Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr von dem weihnachtsgeschenk für meinen schatz?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susa88, 23 Dezember 2004.

1. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hey ihr!! ich habe lange überlegt was ich mienm schatz zu weihnachten schnken soll...!! ( zum geburtstag hat er von mir einen fotokalender ebkommen mit natürlich nihct nur "normalen" fotos von mir....darüber hat er sich sehr gefreut)
    dieses mal habe ich mir fogendes überlegt.... er bekommt eine kiste mit ganz viel kleinen sachen drin...
    dort befinden sich z.b bedezusatz, sekt, schockpudding( natürlich nur die tute) schlagsahne, massageöl,...... und dann haben ich fogenden text dazu verfasst, denn das ganze hat natürlcih auch einen sinn.....( das hauptgeschenkt ist eigentlich das wir zusammen essen gehen und ich wolte es eben hübsch verpacken) bin mir aber eben nicht sicheerob es gut ankommt

Ein Tag zum Verwöhnen
    für meinen Schatz

Dies soll ein ganz besonderer Tag für dich werden!!
    Ich hoffe, dass du morgens in meinen Armen aufwachst und abends in meinen Armen einschläfst!! Ich versuche dir jeden Wunsch zu erfüllen.
    Leider habe ich keinen Schokoladensirup gefunden ;-) aber Schokopudding und Sahne... ich hoffe damit bist du auch zufrieden.
    Außerdem bekommst du noch was feines zum Naschen, denn Weihnachten darf man sich das ja erlauben!!
    Du denkst das ist alles? Da täuscht du dich! Denn auch eine Massage und ein warmes Vollbad mit mir darfst du genießen....
    Abends werden wir beide uns gemütlich ins El dorado setzten wo du dich dann auf ein romantisches essen mit mir freuen kannst!
    Den Ganzen Tag willst du noch ein bisschen Abrunden?
    Dann dürfen eine süße kleine Flasche Sekt und ein paar Kerzen natürlich nicht fehlen!

susa88, 23 Dezember 2004
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Wow... also ich würd mich drüber freuen :smile:

ciao Chris:smile:

chris1985, 23 Dezember 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Süße Idee, allerdings würd ich vorher noch ein paar Fehler korrigieren :zwinker:

Juvia

User 1539, 23 Dezember 2004
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Die Idee ist echt total süß!!! Er freut sich bestimmt drüber!!

Hätt auch gern nen partner, der sich mal sowas für mich einfallen lässt :frown:

starlight.fire, 23 Dezember 2004
  5. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    danke!! ich hoffe das es ihm auch gefällt.... vll gibts noch mehr leute dich sich äußer möchten?

susa88, 24 Dezember 2004
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Find das auch eine super Idee und werd das Geschenk mal in Erinnerung behalten :zwinker:

~VaDa~, 24 Dezember 2004
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    süße idee!

würd mich total freuen!

keenacat, 24 Dezember 2004
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mich auch über so ein Geschenk freuen. Musst mal berichten wie er drauf reagiert hat. Nur schade, dass so ein Geschenk schon nach einem Tag weg ist :zwinker:

Doc Magoos, 24 Dezember 2004
  9. susa88
    susa88 (28)
    199
    101
    0
    Single
    na ihr gestern war bei uns bescherung!! er hat sich voll gefreut und wollte es schon gleich einlösen, aber das ging ja nihct weil wir uns ja erst abends gesehen haben.... schade eigentlich! aber da er jetzt urlaub hab denke ich werden wir ganz schnell ienen tag finden
    mfg... und danke für eure antworten

susa88, 25 Dezember 2004
  10. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist dochschön.. und was hast du bekommen?

Frohe Weihnachtsfeiertage wünsche ich :smile:

JimmyPage, 25 Dezember 2004
  11. susa88
    susa88 (28)
    199
    101
    0
    Single
    ich hab voll was süßes bekommen!! ne kette aus siber mit sonem voll schönen anhänger dran und noch was anderes, aber das ist ganz ganz geiheim!!! :zwinker:
    lg
    susa

susa88, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...