Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von Daniel Küblböck?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von phili12, 2 April 2003.

?

Was haltet ihr von Daniel Küblböck?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Dezember 2003
  1. Spinner

    12 Stimme(n)
    32,4%
  2. Bisexuelle Transe

    6 Stimme(n)
    16,2%
  3. Kirmit der Frosch

    18 Stimme(n)
    48,6%
  4. Super

    1 Stimme(n)
    2,7%
  5. Deutschlans Superstar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. phili12
    Gast
    0
     
    #1
    phili12, 2 April 2003
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Threat ist total und sowas von umsonst weil es dazu schon einmal ne hitzige Disskusion gab Suchfunktion da werden sie geholfen
     
    #2
    DerKeks, 2 April 2003
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Er ist super.
    Ich mag ihn wahnsinnig.
    Ist mal was besonderes und bestimmt ein richtig lieber mensch so wie er sich gibt.
    ja, er ist vielleicht nicht wie jeder andere aber genau das schätze ich an ihm.
     
    #3
    Sabrina, 2 April 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bitte was Sabrina???

    Der Heini ist doch ein totaler Spinner. Aber das Video hat wirklich alles übertroffen, wer bitte will ihn denn nackt rumrennen sehen? Ist jedesmal zum ab ... schalten.
     
    #4
    mhel, 3 April 2003
  5. Blondinschn
    0
    Hier MUSS ich antworten...
    aaaaaaaaaaah, ich find ihn so kagge *waah* :kotz:

    Tut ma´Leid, meine Meinung *argh**g*
     
    #5
    Blondinschn, 3 April 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    der is mir ehrlich gesagt ZU blöd... mag solche kerle nicht... außerdem is er ein milchbubi.
     
    #6
    succubi, 3 April 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ke rmit nich Kirmit :tongue:

    Ich weiß nich was ich davon halten soll, n Superstar is es für mich nich, n Sänger auch nich, aber n unterhaltsamer Entertainer :smile:
     
    #7
    kaninchen, 3 April 2003
  8. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Er ist der größte Wichser den ich jemals gesehen habe!!!!!!!

    :angryfire :angryfire
     
    #8
    acidultra, 3 April 2003
  9. Since1887
    Gast
    0
    Er ist der grösste Spinner der im Fernsehen zu sehen ist. Der ist doch einfach nur zum Kotzen.Weiss garnicht was so viele an ihm toll finden das ist der totale looser und waschlappen.und nur weil er sich so zum Affen macht finden ihn viele in Deutschland toll.:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
     
    #9
    Since1887, 3 April 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Egal ob Küblböck oder die anderen sogenannten "Superstars" oder Big Brother oder all der ganze andere Scheiß - ich mag das nicht, denn hier gehts nur um Einschaltquoten, Massenverdummung und damit um ungeheuer viel Geld. Ich habe auf Kleinkunstbühnen, Volksfesten, in Konzertsälen usw. schon Künstler gesehen, die tausendmal origineller, kreativer, spannender und niveauvoller waren! Nur würden die sich nicht für diese Verdummungsindustrie verbiegen lassen, sondern singen lieber auf Demos gegen den Krieg, auch wenns dafür keinen müden Euro gibt.
     
    #10
    ProxySurfer, 3 April 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Er ist gleich bei TV-Total. Mal sehen, wie das wird. :grin:
     
    #11
    *BlackLady*, 3 April 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich fand Daniel Küblböcks Frisur gestern bei TvTotal total schön, ich muss irgendwo im I-Net n Bild suchen und dann zum Frisör gehn: "Sooo will ich das!" Ne, fand die Haare echt stylisch... Warum hat der das so und ich nich?! :angryfire

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #12
    kaninchen, 4 April 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ja, da hast du recht, für ein Mädchen finde ich die Frisur auch toll. :grin:
     
    #13
    *BlackLady*, 4 April 2003
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Huiuiui, da klingen aber ein paar Leute hier arg eifersüchtig- nicht wahr, Calibra und Acidultra? Ich kann nämlich ehrlich gesagt keinen anderen Grund für eure Schimpferei erkennen- denn warum zum Teufel muss man jemanden hassen und mit Wutsmilies um sich schmeißen, nur weil derjenige sich ein bisschen bekloppt benimmt? Ich find's ehrlich gesagt ziemlich albern, dass viele Leute so über den Kerl motzen und meckern- was ist schon dabei. Mag sein, dass er nicht dem eigenen Geschmack entspricht, aber solche Pseudo-Hasstiraden kann ich nur mit Eifersucht erklären.

    Ich kann nun nicht von mir behaupten, dass ich sein Fan bin- sowas ist vielleicht zwischendurch mal ganz komisch, den ganzen Tag könnte ich's aber nicht am Kopf haben. Was ich aber sagen kann, ist: Für mich war er das einzige, was "Deutschland sucht den Superstar" überhaupt ansatzweise interessant gemacht hat. Wenn ich am Samstagabend nichts besseres zu tun hatte, hab ich mir die Sendung schon angesehen- das hätte ich nicht getan, wäre Daniel Küblböck nicht gewesen... das Finale hat mich auch gar nicht mehr interessiert. Denn er war das einzige an dieser Show, was nicht stinklangweilig war- soweit meine Meinung. Bei allen anderen Teilnehmern hab ich jedesmal schon die Augen verdreht, wenn wieder Balladenklänge angestimmt wurden- dieses Mainstream- Geschnulze kann ja keiner am Kopf haben. Bei diesem Daniel hab ich jedenfalls tausendmal lieber zugeguckt- einfach weil er nicht so langweilig popstar-like war wie die anderen... ist eh immer alles das Gleiche- und er war's eben nicht.

    Wie gesagt, so verehrend wie Sabrina äußer ich mich nicht *g*- aber ich halte mehr von ihm als von den übrigen Superstar-Teilnehmern.
     
    #14
    Liza, 5 April 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich sags mal so... wenn ich den Kerl seh könnt ich kotzen, bäh, also echt... pfui deivel...
     
    #15
    sum.sum.sum, 5 April 2003
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ kaninchen

    die frisur hab ich seid gestern.
    aber ungewollt, ich musste einiges noch abschneiden, weil meine haare an den spitzen so kaputt waren..


    btw ich hab nix gegen den küblböck, ich amüsier mich immer köstlich über den :grin:
     
    #16
    Mieze, 6 April 2003
  17. Eierbrötchen
    0
    Kermit der Frosch *lol*

    Klar

    Der Kerl ist ein bisexueller Spinner der redet wie Kermit der Frosch und wie ein Superstar singt.

    Komplex hä?

    Naja Ärzte ist mir lieber :eek4:
     
    #17
    Eierbrötchen, 6 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Daniel Küblböck
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
krokoschnapp
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
36 Antworten