Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von Cybersex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Engelchen212, 20 September 2002.

  1. Engelchen212
    0
    Hallo erstmal!

    Also ich habe gerade mir nem Kumpel geredet und der hat mir erzählt das er gestern mal wieder CS mit irgendnem Mädel hatte!
    Ich habe ihn gefragt was er daran findet, aber er konnte mir die Frage nicht wirklich beantworten!
    Jetzt zu meiner Frage:
    Was haltet ihr von Cybersex?
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und wie findet ihr es?

    Also ich kann da echt nichts dran finden, sowas mit irgendnem Fremden zu machen. Habe es zwar noch nie gemacht, kann es mir aber nicht vorstellen!
     
    #1
    Engelchen212, 20 September 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Form "gut" sein kann. Ich meine du mußt schreiben und ... gleichzeitig. +g+
    Gut jedem das seine und ich hab es noch nicht versucht ... aber ich habe es auch nicht vor.
     
    #2
    DecoyS.Frost, 20 September 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also für mich is das auch nichts, würde mir total dämlich vorkommen irgendwie dabei. Hab's mal ausprobiert aus langweilie, war sehr amüsant, was die luete da geschreiben haben. *gggg*
     
    #3
    Rapunzel, 20 September 2002
  4. Engelchen212
    0
    Vielleicht hätte ich erwähnen sollen das mein Kumpel noch Jungfrau ist! Vielleicht liegt es ja auch daran!

    Naja, aber ich käme ir auch total dämlich vor!
     
    #4
    Engelchen212, 20 September 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Naja, ich kann mir auch nicht vorstellen, was daran toll sein soll. Vielleicht, wenn man es mit so Anzügen machen würde, die in manchen Filmen zu sehen sind.
     
    #5
    *BlackLady*, 20 September 2002
  6. gaggels
    Gast
    0
    Was versteht ihr unter Cyber-Sex???
    Ich kann mit dem Begriff nicht sehr viel anfangen.
     
    #6
    gaggels, 20 September 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich finds total langweilig und albern. Ich kann net verstehen, was gut dran sein soll, sich mit irgendjemandem Fremdes sowas zu schreiben. Passiert mir beim Chatten schon oft, dass ein Typ nach nem Gespräch so nen peinlichen Online-Anmachversuch startet, aber dann bin ich immer recht schnell wieder weg.
     
    #7
    stubsi, 20 September 2002
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, unter cs (=Cyber-Sex) versteht man allgemein hin, wenn scih zwei menschen online treffen (Chat / ICQ / etc.) und sich gegenseitig schreiben, wie sie sich gegenseitig verwöhnen... Im Grunde eine Beschreibung von rs (=Real sex).
    Geht dann nach dem Motto: "ich ziehe dir sanft deinen Pullover aus und streichel über deine Brüste" etc. ... (ich weiß, ich weiß, ich bin ein Mädchen und sollte die andere Seite schreiben, aba in all meinen geschichten ist das Mädel irgendwie immer der passive Part ^.^)

    Was ich davon halte: Hab es bis jetzt nur mit meinem Schatzili gemacht und... hm... sobald man "echten" Sex kennt, ist es ein schöner Zeitvertreib, wenn man sich nicht sieht und nicht weiß, was man reden soll (kommt bei uns oft vor)... Aber bevor wir uns kannten/unser erstes Mal miteinander hatten, war es irgendwie... aufregend würd ich mal sagen... Is aber ansichtssache...

    Bis dann
    Das abnormale Bea
     
    #8
    Bea, 20 September 2002
  9. gaggels
    Gast
    0
    Na, da gefällt mir Telefonsex schon besser......
     
    #9
    gaggels, 20 September 2002
  10. GiRL83
    Gast
    0
    Also, da schon die Bea alles gesagt hat, kann ich nicht mehr allzu viel sagen.
    Wenn er noch Jungfrau ist, glaube ich, will er vielleicht wissen, was Frauen so wollen oder so. Etwas anderes kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, warum er das jetzt macht. Vielleicht ist es so eine Art Vorstufe für den Realen Sex.
     
    #10
    GiRL83, 20 September 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich find nix dabei... ich hab die erfahrung schon ein paar mal gmacht, aber es war in den wenigsten fällen anregend... *lol* kommt immer auf's gegenüber an.

    so im allgemeinen find ich's aber auch eher unnötig, auch wenn's ab und an mal spaß machen kann.
     
    #11
    succubi, 20 September 2002
  12. Oldfield
    Oldfield (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich finds bisweilen garnicht mal so schlecht...
    einfach die Vorstellung, dass "auf der anderen seite" jemand mitgeht ist schon gut...
    und anregend ist es in 2 % der Fälle, nämlich mit Leuten
    die entweder a) gut sind
    oder b) man kennt.

    Ansonsten kann mans meistens vergessen.
    Aber wers nicht ausprobiert hat, sollte kein Urteil geben!
    Ich wurde schließlich auch von ner Bekannten drauf angesprochen und wusste nicht worums geht.
    War dann aber gut...
     
    #12
    Oldfield, 21 September 2002
  13. Jule
    Gast
    0
    Ich habe noch keinen CS gemacht und habe es auch nicht vor. Ich würde mir ziemlich dämlich vorkommen, mich vorm PC zu setzten erotische Sachen zu schreiben und dabei zu.......*g*
    Nee nee, ist echt nix für mich! Es würde mir nix bringen.
     
    #13
    Jule, 22 September 2002
  14. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Also, ich habe noch keine Erfahrungen mit CS gemacht. Dafür aber mit SMS Sex. Aber ich sag euch Leute lasst lieber die Finger davon. Denn wenn ihr Pech habt, zeigt der andere die SmS´s, die ihr geschrieben habt, eurer besten Freundin. Und das ist dann richtig peinlich.:grin:
     
    #14
    Cat, 22 September 2002
  15. Master >R<
    Gast
    0
    sms sex, geht das auch mit handys ohne vibrationsalarm ?
     
    #15
    Master >R<, 22 September 2002
  16. Feather
    Gast
    0
    *g* klar, es geht darum ja nicht um die stimulation mit dem handy sondern nur um die nachrichten die man sich rüberschickt, also fast wie bei CS

    ich kann beidem nichts abgewinnen.

    aber was ich wirklich mag sind erotische gespräche mit meinem freund, sich gegenseitig frech anheizen indem man sich an details der letzten nacht erinnert, oder wenn man beschreibt wie der andere dabei ausgesehen hat.... das ist einfach prickelnd und macht lust auf die nächste nacht.
    aber es kommt nie zu cs-elementen. das fände ich dann irgendwie geschmackslos.
     
    #16
    Feather, 22 September 2002
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also ich habe schon oft CS gemacht. Der Vorteil ist, dass CS die Phantasie anregt. Selbst wenn meine "CS-Partnerin" nicht echt sein sollte (also z.B. ein Mann), ist es doch spannend, herauszukriegen, wer der/die Gegenüber ist, wie sie reagiert, welche sexuellen Vorlieben sie hat usw.
    Ist einfach nur ein Spiel und man darf es nicht so ernst nehmen. Außerdem ist es total anonym, und wenn sie/er zu pervers wird, kann man einfach aufhören (hab ich schon gemacht). Übrigens: Ich onaniere nie dabei. :drool:
     
    #17
    ProxySurfer, 22 September 2002
  18. Knuffi
    Gast
    0
    Ich führe eine Beziehung auf Distanz...und wenn wir uns länger nicht sehen kann sowas schon ein Ersatz sein...zwar ein billiger... aber es ist einer... und irgendwie macht mich das schon auch an... ab und zu geh ich nachher ins bett und nehme dann meinen vibi zur hand...aber das vor dem pc zu tun?? nööööööööööö!!!

    mit fremden leuten ist das nix für mich... ich find das ist irgendwie gekünstelt... naja... jedem das seine...
     
    #18
    Knuffi, 23 September 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find das auch bissl dumm, mach das aber öfters mit, aber ohne mich zu befummeln.
    Ich schreib dann immer so meine Sätzchen und dann kommt vom Gegenüber immer so lustiges Zeugs rüber :tongue:
    Ne echt ich find das total ulkig :grin:
     
    #19
    Mieze, 24 September 2002
  20. hombre
    Gast
    0
    ich persönlich kann ehrlich gesagt nichts daran finden...



    mfG

    hombre :bandit:
     
    #20
    hombre, 28 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Cybersex
Annaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2015
11 Antworten
Annaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
16 Antworten
ThereWeGo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Februar 2015
24 Antworten