen, 18 November 2004.

  1. paulsen
    Gast
    0
    #1
    paulsen, 18 November 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Fall ist sie nicht, auch wenn sie jünger wäre *schulterzuck*
     
    #2
    Mr. Poldi, 18 November 2004
  3. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist denk ich mal Geschmackssache.

    Aber mein fall ist es auch nicht.
     
    #3
    Pica, 18 November 2004
  4. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hat vielleicht mal ganz gut ausgesehen
    aber für mich zu alt :gluecklic
     
    #4
    Club_der_Loser, 18 November 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ältere Damen finde ich vorallem reizvoll, wegen ihrer inneren Schönheit.. klar gibt es genügend die auch im Alter noch richtig knackig aussehen, aber wenn der Charakter nicht stimmt dann hats kein zweck..

    unverblümtes Fazit: es gibt bessere Wichsvorlagen.. :tongue: ist aber wie bereits gesagt.. Geschmackssache.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 18 November 2004
  6. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nein... :rolleyes2
    aber wenn ich in ihrem Alter wär (wie alt ist sie denn), dann würds mir bestimmt gefallen!! :grin:
     
    #6
    kleiner123, 18 November 2004
  7. anne p.
    Gast
    0
    ältere Blondinen...

    sie ist 46 hab ich gelesen. ungefähr in meinem Alter.
    Ehrlich gesagt sind ihre Hände und besonders ihr Hals auf Bild 2 doch ganz schön faltig. Das macht mir schon ein bisschen Angst. Da hab ich zum Glück mehr Glück gehabt...Scheinbar verläuft das Altern extrem unterschiedlich. Ich hätte sie schon fast deutlich über 50 geschätzt. Aber in Hollywood ist man ja gewohnt auch ein paar Jährchen wegzu mogeln.
     
    #7
    anne p., 19 November 2004
  8. Drrusilla
    Gast
    0
    Ich finde sie sehr atraktiv!!!! Erinnert mich etwas an Angelina Jolie auf dem zweiten Pic. Finde auch ,dass Frauen oft im Alter ,so 35-55, richtig aufblühen. Ihre Falten sehen süß aus und stehen ihr.^^
     
    #8
    Drrusilla, 19 November 2004
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Die Augenfältchen sehen sympathisch aus, aber der Hals sieht gruselig aus. Ich krieg bestimmt auch mal so einen, weil ich immer so zerknittert auf viiiieeeel zu hohen Kopfkissen liege! Sie sieht ok aus, hat aber bestimmt mal attraktiver ausgesehen....
     
    #9
    Kathi1980, 19 November 2004
  10. anne p.
    Gast
    0
    ältere Blondinen

    habe gerade ein Pic von Heather Locklear ( angeblich 42) gefunden:

    Die Frau ist auch erschreckend gealtert, finde ich jedenfalls, die ist inzwischen ja überall faltig geworden: Schultern, Decoltee, Augen , Mund und der Hals sehen auf einen Schlag doch extrem faltig aus.
    Schade eigentlich war sie doch noch vor 3-4 Jahren echt noch jugendlich aus...
    so schnell kann das als gehen. Erschreckend!

    http://img129.exs.cx/my.php?loc=img129&image=heather9.jpg
     
    #10
    anne p., 19 November 2004
  11. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Bild von Heather Locklear ist echt erschreckend.
    Aber diese Marg sieht für ihr Alter noch sehr gut aus.
     
    #11
    It-Girl, 19 November 2004
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    sollich kotzen ? :zwinker:
     
    #12
    Sonata Arctica, 19 November 2004
  13. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    da wär mir dann doch das original lieber
     
    #13
    *Süßer*, 19 November 2004
  14. Pure_Poison
    0
    Was haltet ihr von Desiree Nick?
     
    #14
    Pure_Poison, 19 November 2004
  15. succubi
    Gast
    0
    diese würd mir net mal gefallen wenn sie jünger wär. hat kein hübsches gesicht meiner meinung nach... die sieht irgendwie "unecht" aus.
     
    #15
    succubi, 19 November 2004
  16. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    seh ich genauso, und ihr charakter gefällt mir noch weniger als ihr aussehen
     
    #16
    *Süßer*, 20 November 2004
  17. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    für 46 muss ich sagen, respekt
     
    #17
    Polly, 20 November 2004
  18. m-mq
    Gast
    0
    nee, nicht so mein ding...^^
     
    #18
    m-mq, 20 November 2004
  19. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Gefällt mir gar nicht.
    Allein vom Gesicht her.

    Und ich finde nicht, dass sie für 46 so jung aussieht.
    Meine Mutter, sieht mit fast 50 viel jünger aus wie sie. Aber um einiges.
    Bin daher auch was anderes gewöhnt, was Aussehen mit 46 angeht.
     
    #19
    Absinth, 20 November 2004
  20. Drrusilla
    Gast
    0
    Mir eigentlich auch *gg*

    Also ich finde DEsiree auch sexy , sieht zwar manchma wie ne Hexe aus ,aber die hat was ,was mir gefällt.
     
    #20
    Drrusilla, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet älteren blondinen
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
krokoschnapp
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
36 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
25 März 2016
34 Antworten