Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleine-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #1

    Was haltet ihr von Analsex?

    is jetzt vielleicht ne blöde Frage aber

    Was haltet ihr von Anlasex?
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Sorry Leute, wusste nicht dass euch diese Frage inzwischen nervt, weil sie schon so oft gestellt wurde. Bin erst seit n paar tagen hier.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mädels, was haltet ihr von Analsex?
    2. analsex
    3. Analsex
    4. Analsex
    5. Analsex
  • Angelchen90
    0
    13 Juli 2005
    #2
    Diese Frage ist hier schon Millionen mal aufgetaucht müssteste mal suchen ...

    edit: mein Freund sagt dazu nur - ich finde Analsex ist voll für den Arsch *weglach*
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #3
    Also im Gegensatz zu vielen anderen heir und au so was man hört, macht mich der gedanke Analsex zuhaben nicht wirklich an. Irgend wie ist das ne Mischung aus ekel und Dessinteresse an der Thematik. :grin:
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #4
    Jetzt mal ne blöde Antwort:

    Suchfunktion!!!!
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #5
    fast soviel wie von der suchfunktion.
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #6
    hm, gewöhnungsbedürftig...! :kotz:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #7
    nöp danke, nie probiert und auch kein Bedürfnis danach.
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #8
    Gar nichts.
    Keine Erfahrungen.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #9
    Du hast hier ein Thema eröffnet, das in diesem Forum schon so oft gestellt wurde, das man fast keine Lust mehr hat zu antworten.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint.
    Du bist neu hier und wahrscheinlich weißt du gar nicht das es hier eine Suchfunktion gibt, unter der du eine ganze Menge zu diesem Thema finden kannst.
    Schau doch mal ganz oben, in der organen Leiste, wo du auch Profil, Pn Lovecoins usw. findest. Dort gibt es auch ein "Suchen"
    Klick mal drauf und gib dann Analsex ein.
    *gg* Ich hoffe du hast viel Zeit, denn wenn du das alles lesen möchtest wirst du sie brauchen.

    Viel Spaß dabei, und du wirst dort bestimmt die Info finden die du brauchst.

    LG Cora
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #10
    Meine Frau und ich finden es ganz geil - wir haben zeitweise mehr anal als vaginal Verkehr
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #11
    die Zeiten kenn ich gut :grin:

    edit: ein paar Jahre auf ner einsamen Insel ohne Verhuetungsmittel koennten wir locker hinkriegen ... ohne grosses Risiko auf ungewollten Nachwuchs :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #12
    Mich macht die Vorstellung nicht an, aber ich schließe es nicht aus, das mal zu machen. Mein Freund wünsch sich das übrigens, zwingt mich aber zu nichts.
     
  • Trixx
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #13
    noch nie ausprobiert und auch kein Interesse dran es zu tun
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #14
    Als ich es das erste Mal ausprobiert hab dachte ich nie wieder. Dann mit jemand anderem, der total drauf stand hatte ich des öfteren AV, aber wirklich toll fand ich es nicht, würde es nicht mehr unbedingt haben müssen, außer wenn mein Partner UNBEDINGT will, aber dann auch nur als Ausnahme.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #15
    Da kann man die Sache mal so richtig von hinten aufziehen :grin:
    Schöne Sache, verlangt aber viel Vertrauen und sehr viel Einfühlungsvermögen. Wenn man nicht wirklich sanft mit der Partnerin umgeht, endet das damit, daß sie es mehr hinnimmt bzw. erträgt als das sie davon wirklich etwas hat. Ich habe auch Frauen getroffen, die durch Analsex großartige Orgasmen erleben konnten ; nur hatten diese Frauen auch den Freiraum, ihr Gefühlsleben im eigenen Tempo ausloten und erweitern zu können. Eine Frau dazu drängen, nur weil man es selbst möchte, richtet eigentlich nur Schaden an.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    14 Juli 2005
    #16
  • AustrianGirl
    0
    14 Juli 2005
    #17
    Analsex ja oder nein?

    Ich gebe hier nochmal die selbe Meinung ab:

    Ich hatte zwar noch nie Analsex, aber eigentlich würde ich das schon gerne einmal probieren - aber ich möchte es mal langsam angehen :schuechte
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #18
    Ich habe zwar noch keinen gehabt, aber ich bin durchaus offen dafür.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #19
    LOL - den Satz muss man sich zweimal durchlesen :grin:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #20
    [​IMG] oh man... :grin: [​IMG]
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste