Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr von big brother

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Wuschel01, 1 März 2007.

  1. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    mich würde mal interessieren was ihr von big brother haltet.

    Ich finde es sehr interessant menschen in ihrem altag zu erleben, und wie sie mit manchen extremsituationen umgehen. nur das lästern geht mir ab und zu auf den keks.

    gruß Wuschel
     
    #1
    Wuschel01, 1 März 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch schon mal so ne Umfrage gestartet und war glaube ich die einzige, die Big Brother schaut :schuechte

    Also, ich schaus gerne und auch eigentlich immer, wenn ich um 19 die Möglichkeit dazu habe und ja, ich mags :grin:
     
    #2
    Jolle, 1 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die ersten beiden Staffeln hab ich geschaut, fand ich auch sehr gut.
    Inzwischen schau ichs nicht mehr.
     
    #3
    krava, 1 März 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Gott sei Dank, ich dachte ICH wär die Einzige! :grin: :schuechte

    Ja, ich bekenne: ich gucke die neue Staffel.

    Habe die ersten drei verfolgt und die jetzige, und ich mag's. :smile:
     
    #4
    Chocolate, 1 März 2007
  5. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    ne geht irgend wie garnicht :tongue:
    was soll ich sagen ich pass wohl einfach nicht in die zielgruppe aber ich kann mir das irgend wie nicht anschauen :smile:
     
    #5
    muu, 1 März 2007
  6. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    nun sind wir schon drei die es sehen, mal schauen wie viele es noch werden.:smile:
     
    #6
    Wuschel01, 1 März 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich Zeit habe schau ich rein. Allerdings sind mir da zuviele Leute für soziale Abwärtsvergleiche drin.....:ratlos:
     
    #7
    glashaus, 1 März 2007
  8. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :schuechte ich schaue es sehr gern:tongue: :grin:
     
    #8
    nirvanagirlie, 1 März 2007
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nix. Garnix.
     
    #9
    Auricularia, 1 März 2007
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Nachdem sich der Schockeffekt und das sensationell Neue der ersten Staffel abgenutzt hat, ist es inzwischen nur noch ein langweiliges, gekünsteltes und überzogenes Vorabendprogramm ohne jeden Reiz.
    Und mit "inzwischen" meine ich seit der zweiten Staffel.
    ...
    Warum müssen interessante Fernsehkonzepte immer weitergeführt werden, bis das Pferd nicht nur tot ist, sondern schon halbverwest? Mir kann doch keiner erzählen, dass der Scheiss noch eine ordentliche Quote macht.
     
    #10
    many--, 1 März 2007
  11. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #11
    Cumshot Carsten, 2 März 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich schau es sehr gern und schäm mich nicht dafür :tongue:
     
    #12
    laura19at, 2 März 2007
  13. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genau so
     
    #13
    anna2293, 2 März 2007
  14. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich hoffe wenn ich meine Bachelorarbeit schreibe, läuft eine Staffel. Unter soziologischen Aspekten einfach klasse :grin: :grin:

    Nein, mal ehrlich..Ich schau es nicht, da kein TV..und selbst wenn ich einen hätte...no...
     
    #14
    Ich_Tarne_Eimer, 2 März 2007
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :wuerg:
     
    #15
    happy&sad, 2 März 2007
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hihi wie schön, ich bin nicht allein :knuddel: :schuechte
     
    #16
    Jolle, 2 März 2007
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    big brother? das gibts noch?

    :wuerg: :sleep:
     
    #17
    betty boo, 2 März 2007
  18. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich habe damals, in der guten alten Zeit, gelegentlich Ausschnitte aus der legendären ersten Staffel gesehen,
    genauso wie auch später immer einige kurze Szenen (um die bin ich leider nie drumrumgekommen,
    wenn ich auf Stargate gewartet hab
    ), und mein Fait dazu sieht folgendermaßen aus:
    BigBrother ist nichts, was es sich anzusehen lohnt, da spiel ich lieber am PC Diablo II oder Schlacht um Mittel-Erde.

    Szlatko, der erst im Container lesen und schreiben gelernt hat, von Jürgen, der jetzt auf Vox moderiert;
    Harry spielt nun im Großstadtrevier, das ist in Ordnung, und Alida, die kleine die irgendwann mal gewonnen hat,
    bekam nach ihrem Playboy-Shooting auch eine Moderatorenstelle bei Vox.

    Das sind so Sachen, die man mit aufschnappt wenn sich das Fernsehen dazu äußert.

    Von den anderen hat man glücklicherweise nie mehr was gehört, es waren verkrachte Existenzen, als sie da rein gingen,
    und es sind verkrachte Existenzen, wenn sie wieder rauskommen.

    Und wenn ich auf RTL II nicht Law & Order: New York und Stargate sehen würde, wüßte ich gar nix davon,
    weil andere Sender eigenartigerweise nicht darüber informieren; woran das nur liegen kann...

    Nagut, man erfährt auch noch etwas, wenn sich die hübscheren von den Mädels für den Playboy ausziehen,
    weil da dann auch lang darüber geschrieben wird...
     
    #18
    Kronos, 2 März 2007
  19. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find Big Brother total langweilig.
    Hab das einmal geschaut...
    nee, muss wirklich nicht sein.:kopfschue
     
    #19
    Jou, 2 März 2007
  20. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde erstaunlich, dass Menschen, wenn sie keine Zeitung, kein Fernsehen uns sonst keine Informationen von aussen haben, was ablenken könnte, immer anfangen zu lästern.
    Evtl. ist das vergleichbar mit Kämpfen innerhalb des Rudels bei Tieren, dass jeder seine Position sucht und daher andere abgecheckt bzw. niedermacht um sich besser zu plazieren. Rein aus psychologischer Sicht finde ich es interessant.

    Ich war Fan von der ersten Staffel und von der, wo Sascha und Franzi (evtl. Staffel 5?) drinnen waren. Aber die aktuelle finde ich eher schwach, da die Leute für mich uninteressant sind und auch zu viel lästern und über Intriegen reden. *gähn*

    Ich habe immer gedacht, ich würde es besser finden, wenn die Kanditaten etwas älter sind als 20, dann würde sich auch das Niveau heben - falsch gedacht...
     
    #20
    Powerbienchen, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet big brother
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
krokoschnapp
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
36 Antworten
AndyM
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2007
27 Antworten