Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blonder*Engel<3
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    17 September 2006
    #1

    Was haltet ihr von Bauchnabelpiercings?

    Was haltet ihr von Bauchnabelpiercings?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    17 September 2006
    #2
    Gar nix! Einfach langweilig, weil´s "jeder" hat und ich find die Dinger sind ausserdem total out.
     
  • Lutziffahr
    Lutziffahr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #3
    Da ich selber eins hab, mag ichs :smile:
    Allerdings kommts natürlich drauf an, wer es trägt und ob die Person sich das auch "erlauben kann". Würde ich bei meiner Größe 80kg wiegen, bäh nee, dann hätt ichs mir nicht machen lassen.
    Aber das Piercing an sich ist mir sehr lieb geworden, wobei ich aber auch sagen muss, dass mir mein Industrial zum Beispiel besser gefällt, weil es einfach nicht so viele Leute haben.
     
  • Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    17 September 2006
    #4
    ich halte nix von den dingern.
    ich hab keins und will auch keins (an keiner stelle meines körpers) und finde sowas bei frauen auch absolut unschön
     
  • Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #5
    ich find piercings generell geil...egal ob bauch,zunge,lippe,oder sonst wo...
    ich werd mir auch welche stechen lassen...aber leider muss ich dafür noch bis 16 warten....dann lass ich mir n bauchnabel-,zungen-,und vielleicht noch lippenpiercing stechen...freu mich scho drauf...

    und dann kommt natürlich auch noch n tatoo!!aber nur eins... freu
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #6
    Ich find Bauchnabelpiercings blöd :cool1:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #7
    Sehe ich genauso...sieht meist irgendwie billig aus. So wie Arschgeweihtatoos....:cool1:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    17 September 2006
    #8
    Den Vergleich wollt ich auch erst ziehen! :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #9
    :-D Wir haben eben Geschmack ....bzw. Stil!:cool1:
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #10
    Bei meiner Freundin will ich keine Piercings.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    17 September 2006
    #11
    Wenn sie zur Figur der Person passen, finde ich sie schon meistens schön. Die einzige Piercingart, die mir gefällt.
    Nur was ich nicht mag sind Frauen, die auch bei -10 Grad im Winter bauchfrei rumlaufen, nur damit jeder ihr Piercing sieht. :kopfschue Und dann klagen sie über Nierenbeschwerden. :kopfschue

    Ich hab auch schon mal überlegt, ob ich mir eins machen lass, aber selbst wenn ich mir ganz sicher wäre, ich würde mich nicht trauen. Allein bei dem Gedanken, dass mir jemand was durch meinen Bauchnabel sticht, wird mir ganz komisch. :schuechte
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #12
    Ich habe ein BNP und mich stört es nicht, dass so ziemlich jede 3. damit rumläuft. Solange es mir gefällt ist doch alles okay.
    Selbst habe ich noch ein Zungeniercing was ich mir als erstes hab stechen lassen. Also generell ist nichts gegen Piercings zu sagen^^
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    17 September 2006
    #13
    Eigentlich stimmts ja schon, das es fast jeder hat. Aber trotzdem siehts halt gut aus, und den Vergleich mit dem Arschgeweihtatoo find ich blöd, weil man das Piercing ja jederzeit rausnehmen kann.
    Und seitdem ich selber ein Piercing hab, find ich es bei anderen auch geiler :drool: , solange es nicht zur Person / zum Körper passt.
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 September 2006
    #14
    Also generell gegen Piercings hab ich nichts,aber Bauchnabel ist out weils jeder hat. Werd mir wenns darf einen Unterlippenpiercing stechen lassen.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #15
    ....
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    17 September 2006
    #16
    genauso denk ich auch :bier:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #17
    Ich find' sie im großen und ganzen hübsch - an einem schönen Bauch.
    Gibt aber noch schönere *g*
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 September 2006
    #18
    Gefallen mir nicht, finde sie langweilig bis potthässlich (hängt von Piercing und Trägerin ab ;-)).
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #19
    Bei den allermeisten Bäuchen schauts nicht besonders gut aus. Und wenn man dann bis November dazu bauchrei trägt, dann sowieso. Bisher kenn ich nur ein Mädel, dems passt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    18 September 2006
    #20
    :smile: ist auch meine Meinung.

    Bauchnabel Pircings gefallen mir von allen noch am ehesten.
    Wenn sie den Bauchnabel verschönern.

    Ich schaue gern auf Bauchnäbel und manchmal sehe ich auch Bauchnabel-P., die den Bauchnabel irgendwie verunstalten oder verdecken. Das ist schade.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste